1. #1
    Avatar von Code Red
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    51

    Wo kommen die Spalt-Metroids her?

    ja, wo kommen die her? Ich dachte die gibt es nur auf SR-388 bzw. Zebes...
    Ich bin jetzt im Einschlagkrater *heilandgrutzi ich schaff des blöde herz nicht!! 1:2:12* und da tauchen die Teile einfach aus dem orangenen Phazon auf und Metroid Prime kann die Viecher einfach so herzaubern!
    Soll das etwa heissen, dass es die Metroids auch auf dem Planeten, wo der große Asteroid herkommt existieren, und dass Samus die Metroids garnicht ausgerottet hätte, wenn sie die kleine Metroid Larve gekillt hätte?
    Da widerspricht sich was glaubich... :rolleyes:

  2. #2
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992
    Ich glaube du hast da was verwechselt! Die Larve ist das Super Metroid das man in Super Metroid auf dem SNES bekämpftDas riesige Metroid das dir beim Endkampf mit Mother Brain hilft) Der Meteorit mit dem Metroid Prime kommt wahrscheinlich vom Heimatplaneten der Metroids, folglich kann SR-388 nicht der richtige Heimatplanet der Metroids sein, da er auch nur ein "Opfer" dieser Meteoriten mit der "Metroid-Seuche" ist.(Das ist nur meine eigene These!)

  3. #3
    Avatar von Code Red
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    51
    Achso!

  4. #4
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992
    Wenn man das mal ganz objektiv betrachtet ist die Story eigendlich ziemlich komplex!

  5. #5
    Avatar von Code Red
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    51
    Original von Der Rattentod
    Wenn man das mal ganz objektiv betrachtet ist die Story eigendlich ziemlich komplex!
    Jo, das Universum muss schon ziemlich klein sein, wenn sich die Wege der Metroids so oft kreuzen...

  6. #6
    Avatar von Digitime
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    237
    ich würd sagen die metroids auf tallon sind ne andere metroid rasse.wenn mann die ersten scant steht da nämlich tallon metroid.

  7. #7
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    dadurch das sie auf taillon geboren worden sind haben sie sich der atmosphäre angepasst... so könnte es auch mond metroids geben oder venus metroid die hitze beständig sind oder erden metroids die schwimmen können... meine theorie
    Wer ist Jonathan?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden