« ... 78910111959109 ... »
  1. #81

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich habs gelesen (Chapter 21 ne ? )

    Also fuer mich war das ein sehr tolles Kapitel.
    Auch wenn das mit den Handys fuer mich ne grosse Frage aufwirft.
    Kommt da ein dreckiges Geihmnis ?

  2. #82
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Davon geh ich doch stark aus! Könnt mir vorstellen, dass sie beauftragt wurde um Nittas Treue zu testen. Mich würd auch mal interessieren, was Kanos Mutter und diese "Reporterin" oder wie auch immer man das nennen soll für eine Rolle spielen...

    Ich persönlich finde, dass er zu Kano stehen sollte, statt zu der Dunkelhaarigen (dessen Name mir grad nicht einfällt xD). Hübsch sind die beide, aber Kano ist mir mit der Zeit sympatischer geworden.


  3. #83

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Hmmmm
    Mir kam als erster Gedanke eigentlich, dass sie evtl eine Prostituierte ist und quasi mit dem zweiten Handy nur "Arbeitstechnische" Gespraeche etc fuehrt.
    Auf jeden Fall wird durch diese Situation einiges spannendes auf uns zukommen.

    Wenn ich mich jetzt entscheiden muesste, wuesste ich nicht ob Kano oder die andere.
    Finde beide sympatisch, wobei man auch Nitta verstehen kann, der sich eher zu der dunklen hingezogen fuehlt, weil er da ja der Meinung ist, dass es wahre Gefuehle sind und nicht nur die Loesung zu seinem Problemchen.

  4. #84
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Finde beide sympatisch, wobei man auch Nitta verstehen kann, der sich eher zu der dunklen hingezogen fuehlt, weil er da ja der Meinung ist, dass es wahre Gefuehle sind und nicht nur die Loesung zu seinem Problemchen.
    Job stimmt wohl. Ich denke aber schon, dass er Kano mag, aber immer diesen "Beigeschmack" von den Schulden hat und nicht bemerkt, dass er sie mag^^




    Faaaaail ich hab mich grad selbst gespoilert >_< ich les grad nen Manga namens virgin na kankei und hab gesehen, dass wohl eine Fortsetzung gibt. Als ich dann mal in die Inhaltsangabe reingesehen hab, weil ich wissen wollte, was es wohl mit diesem Manga auf sich hat, der virgin na kankei R oder so heißt, wurde mir direkt im ersten Satz das Ende von virgin na kankei gespoilert >_____<
    Geändert von Tiago (21.12.2011 um 14:29 Uhr)


  5. #85
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    @Don... Hach... DAS nenne ich Fail xD
    Aber mich hats mal genauso schlimm bei nem Anime erwischt xD
    Mein KMPlayer hat irgendwie gespinnt und per Zufall die nächste Folge ausgewählt (jetzt hab ich es zum Glück wieder hin bekommen^^) sobald eine zu Ende war... Und einmal hat es einfach die letzte! abgespielt und ich hab das nicht geblickt... Dann am Ende der letzten Folge denk ich mir so... Kann es sein, dass das alles keinen Sinn ergeben hat? xD Oh man das war der biggest fail ever xD
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  6. #86
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hmm jetzt haben die ja gleich drei Kapitel von Velvet Kiss rausgebracht. Hier mal meine Vermutung

    Spoiler
    Zwei Parteien: Partei 1 will, dass Nitta Zeit mit Kano verbringt / mit ihr zusammen kommt / whatever und warum auch immer. Partei 2 besteht aus Kanos Stiefmutter / leibliche Tante die eben genau das verhindern und Kano mit diesem Jungspund, der so auf sie steht zusammenbringen will. Die beiden haben dann "Saeki" (die womöglich gar nicht Saeki heißt) engagiert, damit diese Nitta von Kano ablenkt bzw. mit ihr statt mit Kano zusammen ist.
    So langsam löst sich das Puzzle, denke ich. Ich frage mich nur, welche Rolle diese Reporterin oder wie auch immer man das nennen soll und WARUM dieses ganze Theater an sich überhaupt stattfindet.


  7. #87
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Lese zurzeit ichigo 100% und bin bei Kapitel 40 von 167 °_°
    Das kann noch dauern... und irgendwie ist die, die die Hauptperson eigentlich mag, sowas von unsympathisch... hoffentlich kommt da nix!!!
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  8. #88
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Alfapower Beitrag anzeigen
    und irgendwie ist die, die die Hauptperson eigentlich mag, sowas von unsympathisch... hoffentlich kommt da nix!!!

    Wenn du Toujou meinst, sollten wir vllt mal vor die Tür gehen... *Finger knack*


  9. #89
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Ja, genau die mein ich!
    Ich mag die gar nicht!!!
    Tsukasa ist viel süßer ^^
    Oder das Mädchen mit dem Zopf. Hab den Namen vergessen.
    Oder das 4te Mädchen das jetzt gerade aufgetaucht ist. (Szene mit Mädchen im Bett *gg*)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  10. #90
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    ALTAAAAAAAAAA!!! Ò____Ó



    ENRAAAAAAGE GRAAAAAAAAARGH!!!! Ò_________________Ó

    Jetzt gehen wir vor die Tür!


    ...


    Spaß beiseite xD

    Nee im ernst ich find die total süß und sympatisch. Ist meiner Meinung nach allen anderen Mädchen weit vorran. Im Gegenzug ist mit Tsukasa z.B. eher unsympatisch. Also vom Charakter her ist sie ja ganz ok aber kein Vergleich zu Toujou. Müsste ich einen Platz 2 wählen, würde ich Satsuki nehmen.
    Sie ergreift zwischendurch ein paar drastische Maßnahmen und gerade das macht sie mir sympatisch (weniger wegen dem was sie tut, sondern wegen der Entschlossenheit und Verzweiflung die sie damit indirekt zeigt).

    Was die Attraktivität angeht sähe mein Ranking auch so aus mit den ersten beiden, ABER die Zeichnerin neigt hier und da dazu Toujous Brüste etwas sehr groß und Satsukis Taille etwas sehr schmal darzustellen. Ich weiß nicht, ob ihr das seht, aber wie ihr wisst zeichne ich ja recht viel (heute nicht mehr ganz so viel früher hatte ich mehrere Bilder die Woche) und mir stechen dann unnatürliche Proportionen ins Auge und missfallen mir dementsprechend... Wenn die Proportioinen dann aber stimmen find ich sie beide schon sehr attraktiv - im Gegensatz zu Tsukasa, die wirklich nicht allzuviel zu bieten hat..


Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel hat zurzeit die beste Grafik?
    Von Linky im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 19:11
  2. Wieviele/Welche Games besitzt ihr zurzeit?
    Von Gameman im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 23:24
  3. Was zockt ihr zurzeit ?
    Von Zeldafreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 17:32
  4. Manga Anime
    Von Mc_Rib im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden