« 123412 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    217
    Original von Martin
    Da würd ich mich aber nich zu früh freuen...
    Die post schafft es nur in den wenigsten fällen eine 36stundenlieferung zu schaffen. Wenn es am Dienstag losgeschickt wird, dann wohl nicht morgens um 9 oder 10 uhr...
    Wenn ihr pech habt, bekommt ihrs auch erst mittwoch. und warum sollte amazon es nicht genauso machen. wenn die die spiele auch am dienstag loschiken dann kann es sein, das wir amazon besteller das game auch mittwoch haben.

    es stehan für jeden alle möglichkeiten offen. Also hoffen wir alle das beste :P
    jau hoffen wir das beste.....aber mein bundle wird wohl kaum mittwoch da sein, ich hoffe auf Freitag und hoffentlich nicht samstag.
    mfg RENTnEr

  2. #12
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von meldron
    Amazon

    Samstag
    *nört* amazon freitag! da verwette ich meine unterhose druf!

  3. #13
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Ich denke aber auch, dass uns die Post die Tour vermasselt und wir Zelda erst am Freitag in den Händen halten.

    PS.: Heute schon das MediaMarkt Prospekt gesehen? Da kostet TWW inkl. BD (!) immerhin 59,-
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  4. #14
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Original von RazeLaserbolt
    also ich werds auf jeden Fall dick und fett hier posten wenn amazon es losgeschickt hat!!! wir können immerhin nachschaun wenn versand wurde! geht das bei spielegrotte auch?
    die schicken genau wie Amazon ne Email ab :P
    Spoiler

  5. #15
    juhuuu... der ZELDA-TAG rückt näher... *freu*

    Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich mir vielleicht doch nicht das Platinum-Bundle noch kaufen soll und meinen 50 Euro GBA-SP Gutschein einlösen kann, oder nicht... 1-2:25

  6. #16
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES
    wir machen das ganz einfach...
    deerste der das Spiel bekommt, macht einfach nen neuen thread auf. da schreibt er dann wann ers bekomm hat und wo er bestellt hat.
    und alle anderen können dann da reinposten.
    sonst endet das in einem Caos, wenn jeder nen neuen Thread aufmacht und schreit "JUUHHHUUUU ICH HAB ZELDA BEKOMMEN". Also versucht das bitte zu vermeiden.

    Achso nochwas (@ Admins)
    Was ist jetzt mit nem Zelda Forum????
    Da sollte doch was gemacht werden. Bekommt ihr das bis zum Relise hin?

  7. #17
    Die Zelda-Threads nehmen zu... jetzt muss ein Zelda-Forum her.

  8. #18
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    ja zelda forum
    aber kein tww only sondern woh dan auch die posts zu a link to the past etc. reinkommen.

    ich find das metroid prime forum sollte eher nen metroid forum sein (soh das posts zu metroid fusion och da rein kommen)

    mfg
    samus aran

  9. #19
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Lars
    Ich denke aber auch, dass uns die Post die Tour vermasselt und wir Zelda erst am Freitag in den Händen halten.

    PS.: Heute schon das MediaMarkt Prospekt gesehen? Da kostet TWW inkl. BD (!) immerhin 59,-
    warum vermaselt donerstag liefert die post doch nicht wegen 1.Mai feiertag.
    ich blech für mein zelda 52 euro.


    p.s.:SORY WEGEN DOPPELPOST

  10. #20
    Avatar von NGC-Maniac
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    769
    Also Spielegrotte ist nur 100 Km von mir entfernt. Also wird Zelda sehr warscheinlich einen Tag auf der Resie sein.

    Red Hot Chili Peppers 4 Ever!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden