« ... 343515253545563103 ... »
  1. #521
    Avatar von Katan100
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    58
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf, Lego Marvel Super Heroes (3DS), Kingdom Hearts 3D, Harvest Moon 3D Geschichte zweier Städte
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA N64
    PS 2, PC

    Pfeil Kaito Kid

    Ich habe letztens meine Kaito Kid Mangas wieder ausgegraben und die lese ich zuzeit. Ansonsten noch Pandora Hearts & Punch Up.
    FC Mii: 2707-2928-6294 Name: Loki
    Hier gibt es zu meinen Colors 3D Bildern: http://colorslive.com/author.php?id=95708

    Und auf dieser Seite sind meine ACNL QR-Codes: http://katan100.tumblr.com/

  2. #522
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    So... Ich update jetzt mal was ich hier im Urlaub alles gelesen habe...

    Zu aller erst habe ich Bakuman endlich fertig und ich muss sagen, dass Ende war unerwartet gut! Schöner Abschluss!

    Dann ging es weiter mit nem etwas... "extremeren" Manga: Bitter Virgin... Harter Tobacco aber richtig richtig gut gemacht! Hat mir persönlich sehr sehr gut gefallen! Ist aber wohl nicht für jeden der Fall... Schon ein etwas extremeres Thema wobei ich sagen muss, dass ich diese Themen in Manga am interessantesten finde was Romance/Drama angeht... Ne Romance ohne nichts kann ich mir einfach nicht antun. Zu langatmig und so...

    Darauf folgte Cat Street. Ein Shojou Manga und ich muss gestehen: Von allen die ich bis jetzt gelesen habe (nicht gerade viele^^) ist das der aller beste! Und das aus vor allem wegen einem bestimmten Grund! Endlich hat mir das Paar mit dem der Manga beendet wurde gefallen! Genau den Typen wollte ich mit der sehen obwohl man am Anfang auf wen ganz anderes zum Abschluss getippt hätte! Das fand ich sehr sehr gut!
    Aber auch der Drama Teil und dann das sehr toll gewählte Ende haben mich sehr überzeugt! Nur zu empfehlen auch wenn man ein Typ ist

    Den letzten den ich dann gelesen habe war Kizu... Ein OneShot der aber auch echt gut gemacht ist! Kann man sich mal für zwischendurch anschauen und mit 3x50 und 1x20 Seiten auch gar nicht so lang (;

    Was als nächstes folgt bzw. was ich noch auf dem Handy habe^^ muss ich noch entscheiden Hab da echt viele drauf (danke 32GB mSD :3) aber will nur nen abgeschlossenen und nicht zu langen lesen...

    Edit:
    Was mir gerade wieder eingefallen ist als ich durch die Manga Liste auf meinem Handy gegangen bin: Denpa Kyoushi erinnert mich an einen anderen Manga (oder Anime?) den ich vor kurzem mal irgendwo gesehen habe... Da ging es auch um nen Typen, der extrem intelligent war... In der Beschreibung wurde er Wunderkind genannt glaub ich. Und dann war da irgend ein Unfall in seiner Kindheit (er wurde von ner Freundinn? geschubst oder so) und dadurch hat er sich nur noch für komisches Zeug oder so interessiert... Weiß eventuell jemand wie der Manga/Anime heißt?
    Wäre echt hilfreich

    Edit2: Okay es ist entschieden^^
    Den nächsten Manga den ich lese wird "My Balls" sein.

    Ich poste dann mal morgen oder so wie der Anfang ist.
    Geändert von XaryPi (30.12.2012 um 19:03 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  3. #523
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hab da vor ner halben Ewigkeit mal reingeguckt, weil ich die Ausgangssituation so herrlich absurd fand, war aber nicht wirklich gut, glaube ich.


    Ich bin bei One Piece mitlerweile bei Kapitel 498 angekommen... Das nimmt und nimmt ja kein Ende


  4. #524
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Ich bin bei Kapitel 6 oder 7 und muss auch sagen, dass es bis jetzt ganz unterhaltsam ist. Und recht pervers xD
    Aber die Elite an Ecchi Manga (KissxSis und To Love Ru Darkness) kann es nicht schlagen^^ Die Story ist herrlich simpel und der Hauptcharakter stellt den Mainstream-Virgin-Guy dar der sein erstes Mal im Traum hat und von einer Situation in die nächste Rutscht, dass einem der Kinnladen runterfällt xD

    Bei solchen Manga merkt man immer wie unglaublich herrlich so ne Manga Welt ist xD (Als Mann )
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  5. #525
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das war doch der Manga in dem so ein krasser Dämon oder ähnliches in seinen Eiern versiegelt wird, oder? (nicht, dass wir aneinander vorbei reden - heute darf ich das aufgrund meiner Ecchi-abgeneigten Freundin nicht lesen^^'). Musst mir mal schreiben wie das ausgeht!


  6. #526
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Haha ja genau xD In seinen zwei hängenden Compañeros xD so genial wie das da stand: the demon was sealed inside his family jewels xD

    Lachkrampf ^^

    Aber manche Stellen sind richtig hawt :3

    Okay sobald ich den fertig hab schreib ich das in nem spoiler.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  7. #527
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Habe gestern mit Professor Layton und seine lustigen Fälle - Band 2 angefangen. Ein nicht sehr ernst gemeinter Manga ohne eine zusammenhängende Geschichte. Aber ich finde es sehr amüsant, die sonst so ernsten Charaktere aus Professor Layton in solchen Lagen zu erleben - insbesondere ihre Reaktionen.

  8. #528
    Avatar von Katan100
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    58
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf, Lego Marvel Super Heroes (3DS), Kingdom Hearts 3D, Harvest Moon 3D Geschichte zweier Städte
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA N64
    PS 2, PC
    Gelesen Habe ich Professor Layton nicht. aber ich habe mal in die Bände reingesehen & fand das was ich gesehen habe lustig.
    FC Mii: 2707-2928-6294 Name: Loki
    Hier gibt es zu meinen Colors 3D Bildern: http://colorslive.com/author.php?id=95708

    Und auf dieser Seite sind meine ACNL QR-Codes: http://katan100.tumblr.com/

  9. #529
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Habe alle 3 und kann bestätigen das der Manga verdammt lustig ist

  10. #530
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    WHAAAAAAAAAAAAAAT THE FUCK?!

    Da wollte ich gestern schön entspannt das neue TWGOK Kapitel lesen und dann...

    Spoiler
    wurden plötzlich Leute halbiert, arme abgehackt und Köpfe zermatscht! O______O Also die Japaner haben ja öfters mal Bad-End-Szenarios in Visual Novels, aber bei TWGOK hatte ich damit einfach nicht gerechnet. Immerhin isses nicht entgültig und die Story wird mal wieder resettet.


Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel hat zurzeit die beste Grafik?
    Von Linky im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 19:11
  2. Wieviele/Welche Games besitzt ihr zurzeit?
    Von Gameman im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 23:24
  3. Was zockt ihr zurzeit ?
    Von Zeldafreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 17:32
  4. Manga Anime
    Von Mc_Rib im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden