123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757

    [PS360] Dragon Age Origins



    Infos:

    Von den Machern von Baldur’s Gate, Star Wars: Knights of the Old Republic und Mass Effect kommt nun der Entertainment-Blockbuster 2009. Während der letzten 400 Jahre ist die Welt langsam zerfallen und ein Bürgerkrieg ist ausgebrochen. Nun liegt es an dir, einem der letzten legendären Krieger, bekannt als die Grauen Wächter, die zerrütteten Lande wieder zu vereinen und das bevorstehende Armageddon abzuwenden, das durch die Wiederauferstehung einer unheimlichen Macht droht. Wähle deine Vergangenheit, forme die Gegenwart und bestimme deine Zukunft, während du auf eine heldenhafte Reise gehst, die auch Opfer erfordert, um siegreich zu sein. Wie wirst du die Menschheit retten?

    Eines der wesentlichen Merkmale des Dragon Age: Origins-Spielerlebnisses sind die Herkunftsgeschichten. Du entscheidest über deine Herkunft und spielst dann von diesem Ausgangspunkt an eine einzigartige Einführung, die den Grundstein für den weiteren Verlauf deiner Abenteuer legt. Die Wahl deiner Herkunft entscheidet darüber, wie du die Welt wahrnimmst und wie sie auf dich reagiert. Außerdem werden sich bestimmte Situationen, Erzählstränge und Dialogoptionen abhängig von deiner Herkunft und deiner persönlichen Motivation vollkommen unterschiedlich entwickeln. Deine Entscheidungen verändern die Welt von Dragon Age: Origins und beeinflussen die Personen, denen du begegnest. So wird jede Reise nach Ferelden zu einem einzigartigen Erlebnis.

    Eine atemberaubende Welt: BioWares bisher größtes Universum, mit über 80 Stunden Spielzeit und vier mal so umfangreich wie Mass Effect.
    Reise durch dutzende Gebiete und tauche ein in eine zerrüttete Welt, die am Rande des Untergangs steht.
    Eine epische Geschichte, die durch deine Entscheidungen und Spielweise geformt wird.

    Moralische Konflikte: Es gibt keine einfachen Entscheidungen.
    Forme deine Dragon Age: Origins-Erfahrung von Anfang an. Wähle aus sechs verschiedenen Herkunftsgeschichten.
    Entscheide dich wie du mit schwierigen Problemen wie Mord, Verrat und dem Schicksal eines besessenen Kindes, dessen Schicksal in deinen Händen liegt, umgehst.

    Umfangreiche Charakteranpassung: Forme deinen Held nach deinem Ebenbild oder deiner Fantasie.
    Der raffinierte Charakter-Editor mit über 40 Einstellungsmöglichkeiten gibt dir völlig freie Hand in der Gestaltung deines einzigartigen Helden.
    Entwickle die Persönlichkeit und Moralvorstellungen deines Charakters, indem du während des Spiels Entscheidungen triffst.

    Markerschütternde Kämpfe: Bekämpfe riesige und Furcht erregende Kreaturen.
    Entfessle legendäre Kräfte, die du aus über 100 verschiedenen Zaubern und Fähigkeiten auswählst.
    Führe vernichtende Angriffe aus und erledige deine Gegner mit beeindruckenden Todesstößen.

    Beispiel von der GC:

    Dragon Age (PC build, presentation): So I got to see a presentation of what Bioware calls Choice 2.0. They said decisions in DA will not be good or bad, there are are just decisions you make on your own. There is no light or dark points or anything. They also told me there will be alot of big decisions the player will have to make during the game. They showed me a quest where they had to get some ash from the urn of a prophet to heal a king.

    Scenario 1: Our hero gets some of the ash and then destroys the rest because it's also some powerful magic artifact. In the wrong hands it could be devastating. Three of his party members then turn on him because it was a sacriligious act. He then had to kill them.

    Scenario 2: Our hero takes some of the ash then leaves it alone. This could be a great thing maybe people can pilger to it. To make it save he then continued to slay a dragon that was nearby.


    Two totally different scenarios that continue or cancel developments with your party members and have influence on the world overall. I was really impressed by this demo. The game also looked really cool on the PC.



    Screenshots

    Spoiler









    Ist momentan mein Most Wanted dieses Jahr. Bioware haben oft genug gezeigt dass sie West-RPG Götter sind.
    Geändert von Philipp (22.10.2009 um 21:01 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    muha eigentlich wollte ich ja nen info therad dazu aufmachen ^^ hat sich somit erledigt.
    bin ttoal heiß auf das game, das einzige manko was ich dabei sehe:

    kein offline bzw. überhaupt coop mode :(
    aber ansonsten top ^^
    ~ over and out ~

  3. #3
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Jep, auch mein Most Wanted, kann den Release kaum noch abwarten!

    Und diese Screen kannte ich noch garnicht... das Feuer sieht ja mal krass aus, das will ich mal in Bewegung sehen

  4. #4
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hab das Spiel total verschlafen. Erst mein Nachbar hat mir mal die Trailer vorgeführ und allein schon weil Bioware hier die Feder schwingt ist dieses Spiel gekauft. Hab bis jetzt aber noch keine Trailer mit Ingame Sequenzen gesehen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #5
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Publisher = Electronic Arts kommt mir nicht ins Haus.


  6. #6

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    stimmt, vorallem weil sie mit dem game an sich sehr viel am hut haben
    ~ over and out ~

  7. #7
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Mir wurscht.
    EA bedeutet Chaos in Spielformat

    Ich leihe es mir höchstens aus.

    Ich würde am liebsten den Teil den EA bekommt vom Preis abzwacken


  8. #8
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Back to Dragon Age!

    Gibt auch mal wieder ein schönes Lösungsbuch (von Koch Media):



    Da ich auch Spieleberater sammle (von GUTEN Games ) kommt der auch direkt mit ins Haus. Wird wohl nicht für die Story genutzt, aber vielleicht für Characterentwicklung u.Ä.

    Naja, und beim 2. Durchgang vielleicht um ALLES zu finden ^^

  9. #9
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Vanikoro Beitrag anzeigen
    Mir wurscht.
    EA bedeutet Chaos in Spielformat

    Ich leihe es mir höchstens aus.

    Ich würde am liebsten den Teil den EA bekommt vom Preis abzwacken

    Wie gut das du keine Ahnung hast
    EA macht in letzter Zeit sehr viel Richtig und publisht fantastische Games.
    Dead Space, Brütal Legend usw.
    Dagegen ist Activison Blizzard das neue EA!


    Back to Topic:
    Die Screens sehen Super aus. Sieht wie nen Klassisches RPG aus. Sowas gabs schon lange nichtmehr. Freu mich drauf und bin auch die ersten Tests gespannt.
    "Hack the Planet"

  10. #10
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Schade dass EA es mit mir schon versaut hat ....


Ähnliche Themen

  1. Drei Videos zu Dragon Ball: Origins
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 20:22
  2. Demo-Video zu Dragon Ball: Origins
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 17:13
  3. Weitere Screenshots zu Dragon Ball: Origins
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 13:24
  4. Dragon Ball: Origins erscheint in Europa!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden