123 ... »
  1. #1
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch

    Batman: Arkham Asylum

    Wundert mich, dass die Suchfunktion noch keinen Thread gefunden hat. So wenige Batman-Fans hier im Forum?



    Batman: Arkham Asylum
    Xbox360 + PS3: 28.08.09
    PC: 18.08.09

    Das Game basiert auf keinem Film oder einer/ der Zeichentrickserie, sondern auf den Comics. Wird einem relativ schnell klar, wenn man sich beispielsweise Batmans Statur oder die Fratze vom Joker ansieht. Ich würde das Spiel als Mischung aus Stealth- und Action-Game bezeichnen. Wie es sich für den dunklen Ritter gehört, muss er einerseits die böse Buben ausschalten, andererseits aber auch den Kopf benutzen, um überaupt zu diesen zu gelangen.

    Story-Trailer: http://www.gametrailers.com/player/44909.html

    Die Demo des Spiels gibt es - und da kann ich immo nur für die Xbox-Version sprechen - bereits zum runterladen und andaddeln. Mich hat das Spiel schon in den ersten paar Minuten überzeugt. Flair stimmt, Action stimmt, alles stimmt. Ich werde es mir definitiv kaufen.

  2. #2

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    das game verfolg ich auch schon etwas länger und von dem was ich bisher gesehen hab in diversen videos, macht es schon lust auf mehr :>
    werde wohl heut abend mal die demo saugen und anspielen ^^

    ich weiß nichtmehr genau welche plattform, aber hatte damals ein 2d batman spiel, das war eines meiner lieblinge und da arkham asylum sich fast identisch spielt, nur eben in 3d isses ja eigentlch ein must have für mich ^_^
    ~ over and out ~

  3. #3
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Eigentlich bin ich ein großer Batman Fan. Seit Batman Vengance für den GC hab ich die Entwicklung von vielen Batman Spielen verfolgt und alle haben wegen ihrem schlechten Gameplay am Ende versagt. Ich werde mir die Demo mal laden und anspielen. Wäre natürlich schön, wenn man mal endlich wieder ein gutes Spiel hätte, dass nicht von Anfang bis Ende hochgehyped wurde.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #4

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Also die Demo war schon ganze nett, aber imo ist die Kamera noch nicht wirklich Optimal, aber ist ja nur die Demo, der Spassfakto war auf jeden Fall gegeben.
    Mal sehen ob ichs mir hole

  5. #5
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Hat ja sehr gute Wertungen abgesahnt, angeblich durfte man einen Test aber nur veröffentlichen, wenn man dem Spiel mindestens 90% gab. Maniac (oder eine andere Zeitschrift) vergab 91%, Gamepro hat keinen Test und sagt nix, wieso, weshalb warum.

    Soll sehr Splinter Cell mäßig sein mit bombastischer Grafik. Da ich Splinter Cell nicht so mag, wirds ggf. in 3-5 Monaten erst gekauft.

  6. #6
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    So hab eben mal die Demo gespielt. Gefällt mir, gefällt mir sogar sehr gut. Eine Hammer Grafik, was man aber bei 1,6 GB Demo-Download auch erwarten konnte, eine sehr gute Synchro (cool das sie die Stimme von Christian Bale genommen haben, ohne gegrunze) und ein sehr gut rüberkommendes Gameplay. Macht Laune von oben auf Gegner herabzugleiten und sie dann auszuschalten.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #7
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Harley Quinn hab ich im Trailer gesehen, also muss ich's kaufen. Coolster Batman-Char ever.
    Werd aber auf nen 30€-Preis oder so warten. Hab atm eh genug zu zocken, weshalb ich erstmal Reaktionen von Spielern abwarten möchte.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  8. #8

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Hab das Spiel vor ca. 3 oder 4 Monaten vorbestellt.

    Wieso? Wegen der Göttlichen CE xD

    Wenn mein Inet daheim wieder geht werde ich mal die Demo antesten

  9. #9
    Avatar von Autrach
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Voitsberg, Österreich
    Beiträge
    598
    Spielt gerade
    Shovel Knight, The Bug Butcher, Hearthstone & Asymmetric (;
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB NES
    iPod Touch, Sega Mega Drive
    Hab mir gestern die Demo geladen und war echt überrascht, wie gut das Spiel ist. Werds mir wahrscheindlich am Launch kaufen, wenn ich ne Collector's Edition bekomme.

  10. #10
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Zitat Zitat von GaiusZero Beitrag anzeigen
    ein sehr gut rüberkommendes Gameplay. Macht Laune von oben auf Gegner herabzugleiten und sie dann auszuschalten.
    Wobei ich das sehr wiederholend fand (schon in der Demo!). Was ein bisschen schade ist. Aber ansonsten auf jeden Fall sehr athmosphärisch und gut inszeniert und insgesamt sicher ein interessantes Spiel. Hab es auch spontan nachdem ich die Demo gespielt habe bestellt.


Ähnliche Themen

  1. Lego Batman
    Von christine78 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 17:03
  2. Videos zu LEGO Batman
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 16:25
  3. Batman Begins
    Von CuberX im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 21:01
  4. Review: Batman: Rise of Sin Tzu
    Von Benni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden