« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ob das Spiel jetzt immernoch Spaß macht? Duke3d macht ja jetzt immernoch Spaß, aber das liegt einfach am Duke!

  2. #12
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ich denke, der Hauptunterschied (und damit der Grund, warum die einen James und die anderen Joanna bevorzugen) ist schlichtweg das Szenario. Die einen finden es langweilig auf Menschen zu ballern, die anderen können mit Sci-Fi einfach nichts anfangen.

    Bei mir ist es da leicht unentschieden: ich gehöre zu der Kategorie, die viel lieber auf genial designte Gegner ballert, die es auf unserm Planeten nicht gibt (bzw. nicht mehr gibt [ich schaue in deine Richtung, Turok])

    Daher finde ich Perfect Dark besser - auch wenn die Missionen bei Goldeneye etwas besser waren, also die Maps an sich und die optionalen Ziele.

    Wobei ich bei PD die riesige Map in der Arktis oder was das war verdammt cool finde... boah ist das lange her ^^ Freue mich so auf den Release auf XBLA.

  3. #13

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    @Cleese ich zocke es regelmässig auf dem N64 und mir macht es noch riesieg Spass.

    @Raze, Arktis *? , kann ich mich gerade nicht mehr erinnern gib mal nen kleinen Tip ^^

    Alleine schon wegen
    Spoiler

    Elvis:



    und
    Spoiler
    Mr.Blond


    freue ich mich wie Hirsch ^^

    Dazu noch der geniale MP mit allen möglichen Statistiken und den Challenges. PD war damals vom Umfang,Gameplay und vor allem in Sachen MP der Konkurrenz Jahre vorraus.

  4. #14
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Da war man im Schnee abgestürzt, und musste

    Spoiler
    Elvis


    suchen... in irgendner Höhle war soweit ich mich erinnern kann auch

    Spoiler
    Mr. Blond mit ein paar Aliens



    Ja, der Umfang war einfach grandios. Das überbietet auch heute noch einige Games.

  5. #15
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Zitat Zitat von GaiusZero Beitrag anzeigen
    Auch wenn Perfect Dark weit hinter Goldeneye zurückstand, es hatte einfach einen unglaublichen Charme und eine total abgedrehte Story. Nur der deutsche Untertitel hat dermaßen genervt; zum Glück konnte man den abstellen.^^ Brauche nur die Waffen zu sehen und habe sofort die Soundeffekte dafür im Kopf. Online-Modus wäre schon cool, ich glaube, ich habe das Spiel niemals mit Leuten zusammen gespielt, immer nur gegen Bots. Da freu ich doch schon auf das Gewehr, mit dem man durch Wände schießen konnte.
    Da haste echt was verpasst. Der Multiplayer war imo einfach nur genial.

    Wäre toll wenn das Spiel auch online gehen würde.

    Ist ja shcon fast pflicht das zu kaufen

  6. #16
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Also wenn der Multiplayer Modus online gehen würde, dann wäre das Game ein Must-Have für mich. Der Multiplayer Modus von Perfect Dark ist immer noch einer der besten den es je gegeben hat.

  7. #17
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.348
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Wahnsinn wie ich mich darauf freue.
    Mr. Carrington ich bin jederzeit für einen Einsatz bereit.
    Trink deine Milch!

  8. #18
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Hmmmmm... wann war das letzte mal die Vorfreude bei nem XBLA-Game so groß? ^^ Hier haben sich ja doch schon viele gemeldet, bei denen ein Download sicher sein wird.

    Achja: ich glaub bei Banjo war's

    Da sieht man wieder, dass Rare früher verdammt geile Games gemacht hat.

  9. #19
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.003
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Hätte ich ne 360, würd ich mir des game auch zulegen. So muss ich wohl auf meinen alten N64 zurückgreifen Na vielleicht holts sich mein Bruder ja für seine 360 und wenn es dann noch online geht, dann werde ich mich mal hier mit euch messen Sau geiles Spiel! Bis zum erbrechen gespielt damals ^^
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

  10. #20
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Im MP gab es ja damals den Chalange Mode und wenn man weit genug gekommen war, konnte man sogar die MP-Maps von Goldeneye zocken. Ich habs nie gepackt^^. Der Gründe, warum ich Goldeneye für besser halte.

    Goldeneye war der erste wirkliche Shooter. Manche mögen vielleicht sagen, dass Turok der erste Shooter war, aber Goldeneye hat das Genre revolutioniert, wenn nicht sogar wirklich gegründet. Wenn ich nicht ganz falsch liege, war Bond auch das erste Spiel, welches Granaten und eine Zoom-Funktion mit sich brachte. Im Vergleich dazu, hatte PD nichts Neues zu bieten. Zwar hatte PD eine bessere Grafik und bessere Animationen, allerdings gab es ziemliche Slow-Downs, wenn mehr als 3 Gegner auf einmal zu sehen waren. Wo man bei James Bond einfach alles weggeballert hat, wurde zwar bei PD eine gute Story eingebunden aber einige der Agenten Sachen waren für mich nur aufgesetzt und nicht wirklich notwendig. Beispielsweise die Szene, bei der man in die Ari-Force-One gelangen musste. Dafür hat man eine Flugbegleiterin betäubt und ihre Sachen angezogen. Da man auf dem halben Weg aber eh entdeckt wurde, hätte man sich auch den ganzen Weg durchschießen können. Die Locations waren zwar alle größer aber oftmals leer und es waren oftmals auch nur große Räume mit nicht viel drinn. Die Story mit Elvis und den, hießen die Reaper?, war sehr gut, so das PDZ im Gegensatz dazu sogar noch ärmer ausschaut. Dennoch war PD ein verdammt gutes Spiel und ist zu 100% den Kauf wert.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Ähnliche Themen

  1. Perfect Dark für PC?
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 23:18
  2. Perfect Dark DS
    Von fabs im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 14:47
  3. Perfect Dark
    Von rgs82 im Forum Nintendo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 23:23
  4. Perfect Dark
    Von Th!3f im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden