« ... 23313233
  1. #321
    Avatar von 112timi
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    67
    Spielt gerade
    S4 League, Super Mario Galaxy , Super Smash Bos . Brawl
    Konsolen
    Wii PS3
    Was meinst du mit Maps fehlen?
    PSN Name : Timjie

    .......Nicht versuchen mich anzuschreiben ......Bin eh afk !

  2. #322
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Er meint, dass du bald 30€ oben drauf zahlen musst, um alle zusätzlichen Maps (von denen knapp die Häfte recycled ist) spielen zu können.
    Activision verkauft diese nämlich zu einem rekordverdächtigen Wucherpreis, der seinesgleichen sucht.
    Sicher, man muss diese Map-Packs ja nicht kaufen, aber es ist auf jeden Fall auch nicht unwichtig, seinen Unmut kund zu tun.

    Ich will nicht wissen, wieviele Leute bisher den vollen Preis für das Game gezahlt haben (bei uns wären das ca.100€)...

    Hier zeigt sich auf jeden Fall die Schattenseite, auf die man sich einstellen muss, wenn es Games irgendwann nicht mehr auf Discs, sondern nur noch als Download gibt: Preisdiktat, das einige Publisher deutlich ausnutzen werden.

    Ich würde mir MW2 nur kaufen, wenn es irgendwann als spezielle Edition (z.B. Game Of The Year Edition) erscheint, die gleich die Map- Packs beinhaltet. But that's just me...
    Geändert von Ryumaou (09.06.2010 um 21:50 Uhr)


  3. #323

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Zitat Zitat von 112timi Beitrag anzeigen
    Hi leute n paar kumpels von mir haben sich Modern Warfare 2 geholt und ich wollte fragen damit ich keinen fehler begehe , lohnt es sich eigentlich noch? Weil ich meine in 3 Monaten kommt ja schon Black Ops raus .... Ich habe nocch keine Gameplay Videos gesehen aber ich glaube es wäre doch das beste erstmal das neue zu holen oder?

    Ich habe mir auch überlegt MW2 zu kaufen und auf MW3 zu warten...

    Ja und wenn du länger wartest kommt wieder n neuer Teil raus! Hey aber ich würd mir den nicht kaufen, dann kommt gleich der neue raus.

    Siehst, wie das weitergeht??
    Jedes Spiel ist ne Erfahrung für sich. Hier reiten alle auf dem Multiplayer rum. Fakt ist, dass zahllose Spieler das Spiel ohnehin Online OHNE NEUE MAPS zocken. Also ist es nicht etwa so, als ob alle n Geldscheißer haben und Activision damit unterstützen. Es sind genug Maps auf der Disc, es "fehlt" nicht wirklich was. Nur weil Leute dafür bereit sind, Geld zu bezahlen, gibt es überhaupt neue Maps. Und die wirds immer geben. Nicht wert, sich drüber aufzuregen.

    Also die Diskussion ums "sich lohnen" find ich fehl am Platz. Es ist ja net so als ob wir hier über Fifa reden was wirklich nur "aktueller" und bissl besser werden kann. Ich fand COD World at War super. Und das zählt, scheißegal WANN der Nachfolger erscheint, die Erfahrung ist doch nicht immer die gleiche

  4. #324
    Avatar von 112timi
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    67
    Spielt gerade
    S4 League, Super Mario Galaxy , Super Smash Bos . Brawl
    Konsolen
    Wii PS3
    Ich habe mir es jetzt geholt , danke für die Antworten ;D
    Aber ich brauche solche maps nich wirklich ^^ Aber falls doch kann ich sie mir ja eh holen , außerdem macht das Spiel mehr spaß mit freunden zu spielen =)

    [ Außerdem , warum soll ich mir Black Ops holen wenn es direkt 1/2 Jahre später MW3 rauskommt ?
    PSN Name : Timjie

    .......Nicht versuchen mich anzuschreiben ......Bin eh afk !

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty 4: Modern Warfare
    Von nniillss im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 12:27
  2. Modern Warfare2
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 15:05
  3. Guitar Hero: Modern Hits für Nintendo DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 17:15
  4. Call of Dut 4: Modern Warfare
    Von Skully im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 11:54
  5. Battlefield 2: Modern Combat
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden