« ... 456
  1. #51
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.348
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Habe heute auch gleich zugeschlagen. Und wie schon erwähnt versprüht es tatsächlich den gleichen Charme wie damals. Ich freu mich schon auf die erste Runde Multiplayer nächste Woche .
    Trink deine Milch!

  2. #52
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Gestern mit Knacht im Coop gezockt, und es war einfach nur genial

    Was uns beiden aufgefallen ist: es ist viel einfacher als damals. Liegt wohl daran, dass die Gegner sich genauso verhalten. Aber der Spieler hat sich verbessert: bessere Grafik, flüssigere Bildrate, etc.

    Wir haben von Anfang bis zum Auffinden von Elvis gezockt. Die eine oder andere Mission ist zwar mal fehlgeschlagen, aber das machte garnichts. Direkt noch mal von vorne, und immer noch war es einfach nur GEIL!!!

    Darf ich nächste Woche Donnerstag für ne Runde Multiplayer vorschlagen? Abends, ab 20h?

  3. #53
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Lohnt sich das Game für singleplayer bzw. wie lange dauerts, bis man durch ist (inkl. 200 gs )?

  4. #54
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Also auf der Weltrangliste hatte gestern der 1. für den leichtesten Schwierigkeitsgrad 37min gebraucht ^^ Aber das war nur der Storymodus. Gibt ja noch den Schiessstand, die Challenges etc.

    Also imo lohnt es auch für den Singleplayer, da hier die 3 Schwierigkeitsgrade deutlich mehr Sinn machen als bei den meisten modernen Spielen. Heutzutage bedeutet schwerer ja nur, dass die Gegner mehr aushalten und man selbst weniger. Bei Perfect Dark gibt es aber dann neue Missionsziele, neue Levelbereich werden geöffnet etc.

    Alleine schon was man alles freispielen kann... Jede Menge Cheats, Items für den Avatar, Bonuslevels.

    Und die 200GS dauern was länger, da muss man zB auch den Schiesstand mit jeder Waffe machen. Und Coop ist dafür auch zwingend notwendig.

    Und für den lokalen Multiplayer wirst du doch paar Leute finden oder?

  5. #55
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ich denke, das Ding ist heute gekauft und Coop ist heute auch dran Danke für die Einschätzung, hatte nämlich noch ein paar MS Punkte hier rumliegen!

  6. #56

    Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    86
    Spielt gerade
    Smash Bros
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    Freundescodes folgen
    Rare Perfect Dark & Banjo Kazooie XBLA Xbox 360 bitte um dringende Hilfe


    Hallo,

    hab per Suche noch kein Thema dazu gefunden.
    Ich werde mir jetzt noch neben meiner PS3 Wii (U) New 3DS etc.... noch eine Xbox360 gönnen.
    Der Hauptgrund ist Perfect Dark von Xbox Live Arcade Remake. Und danach folgen die anderen exklusiven Dinger wie Gears, Conker Live and Reloaded Xbox und Kameo (was ich damals gerne noch für den Cube gehabt hätte )

    Ich hab dazu 2 wichtige Fragen die ich im Internet nirgends beantwortet bekomme wenn ich google.

    Hat das XBLA Perfect Dark Rumble Support? Also wackelt der Controller wenn ich schieße?
    Wenn man Lichter beschießt gehen diese wie im N64 Original auch aus und der Raum/das Areal verdunkelt sich?

    Hat Banjo Kazooie auch Rumble Support?

    Gibt es noch andere wichtige Änderungen oder Verschlimmbesserungen bei den Remakes?

Ähnliche Themen

  1. Perfect Dark für PC?
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 23:18
  2. Perfect Dark DS
    Von fabs im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 14:47
  3. Perfect Dark
    Von rgs82 im Forum Nintendo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 23:23
  4. Perfect Dark
    Von Th!3f im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden