123 »
  1. #1
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270

    The Matrix Reloaded

    Matrix Reloaded

    Trailer 1:
    hier

    Trailer 2 (Superbowl):
    hier

    Jap. Trailer:
    Hier

    TV Spot 1
    Hier

    TV Spot 2
    Hier

    TV Spot 3
    Hier

    Finaler Kinotrailer (perfekt!):
    Hier



    The Animatrix
    Animatrixtrailer 1:
    Hier

    Animatrixtrailer 2 (lang):
    Hier
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #2
    Avatar von xtina888
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    294
    ich habe matrix Reloaded schon gesehen *freu*
    Call Me!!!

  3. #3
    ich fand schon matrix 1 mehr als dämlich, der neue teil kann ja nur noch schlimmer werden. ich muss ihn aber anscheinend trotzdem sehen, da ja alle matrix verrückt sind und mit mir in den film gehen wollen :rolleyes:

  4. #4
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Schaut doch mal den finalen Matrix 2 Trailer, der zeigt so was von geilen Sachen, z. B. wo Trinity aus dem Hochhaus springt, der Agent ihr hinterher und während dem Flug schiesst sie auf ihn, oder die Massen-Agent Smiths', die alle auf Neo einprügeln, dann aber versagen, oder die zwei silbrigen Albino-Zwillinge, die sich so in Luft verwandeln können! Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
    What lies in the shadow of the statue? .

  5. #5
    Avatar von xtina888
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    294
    @tobias du musst deine post leeren ist voll
    Call Me!!!

  6. #6
    Avatar von pekman
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    411
    Kann man sich die Trailer auch runterladen? oder nur angucken? Ich hätte den Finalen Kinotrailer nämlich gerne auf meinem PC der is nämlich soooo geil ^^

  7. #7
    Avatar von Nebukadnezzar
    Registriert seit
    09.02.2003
    Beiträge
    343
    Original von Tobias
    ich fand schon matrix 1 mehr als dämlich, der neue teil kann ja nur noch schlimmer werden. ich muss ihn aber anscheinend trotzdem sehen, da ja alle matrix verrückt sind und mit mir in den film gehen wollen :rolleyes:
    Welch Blasphemie! Steinigt ihn!

    Nein, mal im Ernst, warum hat dir der erste nicht gefallen? War doch ein extrem geiler Film...
    NICHT nur wegen seinen Special-Effects...da kann man reichlich Paralellen zu verschiedenstem biblischen/philosophischen herausfinden...Soll heißen der Film ist nicht nur hirnlos, was wohl manche denken.

    Ich nene jetzt mal als Beispiel die Bibel an sich (Erlöser, Judas, etc.)
    Oder Platos Höhlengleichniss...
    Original von J. W. v. Goethe, Götz von Berlichingen, III. Akt, 4. Szene
    "So leck er mich am Arsch."

  8. #8
    @xtina: gesagt getan

    Original von Nebukadnezzar
    Original von Tobias
    ich fand schon matrix 1 mehr als dämlich, der neue teil kann ja nur noch schlimmer werden. ich muss ihn aber anscheinend trotzdem sehen, da ja alle matrix verrückt sind und mit mir in den film gehen wollen :rolleyes:
    Welch Blasphemie! Steinigt ihn!

    Nein, mal im Ernst, warum hat dir der erste nicht gefallen? War doch ein extrem geiler Film...
    NICHT nur wegen seinen Special-Effects...da kann man reichlich Paralellen zu verschiedenstem biblischen/philosophischen herausfinden...Soll heißen der Film ist nicht nur hirnlos, was wohl manche denken.

    Ich nene jetzt mal als Beispiel die Bibel an sich (Erlöser, Judas, etc.)
    Oder Platos Höhlengleichniss...
    naja ich bin kein fan der theorie, das unsere welt nur eine scheinwelt ist. wenn sie das nämlich wäre würde mir das auch egal sein, besser in einer scheinwelt zu leben die interessant ist als die realität zu kennen und nix machen zu können. von daher bin ich schonmal auf der seite der bösen und finde es extrem dämlich das die sozusagend verlieren(und das werden sie am ende von teil 3). desweiteren bin ich kein fan von der bibel, und mir ist klar, dass diese parallelen bestehen. die dialoge sind mir zu abgehoben, die tun so als wären sie erleuchtet, naja. ich hab auch nicht gecheckt, warum die leute, die von der matrix wissen, eigentlich so intelligent und stark sind. und kenau reaves ist als schauspieler echt das letzte :rolleyes:

  9. #9
    Avatar von Crossy
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.677
    Ich werd mir Matrix Reloaded auch reinziehen !! Aber erst geh ich in Born2Die !! Der ist so geil !! Kampfszenen ohne Ende !! Mit Jet Li, meinem Vorbild !!

    Naja, muss erst mla meinen Schwarzgurt in Taekwon-Do machen !! )

  10. #10
    ok filmtechnisch gesehen bin ich hier wohl outsider :(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden