« 1234 »
  1. #11
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    *SPAMZ* Ich will ein Guns N' Roses GH/RB :(

    Meine Wii Auswanderungspläne nehmen schon Gestalt an: GH3 + Gitarre, dann Smash Hits (einfach um eine halbwegs anständige GH Mischung zu haben) und dann volle RB Dröhnung *sabber*
    AC/DC Inc!
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  2. #12
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Ich habe mir jetzt GH World Tour mit Gitarre für die PS3 geholt und vermisse nen richtiges Tutorial, wie ich die Gitarre halten soll, was für Knöpfe ich wann drücken soll etc. Gibts sowas?!

  3. #13
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    LOL? Ist doch im Grunde selbsterklärend. Siehst Knöpfe in der Farbe und drückst sie entsprechend.

    Ansonsten schonmal in der Anleitung nachgeschaut?

  4. #14
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Es gibt ein Tutorial. Unter Practice bzw. Training.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  5. #15
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    LOL? Ist doch im Grunde selbsterklärend. Siehst Knöpfe in der Farbe und drückst sie entsprechend.

    Ansonsten schonmal in der Anleitung nachgeschaut?
    Ne is nich selbsterklärend. Is ja nich so, dass ich es nicht hinbekommen hätte. Aber man muss ja nicht nur die Farbe drücken die erscheint, sondern auch noch die grosse Taste unten.

    Die Anleitung erzählt mir in riesen Bildern wie ich die Gitarre zusammen setze, Batterien einlege und sie mit der PS3 verbinde. Genau das hätte ich nicht gebraucht...

    Ich guck mir mal das Tutorial genauer an.

  6. #16

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    oh gott es gibt neuerdings ein Iron Maiden Rockband Pack..ich glaub ich muss doch das Franchise wechseln >__<

  7. #17
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Wo wir beim Thema wären:
    weiss jemand wo ich RB2 und ggf. RB1 günstig herbekomme? (XBOX360)

    Ich überlege ja, mir im September nicht einfach GH5 + Gitarre zu kaufen statt den dritten Teil + Gitarre. Den hab ich ja schon auf der Wii ... °_°
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  8. #18
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Ich frage mich, wie die GH5 Gitarre so wird. Nachdem was man so gelesen hat, wird sie ja eine leicht verbesserte Version aus GHWT sein.
    Frage ist jetzt, ob ich mir die GH3 oder dann die GH5 Gitarre holen soll...
    Erscheint es weltweit Anfang September? Oder kann man da schon vorher ein paar Tests erwarten?

    Suche btw noch immer günstiges RB1 + RB2
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  9. #19
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Nein nicht Anfang September, zu uns kommt es am 11ten oder 13ten september :/

  10. #20
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Also nachdem meine GH3 GItarre völlig kaputt und die andere manchmal nicht klappt, sind nun auch die Drums und die GH:WT Gitarre von nem Kumpel schrott. Die beiden waren sowieso seit dem Kauf beschädigt. GH:WT Gitarre hat von Anfang an heftig gequietscht. Nun kann man die Gitarre nur nach oben "Anschlagen". Experte ist darauf nichtmehr möglich. Die Drums haben die ganze Zeit gesponnen. Die grüne "Trommel" klappte nicht 100%. Daraufhin ging der Gelbe nichtmehr ganz. Heute ging die Blaue kaputt. Reagiert garnicht mehr. War die eine Trommel die perfekt ging . KOmischerweise drückt man die rote Trommel wenn man fest zuhaut .


    Auch wenn man das Pech nennen kann, ich finde das zeigt die Qualität von GH. Hab mir vor par Tagen eine Rockband Gitarre geholt.

    Negativ fällt mir bei dieser Gitarre ein dass sie 3 Batterien brauch. Außerdem muss man erstmal per Schraubenzieher die Klappe aufmachen um die Batterien zu wechseln. Dafür scheint die Gitarre aber auch länger zu halten. Ansonsten stört mich etwas der Effektschalter. Den verstelle ich ab und zu mit dem Tremolo bei Benutzung. Auch kann man die Gitarre nicht am Hals zwei teilen sondern nur am Kopf. Etwas schlecht gelöst.
    Die Gitarre spielt sich auch völlig anders. Hätte ich ehrlich nicht gedacht. Passiert oft dass ich nicht weiß wo ich grade bin . Liegt daran weil die Knöpfe genau nebeneinander sind. Bei GH gibt es noch n kleinen Zwischenraum. Einerseits ist es gut dass die Knöpfe größer sind aber nicht weiter entfernt sind, andererseits muss man sich umgewöhnen und die GItarre etwas anders halten. Ich komm sonst mit dem Finger noch auf andere Knöpfe. Daran wird man sich aber sicher gewöhnen

    Ansonsten macht sie qualitativ einen guten Eindruck. Ein flüssiges, lautloses Anschlagen ist nun möglich. Das Design ist wirklich gut gelungen. Die Details find ich super. Z.b. den Eingang für das Kabel bei einer richtigen Gitarre (wo nebenbei der "Xbox-such-Knopf" versteckt ist) oder den Effektschalter (Wo man 5 verschiedene Effekte bei Solos und im Starpowermodus auswählen kann. Nettes Gimmick). Dadurch erscheint sie einfach viel realistischer als die GH:WT Gitarre... Auch wenn eine Plastikgitarre sicher nicht realistisch erscheint .
    Die Solo-Buttons sind auch nützlicher als die Touchbar von GH:WT. Die Touchbar-Szenen in GH:WT sind einfach total lahm. Dieses "Sliden ohne anschlagen ist ohnehin total schwachsinnig. Nebenbei gehen diese mit den normalen Buttons besser. Die "Solis" dagegen sind alternativ und verändern das Gameplay nicht zu stark (Wies halt bei GH:WT ist). In Gitarrensolos geht man mit beiden Händen an diese Knöpfe. Das Anschlagen wird dadurch simuliert dass man jeden Ton der kommt drücken muss und nicht halten kann wies normal ist. Das macht schon laune.

    Morgen holt sich wohl ein Kumpel ne neue Gitarre und Drums. Beides wohl von RB.

    Neversoft hats mit GH:WT einfach verdammt verbockt. Neben der absolut schlechten Musikauswahl noch sau schlechte Instrumente. Nein danke!

Ähnliche Themen

  1. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:03
  2. Heißt es "der" oder "die" Nintendo DS?
    Von Dennis97 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 11:41
  3. Vorstellung der Krimi-Adventures "Cop: The Recruit" und "Women's Murderer Club"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:23
  4. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden