Baum-Darstellung

  1. #1
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen

    Der heiße Stuhl II

    Es ist Zeit für eine neue Runde "Der heiße Stuhl". Nach der erfolgreichen letzten Runde sind jetzt wieder alle User dazu eingeladen, auf dem heißen Stuhl platz zu nehmen und sich den persönlichen Fragen der Community zu stellen. Das Ganze läuft in etwa so ab:

    Wer Lust hat, schreibt mir eine PN mit z.B. "Yuriam - Tu mich ma auf die Liste jetz" und ihr kommt auf meine Liste. Jeden Sonntag werden 2 User ausgelost, die sich dann eine Woche lang den Fragen der Community stellen. Hierfür wird im Off Topic Bereich zu den Usern dann jeweils ein Thread aufgemacht (z.B. Der Heiße Stuhl II - Yuriam). Gefragt wird immer im 3er Paket. Das erleichtert dem Sitzenden den Überblick .

    Jetzt fragen sich bestimmt einige "Whoat noch ne Runde, warum Lesen wir nich einfach die alten nach?" Das mag scho richtig sein aber es sind mehr als 2 Jahre vergangen, Ansichten haben sich geändert und es sind neue Mitglieder hinzugekommen, die vlt. neue Fragen haben, also sind auch die Leute herzlich eingeladen, die schonmal dran waren.

    Ich bitte hier ausdrücklich, euch etwaige Extrakommentare oder Smalltalk zu verkneifen. Ebenso habe ich keine Lust auf unnötiges Gebashe oder zu Intime fragen, die den Gegenüber verletzen. Wir machen das hier um die Community enger zusammenzuschweißen und alle anderen etwas näher kennenzulernen und NICHT zur öffentlichen Demütigung.

    Wenn es was zu bereden gibt, dann bitte in dem Thread hier. Bei Fragen könnt ihr hier im Thread stellen oder eine PN an mich oder die anderen Leute des Teams.

    Nächsten Sonntag gehts los. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und mindestens denselben Erfolg wie vorletztes Jahr.


    Aktuell:
    Yuriam & FanGamer


    Bereits gesessen:
    Yoshigruen & MBF
    Hakahori & Knacht
    Mc_Rib & Cleese
    Geändert von Andi (01.09.2009 um 18:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Der heiße Stuhl - Crack0rn
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 13:05
  2. Der heiße Stuhl - mutant
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 15:47
  3. Der heiße Stuhl - MBF
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 20:00
  4. Der heiße Stuhl - BIGBen
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 00:49
  5. Der heiße Stuhl
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden