12 »
  1. #1
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    Daumen runter! nette leute immer seltender??

    hi ich finde die leutz die im moment online sind werden immer blöder oder??

    am anfang waren die meisten noch richtig nett hallo,schüß etc. wa standart heut zu tage sind manche schon fast beleidigt wen du ihnen hallo sagst.....

    find ich irgendwie scheiße.

    ok aber sind ja nicht alle soh hab mich vorhin mit einem getroffen der mir am anfang (woh i das erste ma on wa) geholfen hat meine char zu level der is mitlerweile level 112 (alsoh er nich ich*g*) und hat mir erstma lauter schöne sachen geschenkt...waffen,rüstungen alles mögliche manche waffen etc. davon ahb ich noch nie gesehn echt geil voll nett der typ.

    mfg
    samus aran

    p.s: ja so is das Früher wa alles besser*g*

  2. #2

    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    873
    ich spiel iegentlich nur auf jap und us-servern. hab von zwei netten ammis (weiblich+männlich ) haufen zaster und items erhalten... und haben mir beim leveln geholfen ... und auf den jap servern bekommst auch andauernd items
    Bin am Anime-DVD-Ausmisten
    One Piece Part I & II = 6 DVDS _ RC0 _ jap _ engl. Sub
    The Hakkenden Perf. Coll. Vol. 1 = 1 DVD _ RC2 _ dt.

    Bei Interesse PN

  3. #3
    Avatar von gregorx
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    718
    jo und das schlimme die sind nicht nur online so, nö auch im richtigen leben, oh gemein, ne nur nen witz, aber samus so sieht die realität nunmal aus, bitter, kalt und gemein ;( ,
    die Menschen ihr ihn Deutschland sind sehr egoistisch geworden geben einen nicht mal mehr was, aber die amis, man die sind richtige spendierer was haben die denn irak nicht alles gegeben. :rolleyes:

    (sorry für die Gemeinheiten, bin einfach nen arsch )

  4. #4
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Dwai
    ich spiel iegentlich nur auf jap und us-servern. hab von zwei netten ammis (weiblich+männlich ) haufen zaster und items erhalten... und haben mir beim leveln geholfen ... und auf den jap servern bekommst auch andauernd items
    hab ich wat verpast??

    wen ich online gehe sind da immer nur europäer (eng,deu,dänemark etc.) aber nie amis.....oder ga japaner...woran liegt das???


    mfg
    samus aran

  5. #5
    Avatar von SoF
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    520
    Original von Samus_Aran

    wen ich online gehe sind da immer nur europäer (eng,deu,dänemark etc.) aber nie amis.....oder ga japaner...woran liegt das???


    mfg
    samus aran
    Das du vielleicht spielst, wenn die Amis und die Japaner schlafen. Wenn ich z.B. am tag Generals Online spiele, ist in der US Lobby auch so gut wie nichts los ^^

  6. #6

    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    873
    Original von gregor
    jo und das schlimme die sind nicht nur online so, nö auch im richtigen leben, oh gemein, ne nur nen witz, aber samus so sieht die realität nunmal aus, bitter, kalt und gemein ;( ,
    die Menschen ihr ihn Deutschland sind sehr egoistisch geworden geben einen nicht mal mehr was, aber die amis, man die sind richtige spendierer was haben die denn irak nicht alles gegeben. :rolleyes:

    (sorry für die Gemeinheiten, bin einfach nen arsch )
    dein unötiges dahergelaber ohne anfang,ende, sinn und inhalt hättest dir sparen können... is ja totaler müll .. sry mann.


    @samus
    sicher dass du auch auf jap- und us-servern gespielt hast? also ich zock auf diesen servern immer so ab 21:00.


    n8
    Dwai
    Bin am Anime-DVD-Ausmisten
    One Piece Part I & II = 6 DVDS _ RC0 _ jap _ engl. Sub
    The Hakkenden Perf. Coll. Vol. 1 = 1 DVD _ RC2 _ dt.

    Bei Interesse PN

  7. #7
    Avatar von gregorx
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    718
    Original von Dwai

    dein unötiges dahergelaber ohne anfang,ende, sinn und inhalt hättest dir sparen können... is ja totaler müll .. sry mann.

    n8
    Dwai
    was soll man sonst schreiben, wenn jemand fragt ""hi ich finde die leutz die im moment online sind werden immer blöder oder??"", er hat warscheinlich recht, oder?? aber ich wollte mit mein Text ja auch nur ausdrücken das die Menschen immer egoistischer werden und das sieht man besonders an der jugend, wenn ich in Hannover mal einkaufen gehe glaubst du dir hält mal jemand die Tür auf wen du schwer beladen bist, oder ein verkäufer sagt mal guten Tag..... oder du wirst angerembelt weil die dämliche Kuh gerade in ne andere richtung schaut und blind nach vorne geht weil sie ja weiß das die LEute ihr ausweichen den sie ist ja so toll und dan wirst du auch noch angeschriehen wieso du nicht platz gemacht hast . Die Leute denken immer nur an sich als erstes, das erlebe ich jeden Tag auf´s neue, und den meisten Leuten ist es auch egal was mit den anderen passiert, finde ich schlimm. also vverstehst du jetzt was ich sagen wollte, ich hoffe es , und wieso ich mich oben so ausgedrückt habe?? um halt einfach nicht so viel schreiben zui müssen. :P

    nur noch eins der Text von mir hat einen anfang, ein ende und auch einen Sinn er ist nur schwer zu finden, aber das war beim mir schon immer so die Leute denken einfach zu einfach :rolleyes:

    frohe oster tagen noch
    mfg gregor

  8. #8
    Avatar von Grey2001
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    94
    Also ich habe auch gute Erfahrungen mit Engländern und Franzosen (die ja traditionell nicht so gut auf deutsche zu sprechen sind) gemacht. Wie klappt das mit der Kommunikation mit Japanern? Können die meisten englisch?

  9. #9
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Als ich heute erstmals bemerkt habe dass ich PSO auch im 60 Hz.-Modus spielen kann und so auf ein paar Server mehr zugreifen kann, (Die ewige dummheit ;( ) dachte ich ich sei in einer anderen Welt. Die Amis und Japaner sind extrem hilfsbereiter und schenken dir ab und zu auch mal was, was man aber auf dem EU Fomalhaut-Server (50Hz) nicht gerade behaupten kann.

  10. #10
    Sascha
    Gast
    Auch wenn das hier Online nicht rein passt, aber mein Freund dem ich das Spiel bestimmt 2 1/2 Wochen ausgeliehen. Wenn er bei uns zockt rennt er an uns vorbei und nimmt sich schon die Items in den Kisten und er findet das nicht schlimm. Ichb weiss das es hier um Online geht aber das hat auch was damit zu tun denke ich. :O

    Sascha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden