« ... 848565758596068108 ... »
  1. #571

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Yoshi113 Beitrag anzeigen
    So Update ich mal:

    Was ich total zufällig als neues Buch in unserer verkorksten Schulbibliothek gefunden habe: Barfuß durch Hiroshima

    Lese den jetzt immer in den Pausen Hatte von dem Manga in Bakuman gehört und war recht neugierig, da Moritaka diesen ja sogar als seinen Lieblings Manga betitelt.

    Denke der Titel sagt so ziemlich alles worum es geht. Bin noch recht am Anfang, der Zeichenstil wirkt aber schon recht altbacken ... Naja, mal sehen. Ein gutes Beispiel für den Retro vs. Future? Thread. Bin gespannt wie der sich noch so wird. Die Schule war sogar so großzügig und hat die complete Edition geholt
    Klar wirkt der altbacken , ist ja auch von 1973

    Lese zur Zeit nur immer die neuen Kapitel von naruto, op, Spreite etc.
    Und minamotokun monogatari...welches mich sehr nervt mit diesen scheiss 9 seiten updates

  2. #572
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Gestern mit One Piece - Band 1 angefangen. Da diese Serie ja sehr beliebt ist und sich wahnsinnig gut verkauft, dachte ich mir, dass ich sie auch mal anfangen muss. Eigentlich wollte ich auch noch mit Dragon Ball anfangen und mit Ranma ½ weitermachen, aber natürlich hatten sie von Dragon Ball fast alle Bände außer Band 1 und von Ranma ½ fast alle Bände außer Band 5.

  3. #573
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Kannst du die nicht bestellen? In den meisten Buchhandlungen ist das ganz unproblematisch möglich.

  4. #574
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Kannst du die nicht bestellen? In den meisten Buchhandlungen ist das ganz unproblematisch möglich.
    Klar, habe ich auch gemacht. Warten muss ich dann allerdings trotzdem. In ein oder zwei Wochen werde ich da mal wieder vorbeischauen. Bin halt manchmal ein bisschen ungeduldig.

  5. #575
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Wtf bei mir wars am Folgetag, maximal den Tag darauf da.

  6. #576
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Heute mit Detektiv Conan - Band 7 angefangen.

    Ich muss jetzt sagen, dass es ein großer Fehler war, bei Detektiv Conan den Anime dem Manga vorzuziehen. Wie ich bei One Piece sehen konnte, ist die Spannung der Geschichte noch gegeben, wenn man zuerst den Manga liest. Wenn man dann die Anime-Umsetzung sieht, kennt man die Geschichte zwar schon, ist aber gespannt, wie der Manga umgesetzt wurde, wie die Charaktere in Bewegung aussehen, wie ihre Stimmen sind,...

    Sieht man aber zuerst den Anime und liest dann den Manga, ist die Spannung der Geschichte weg, da man sie schon kennt. Und den Manga, auf dem der schon gesehene Anime basiert, zu lesen, mag zwar auch interessant sein, ist aber mit dem Effekt bei der ersten Variante nicht zu vergleichen.

    Bei Serien, die ich noch lese, werde ich auf jeden Fall zuerst den Manga lesen - sofern ich wirklich beides konsumieren will, den Anime und den Manga.

  7. #577
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hab mal wieder ein paar Kapitel Beelzebub hinter mir. Im Grunde ist's wirklich unterhaltsam, nur gibt's immer mal wieder Sachen die ich nicht so berauschend finde (Character-Design zB mal abgesehen von Oga).


  8. #578

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Nana to Kaoru 2 chapter und es war wirklich Hammer. Man konnte richtig mitfiebern.
    und auch das chapter Nana to Kaoru Arashi war mehr als genial..sehr viel feeling

  9. #579
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    FUCK IT! Da drückt man mal aus versehen die Zurück-Taste und weg ist der Text -.-'

    Again:
    So... ich kann endlich mal wieder hier updaten:
    Defense Devil Band 9 werde ich heute Abend zu ende lesen damit ich dann direkt mit Band 10 das Ende einleiten kann sobald es die Tage ankommt. Der Zeichenstil ist wie gewohnt over-the-top Level... Einfach nur geile Zeichnungen!

    Weiter gehts:
    Ich lese zurzeit nebenbei Black Cat und ich finde den Manga richtig gut! Hat alles was ich brauche: Nen badass overpowered Mainchar der ein lustiger Hans ist und ne interessante/dunkle Vergangenheit hat...
    Geil Geil. Da hab ich ewig nach so einem gesucht und dann hatte ich den die ganze Zeit schon

    Außerdem habe ich letztens nach ner Probelesung von March Story direkt das erste Band bestellt. Mal schauen wie der so wird... Der Anfang war richtig gut!
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  10. #580
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich hab mal wieder Beelzebub weitergelesen. Mit Aoi und dieser Arztassistentin sind dann auch mal endlich ein paar Figuren dazu gekommen die mich optisch ansprechen. Finde diese ganzen Punks ziemlich abtörnend^^'


Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel hat zurzeit die beste Grafik?
    Von Linky im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 19:11
  2. Wieviele/Welche Games besitzt ihr zurzeit?
    Von Gameman im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 23:24
  3. Was zockt ihr zurzeit ?
    Von Zeldafreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 17:32
  4. Manga Anime
    Von Mc_Rib im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden