« ... 345
  1. #41
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Zitat Zitat von nextmx Beitrag anzeigen
    [freie meinungsäußerung]
    Dich würde ich manchmal schon gerne zensieren.
    [/freie meinungsäußerung]
    Schön, dass die Meinungsfreiheit nicht für Meinungen ist, die Du magst, sondern für die, die Du nicht magst. Und dass Deine Meinung darum auch frei ist, obwohl sie mir nicht passt, ist auch toll. Oder nicht?
    [ agora mais :feio: ainda ]

  2. #42
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Jupp!

  3. #43
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Ich stells mal ohne viele Worte hier rein:

    - Link entfernt -


    Experten kritisieren die Zensursula, was geschiet? Der Bericht wird gesperrt, dass zeigt was das für Wesen sind die uns regieren. Die bauen hier den größten Überwachungs- und Kontrollstaat auf den die Welt je gesehen hat!
    Geändert von Hunter 117 (10.07.2009 um 14:16 Uhr) Grund: Musste den Link entfernen -.-

  4. #44
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Passend dazu:

  5. #45
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Es wurde auch schon gefordert die Domain für Wikileaks abzuschalten. Klar, die Regierung will ja nicht das irgendjemand erfährt was sich hier abspielt. Das ist eine riesengroße Sauerei, die gehören eingesperrt und der Schlüssel weggeworfen!! Meiner Meinung nach Schaden Mörder der Gesellschaft nicht so sehr wie es unsere Politiker tun!


    Hausdurchsuchung bei WikiLeaks.de Domaininhaber

    Einige Details der Durchsuchung werfen Fragen auf:

    * Wikileaks wurde nicht kontaktiert, obwohl zwei Journalisten anerkannte Mitglieder des Deutschen Presse Verbandes (DPV) sind.

    * Die Zeit von mindestens 11 Polizeibeamten wurde verschwendet um eine sinnlose Hausdurchsuchung bei einem freiwilligen Helfer einer Medienorganisation vorzunehmen.

    * Die Polizei fragte nach Passwoertern zur Wikileaks.de Domain, und forderte die Abschaltung der Domain.

    * Herr Reppe wurde nicht zu seinen Rechten belehrt, wie dem Protokoll zu entnehmen ist.

    * Entgegen der Feststellung im Protokoll, hat Herr Reppe nicht auf einen Zeugen verzichtet und es wurde auch kein Polizeibeamter als Zeuge nominiert.
    Quelle (Natürlich auch bei Wikileaks denn ein solcher Bericht auf den Seiten von Spiegel, Fokus und wie sie alle heissen wird ja auch auf kurz oder lang dort landen)
    Geändert von Hunter 117 (10.07.2009 um 14:17 Uhr) Grund: Auch diesen Link musste ich entfernen -.-

  6. #46

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Wie ist das jetzt eigentlich genau?

    Es gibt eine Liste mit gesperrten Seiten und wenn ich die ansurfe kommt das Stop Schild?

    Und wenn man die zu oft ansurft kommt das BKA ? Richtig?

  7. #47
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Nein wenn du Wikileaks anklickst kommt _kein_ Stop Schild.

    Das BKA steht erst bei mehrmaligen Versuchen auf der Matte. Wenn man also mehrmals Seiten mit Stop Schild anklickt wird man in eine Datei aufgenommen, danach geht es weiter [So habe ich das alles verstanden].

    Wikileaks kannste ruhig anklicken dort findet man auch genügend Beispiele das die Regierung ihre Kompetenzen (falls es welche gibt ) bei weitem überschreitet!

  8. #48
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511
    ist einfach nur bescheuerter polischer aktionismus, die wollen keine zensur damit erreichen die wollen einfach nur was machen und am ende wundern sie sich warum die jugend die piraten wählen...
    aber mit dem wissen einer großen verschwörung die uns alle überwachen will lebt es sich eben viel spannender als wenn es nur drum geht in der woche früh aufzustehen und am ende zu feiern.

    @knacht: richtig
    @hunter: und anschließend auf dem Scheiterhaufen verbrannt! Roth for Prasident!

  9. #49
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Das BKA steht erst bei mehrmaligen Versuchen auf der Matte. Wenn man also mehrmals Seiten mit Stop Schild anklickt wird man in eine Datei aufgenommen, danach geht es weiter [So habe ich das alles verstanden].
    In der Zeitung stand, dass sie das Gesetz (u.a. dank der Petition!) etwas entschärft hatten. Eine Seite mit Stoppschild anzuklicken führt (offiziell) nicht zu einem Eintrag in irgendein Register. Lediglich (der Versuch) die Sperre zu umgehen hat Folgen.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

Ähnliche Themen

  1. Neues aus der EGM
    Von Mike [GCO] im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 17:45
  2. Neues RPG
    Von Son-Jemmo im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 19:28
  3. Neues XG ?
    Von Saber im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden