12311 ... »

Thema: Halo 3: ODST

  1. #1
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238

    Halo 3: ODST

    Halo 3: ODST
    22. September 2009



    Halo 3: ODST E3 09: Gameplay Trailer HD

    ______________________________________

    Ich möchte kurz anmerken, dass ich mir von der Community wünsche, diesen Thread nett zu behandeln. Trabt nicht mit eurer "Anti-Halo-Hymne" an, teilt uns nicht mit wie trashig Halo ist. Bringt uns auch nicht bei wie schlecht die Halo Story ist, nicht in diesem Thread. Erstellt von mir aus einen Thread über dieses Thema, aber lasst doch mir und andern Halojüngern diese Ecke hier, um uns gegenseitig hochzuhypen und die Vorfreude zu teilen .

    ______________________________________

    Bin ehrlichgesagt ein bisschen feucht geworden von dem neuen Trailer! Macht definitiv bock auf mehr und das ganze erinnert mich sehr an das New Mombasa aus dem ersten Halo 2 Gameplay-Trailer. Diese Szene hat es jedoch so nie in ein Spiel der Haloreihe geschafft.

    Achja, und mit ODST gibts dann auch noch Beta-Zugang zu Halo: Reach! WOHOW!

  2. #2
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    ODST war ja schon zu Halo 2 Zeiten angedacht. Ich freue mich riesig drauf. 6 Tage nach meinem Burzeltag is Release. Gibt es dann nicht sogar nen speziellen Halo Controller?

  3. #3

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Es ist Halo ! Muss man dazu noch mehr sagen? Ich glaube nicht.

    Auch bin ich nicht der Meinung dass Halo ausgeschlachet wird.

    - Halo 3
    - Halo: ODST
    - Halo Wars

    Macht einen Hauptteil,dazu ein Add-On und ein RTS Game. Für 2010 wurde dann der Nachfolger angekündigt was immerhin stolze 3 Jahre sind.

  4. #4
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    aber ODST ist genau so ein Shooter wie das Hauptspiel Halo 3? oder gibts änderungen oder innovationen?
    ist die story ne andere als in Halo 3 oder ist es die selbe Story nur aus einer anderen perspektive wie in Crysis Warhead?

  5. #5
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Ich hab gehört das es bei ODST Mappacks für Halo 3 geben wird? Neue oder alte? Würde ich sehr toll finden
    Hab auch gehört es wird ein Downloadtitel. Hauptsache man kanns im Laden kaufen...

    Der Trailer ist irgendwie ziemlich untypisch. Jedenfalls wenn ich mir so Halo 3 anschaue. Das sah viel heller und farbenfroher aus.
    Ehrlich gesagt gefällt es mir doch echt ganz gut

  6. #6
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ich war anfangs nicht so überzeugt von ODST, aber der Trailer schaut dann doch wirklich sehr sehr nett aus Wird direkt zum Release beim günstigsten UK-Händler bestellt, kann also erst später online mitzocken

    Achja: die Story von Halo ist doof! Ich zocke nur wegen dem coolen Sci-Fi-Setting

  7. #7
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich bin ja eh ein Halo-Fan, auch wenn die Synchro scheiße ist und die Zwischensequenzen von einem Filmstudenten im ersten Semester hätten sein können, aber wo ist bei Halo ODST die Punch-Line? In Halo lief man immer als Master Chief rum und da man ein Spartan war, war die Sache mit der Ein-Mann-Armee gut erklärt. Schaut man sich aber die Non-Spartan Charaktere in Halo an, so überleben von denen 5% in der gesamten Trilogie. Was ich sagen will, auch wenn die OSD ein Spezialtrupp ist, so muss der Spieler doch irgenwie vermittelt bekommen, das er kein Spartan, sondern ein normaler Mensch ist. Heißt dies, dass das Spiel schwerer sein wird? Werden die Waffen weniger Durchschlagskraft haben? Geht man nach 2 Treffen Down?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #8
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Du kritisierst grade, dass man alleine ganze Armeen plättet?

    Ist das dein erstes Videospiel? ^^ Also da kann ich aber spontan 100 andere aus dem Ärmel schütteln. Angefangen bei Halo, wo man - selbst als Spartan - Panzer, Ufos, und zig Kleinvieh im Alleingang umnietet ^^

  9. #9
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Ausserdem: nix genaues weiss man noch nicht. Abwarten, die werden sicher ne Erklärung finden.

  10. #10
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Du kritisierst grade, dass man alleine ganze Armeen plättet?

    Ist das dein erstes Videospiel? ^^ Also da kann ich aber spontan 100 andere aus dem Ärmel schütteln. Angefangen bei Halo, wo man - selbst als Spartan - Panzer, Ufos, und zig Kleinvieh im Alleingang umnietet ^^
    Klar, wenn man verschiedene Spiele vergleicht fällt natürlich auf, dass man fast in jedem Ballerspiel wie Schwarzenegger alles aus dem Weg räumt. Aber in Halo, als geschlossene Welt an sich, war der Master Chief die einzige Ein-Mann-Armee. Ich hoffe also, dass sie bei OSD das irgendwie mit einbinden und sei es nur, dass man Medi-Packs aufsammeln und später benutzen kann.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Ähnliche Themen

  1. Halo 4 auf der E3???
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 12:40
  2. Halo Zero
    Von nniillss im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 23:04
  3. Halo 2?
    Von NOA im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 15:45
  4. Halo....
    Von m0rpheus im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 14:09
  5. Halo 2
    Von chrizel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2003, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden