« 123 »

Thema: A-Team 2010

  1. #11
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Es wird wie immer laufen:

    Wir - die ÄLTERE Generation - werden den Film sehen, denken "was nen Scheiss", und die Serie bejubeln.

    Die anderen - die coolen Kiddies von heute - werden den Film megageil finden, und sobald man denen das Original vor die Nase hält: "WAS DENN DAS FÜRN SCHEISS?"

  2. #12
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass es sich hier um ausgemusterte Schauspieler handelt?

    Quentin Jackson kenn ich jetzt nicht, aber Bradley Cooper und Sharlto Copley sind doch nach Hangover und District 9 die absoluten Newcomer-Stars.

    Außerdem wird das afaik ein einzelner Film und keine neue Serie.

    Upsala mein Fehler.

    Hab Serie anstatt Film gelesen vielleicht durch mein Trauma das ich durch Knight Rider erlitten hab. Deswegen dacht ich auch Liam Neeson gehört schon zu den ausgemusterten Schauspielern.

  3. #13
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Wie sie alle gegen die neue Knight Rider-Serie wettern xD ...
    ... es brauchte ein paar Folgen, aber ich für meinen Teil mag die Serie
    ( Originalfassung. Die deutsche Synchro ist wieder einmal vollkommen am Original vorbei. )

    Kategorie: "Das ist so schlecht, das ist schon glatt wieder gut."

    Um aber auch nich komplett ins Offtopic abzudriften:
    "A-Team 2010" wird IMO hart failen. xD

  4. #14
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Die anderen - die coolen Kiddies von heute - werden den Film megageil finden, und sobald man denen das Original vor die Nase hält: "WAS DENN DAS FÜRN SCHEISS?"
    Hm, dann zähle ich wohl zu den Kiddies die diesen Film hypen werden

    Ich denke das ich mir den Film anschauen werde und ich halte es nicht für ausgeschlossen das mir der Film auch gefallen könnte. Ich meine das Bild mit den Darstellern sieht schon recht cool aus. Klar das Original hat für manche Leute Kultstatus aber mir persönlich sagt es jetzt nicht soooo zu. Ich habe es mir früher zwar öfter angesehen aber mehr aus Langeweile als aus wirklichem Interesse.

    Da könnt ihr mich nun für kulturell beschränkt halten oder sagen das ich absolut keine Ahnung habe .. ist halt meine Ansicht der Dinge

  5. #15
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Fehlt eigentlich nur noch ein Remake von Alf mit "Po" von den Teletubbies als Außerirdischen

  6. #16
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Habe vor Kurzem mal wieder die erste Staffel geguckt und das hat einfach Stil. Schon allein, weil es so unglaublich dilletantisch und dennoch zugleich professionell für die damalige Zeit wirkt. Dieses Feeling wird sich mit nem neuen Film definitiv nicht kopieren lassen.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  7. #17
    Avatar von wicKedSick
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    71
    Seh ich genauso, ich bin ein großer Fan vom A-Team - der Film wird eine Blamage. Wieso bringen die so einen K*ck raus? Das A-Team is das A-Team mit den originalen Schauspielern, und diese sind schon viel zu alt bzw. schon tot, also soll man das gefälligst sein lassen.

  8. #18
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    Der einzige Grund warum ich mir diesen Film anschauen möchte ist dieser Mann

    > Quentin 'Rampage' Jackson als Sgt Bosco 'B.A' Baracus

    Mich interresiert es ob er schauspielerisch was drauf hat oder ob er wieder ins MMA gehen sollte.

  9. #19
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Es ist ja auch mehr als normal, wenn “Kiddies“ im heutigen Zeitalter sich eher mit der neuen Fassung befassen und diese auch besser finden als dar Original.

    Ich meine, Peter Jacksons King Kong oder die Mumie waren super Filme, habe aber nie die schwarz-weiss Originale von 30, 40 oder 50 Jahren gesehen. Ich würde bei diesen Filmen wohl auch nicht mehr vom Stuhl fallen, aber der damaligen Generation gefielen die Originale sicherlich besser als der neue Computer-Schrott.

    A-Team habe ich mir als Kind immer angesehen, fand ich lustig. Den Film werde ich mir nicht ansehen. Ich würde wohl nur enttäuscht werden, bin aber auch zu wenig angefressen.
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #20

    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    10
    Da ich kein großer Fan der alten Serie war (aber auch kein Hater), könnte ich eventuell meinen Spaß haben. Viel schlimmer finde ich das Nightmare on Elm Street Remake ohne R. Englund!

Ähnliche Themen

  1. Fifa 2010
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 19:10
  2. Cover zu PES 2010
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 20:49
  3. WM 2010 in DEUTSCHLAND???
    Von Marc im Forum WM 2006
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 15:33
  4. H-L² erst 2010 Xboxed!
    Von Wayne im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden