« ... 789
  1. #81
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Move ist Mist.
    Aber nur deswegen weil es nur Schrott Games dafür gibt
    "Hack the Planet"

  2. #82
    Avatar von D.D.Master
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    454
    Spielt gerade
    vieles...
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    und die Dreamcast :)
    Also mal ganz ehrlich :
    - RE lässt sich auf der wii besser steuern
    - mit move kommen fast nur minispielsammlungen oder crap wie zu den anfangszeiten der wii
    - ich hab mal move in media markt getestet es gab teilweise echt große lags die mir bei der wii fast noch nie passiert sind
    - es sieht aus wie ein -zensiert- mit einer leuchtenden kugel die nerven kann
    - ES IST VON SONY! SEID IHR VERRÜCKT GEWORDEN?

  3. #83
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    lol was gehtn mit dir ab

    von wegen Fanboy , ich hab das Move Teil doch garnich weils halt nur mittelmässig ist (hab dem Teil doch 6/10 gegeben (slightly above average) und die meisten Spiele wirklich saublöd sind wie Serocool schreibt) , aber wenn man nichtmal den Hinweis "Tauscht es doch um wenn es doll laggt , weil es anscheinend besch*** Unterschiede gibt " versteht ... außerdem hab ich doch auch geschrieben das "wenn das Move Teil bei mir so gelaggt wäre dann hätt ichs inner Videothek sofort wieder abgegeben" , aber da ich (mister oberkritisch) und noch n paar Andere Leuts wirklich positiv von der Präzision und auch vom "Lag" waren (und ja die kennen auch die Wii) kann ich halt nicht zulassen das es heißt "Der PS3 Move Controller ist langsamer als die Wii" ...

    nochmal zur Übersicht :
    - wenn es so rüberkam das ich beleidigend wurde , dann tuts mir leid , es war in keinster Weise beabsichtigt (ich finds halt n bischen doof von euch ein Produkt zu behalten was anscheinend nicht richtig läuft)
    - es ist besonders spannend wie anscheinend unterschiedlich gut die Move Controller funktionieren , denke mal Sony hat zuwenig getestet = also verbockt , ich sag ja .. das Move Teil ist NICHT gut !
    - ja ich "verteidige" die Move , aber nicht wie ein Fanboy , sondern vom objektiven Standpunkt ,ich hätte überhaupt keinen Grund die Move in den Himmel zu loben ...
    - D.D.MASTER erzählt was von "es ist Sony ! ..." ja eh ? es ist das "Andere Konsolen" Thread und die Sony Playstation 1 ist nach dem SNES immernoch Kult ...
    mit move kommen fast nur minispielsammlungen oder crap wie zu den anfangszeiten der wii
    Anfangszeiten ? Die erscheinen immernoch , für alle 3 Konsolen , das is wie diese Landwirtsschaftssimulationen für PC .. es gibt genug Deppen die sowas kaufen

    hach jetzt hab ich wieder n Roman geschrieben , und welcher Fanboy schreibt denn bitte :
    und man sollte den Dreck dann umtauschen weils halt nicht passt
    , hab doch selbst zugegeben das es Dreck ist

    also Comet, es ist doch ganz normal das man unterschiedliche Auffassungen hat , dafür ist doch ein Forum da


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #84
    Avatar von D.D.Master
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    454
    Spielt gerade
    vieles...
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    und die Dreamcast :)
    @Rincewind
    Naja ich bin generell ANTI-Sony das siehst du bereits in meiner Signatur
    Wie gesagt sie kopieren fast alles.
    Du musst schon zugeben das für move nur crap erscheint (abgesehen von RE 5 oder Heavy Rain).
    Bis LBP 2 oder Killzone 3 erscheinen kommt wahrscheinlich noch mehr crap dazu (mit crap meine ich das die spiele nicht soooo gut sind aber im grunde genommen ist jedes spiel gut. ich lerne gerade C++ und es ist nicht gerade einfach. manchmal ist das budget infach zu knapp oder die entwickler haben sich nicht angestrengt).
    Wie gesagt ich habe eine Verzögerung gespürt.
    Sogar in Red Steel 2 waren diese nicht so groß.

  5. #85
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von D.D.Master Beitrag anzeigen
    Du musst schon zugeben das für move nur crap erscheint (abgesehen von RE 5 oder Heavy Rain).
    Wir müssen aber auch zugeben das für die Wii im großen und ganzen auch nur Crap erscheint. Erst ab 2009 hat sich da was getan vorher sah es sehr sehr schlecht aus. Das es mit Move und Kinect ähnlich laufen wird war abzusehen.

  6. #86
    Avatar von D.D.Master
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    454
    Spielt gerade
    vieles...
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    und die Dreamcast :)
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Wir müssen aber auch zugeben das für die Wii im großen und ganzen auch nur Crap erscheint. Erst ab 2009 hat sich da was getan vorher sah es sehr sehr schlecht aus.
    Das du mich zwingst als Nintendo Fan sowas anzusprechen macht dich fast schon gemein
    OK vor 2009 sah es mit den Thirdparty Spielen seeehr schlecht aus aber mittlerweile kann man ganz gut damit leben.
    Und hey man lebt in der Gegenwart

  7. #87
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Na ma abwarten.
    Killzone3 und Socoom könnte zumindest was für Shooter Fans sein.

    RE4 Move is ja mal der größte Mist
    Heavy Rain is auch das einzig wirklich gute Spiel. Was aber auch ohne Move super läuft...
    "Hack the Planet"

Ähnliche Themen

  1. Bust-A-Move Bash! erscheint für die Wii
    Von greedy im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 22:38
  2. Wii Move You
    Von blackhawk 4 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 23:13
  3. "Bust-A-Move Revolution" USA-Termin
    Von Blackvirus im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 20:40
  4. Super Bust-A-Move
    Von klops im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden