« ... 472872922962970971972973974 ... »
  1. #9711
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe mir im neben dem kürzlich endlich wieder von EA freigegebenen The Saboteur geholt im Steam Frühlings-Sale drei Spiele geholt:
    Gunbrella, ein 2D-Action-Adventure bei der der Hauptcharakter eine Mischung aus Gewehr und Regenschirm führt.
    Wizard with a Gun, ein Cult of the Lamb ähnlicher Top-Down-Shooter, in dem man am Ende der Zeit eine Basis aufbaut und dann in der Zeit zurückreist, um Materialien zu farmen und Spielfortschritt zu erreichen, mit dem man weiter vor die Katastrophe reisen kann.
    Littlewood, ein cozy Aufbauspiel, bei dem man als Ex-Held nach Sieg über den Oberbösewicht und anschließendem Gedächtnisverlust das Heimatdorf wieder aufbaut.

  2. #9712
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Für 23,99€ dank 20% Aktion bei Saturn/Media Markt

    20240322_181048.jpg
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #9713
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.552
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Was für die Wände

    Polish_20240323_134900365.jpg

  4. #9714
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Was für die Wände

    Polish_20240323_134900365.jpg
    Schönes Celeste- und Hades-Displate. Und schöne Displates von miesen bis unterdurschnittlichen Games. :P

    Ich kriege ja auch ständig Werbung ins Gesicht geschleudert und habe mir auch schon ab und zu überlegt, mir die Dinger zu holen. Finde dann aber doch die Werbung und deren Maschen so nervig, dass es mich tatsächlich schon wieder teilweise anekelt. Schreib aber gern mal wie die deiner Meinung nach von der Qualität sind.

  5. #9715
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Wie „legal“ sind diese Displates eigentlich? Es gibt ja zum Beispiel auch von Super Mario mehrere Designs, die nicht von Nintendo stammen. Das kann rechtlich doch nicht ganz sauber sein…?


  6. #9716
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.552
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Schönes Celeste- und Hades-Displate. Und schöne Displates von miesen bis unterdurschnittlichen Games. :P

    Ich kriege ja auch ständig Werbung ins Gesicht geschleudert und habe mir auch schon ab und zu überlegt, mir die Dinger zu holen. Finde dann aber doch die Werbung und deren Maschen so nervig, dass es mich tatsächlich schon wieder teilweise anekelt. Schreib aber gern mal wie die deiner Meinung nach von der Qualität sind.
    Ich glaube da liegt eine Verwechslung vor - Yooka-Laylee and the Impossible Lair und Death's Door sind weit weg von unterdurchschnittlich oder mies :P zumindest bei Death's Door habe ich auch Metacritic, Opencritic und Userscores auf meiner Seite

    Ich hab schon vor einiger Zeit mal von Hollow Knight was von Displate geholt:

    20240323_173322.jpg

    Das Bild ist hier mit mattem Finish und ich hab einen Rahmen genommen, der mit einem 3D-Drucker auf die Platte gedruckt wird. Würde ich tatsächlich so nicht nochmal aussuchen. Sah im Internet ein Stück schöner aus als in echt, und wenn man da mit dem Finger drüber geht, fühlt sich der Übergang von dem holzigen Rahmen zum Bild unschön an.

    Die neuen Bilder hab ich ohne Rahmen und mit dem Finish Gloss genommen. War etwas teurer, aber ist auch schon ganz geil. Einfach eine schöne glänzende Alu-Platte mit nem coolen Design.

    Beim Aufhängen habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Magnet, den man an die Wand klebt, nicht unbedingt auf allen Oberflächen so mega gut über einen längeren Zeitraum hält. Muss man für sich ausprobieren, ggf. mit Patafix oder ähnlichem nachhelfen.

    Wie „legal“ sind diese Displates eigentlich? Es gibt ja zum Beispiel auch von Super Mario mehrere Designs, die nicht von Nintendo stammen. Das kann rechtlich doch nicht ganz sauber sein…?
    Wohl nicht legal, je nach Design vielleicht Grauzone. Wenn der Publisher daher geht und dagegen vorgeht, müssen die das von der Webseite nehmen. Man sollte z.B. meinen, dass man bei Displate Unmengen an Sachen für Pokemon findet - Pustekuchen. Da ist man sehr wahrscheinlich schon gegen vorgegangen.
    Geändert von Heavydog (23.03.2024 um 18:14 Uhr)

  7. #9717
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.239
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Wie „legal“ sind diese Displates eigentlich? Es gibt ja zum Beispiel auch von Super Mario mehrere Designs, die nicht von Nintendo stammen. Das kann rechtlich doch nicht ganz sauber sein…?
    Das frage ich mich auch bei anderen Dingen, z.B. T-Shirts von Qwertee. Da gibts ja alles mögliche an Motiven aus Film, Fernsehen, Videospielen, Anime etc.

  8. #9718
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Ich glaube da liegt eine Verwechslung vor - Yooka-Laylee and the Impossible Lair und Death's Door sind weit weg von unterdurchschnittlich oder mies :P zumindest bei Death's Door habe ich auch Metacritic, Opencritic und Userscores auf meiner Seite
    Wollte nur ein bisschen ärgern. Death's Door fand ich ziemlich lahm. Verstehe ehrlich nicht, was die Leute daran finden. Und Impossible Lair war anders als der unglaublich enttäuschende erste Teil zumindest gut, aber trotzdem noch ziemlich flawed.

  9. #9719
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.552
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Wollte nur ein bisschen ärgern
    Weiß ich doch, alles gut

    Ich kann auch Gründe sehen, warum Leute die beiden Spiele nicht mögen. Zu mir haben sie aber zum Glück gepasst.

    Mit dem Zu-Ende-Gehen der Switch-Ära möchte ich mir jedenfalls ein paar Dinge zu meinen Lieblingsspielen dieser Zeit zusammenstellen. Mit Smash (Controller, 2 amiibo, ein Deko-Geschenk von Phondrason und Kaiza), Hollow Knight (Plüschfigur, Displate), Hades, Celeste, Death's Door, Yooka (alle Displate) ist schon ein bisschen was da. Mindestens zu Bug Fables und Rocket League möchte ich auch noch was schönes finden.

  10. #9720
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    643
    Konsolen
    Ich habe all meine PAL N64 Spiele verkauft.
    Es hingen natürlich meine Kindheitserinnerungen daran. Hat wirklich ein wenig wehgetan.

    Aber:
    Dass Spiele auf N64 aussehen wie Brei mit der 240p Auflösung und Spiele wie Ocarina of Time mit 20 FPS laufen stört mich nicht.
    Kann ich mit klarkommen.
    Aber damit, dass Spiele in regelrechter Zeitlupe laufen, absolut nicht.
    Diese 1/6 oder auch 16,7% langsameren PAL Spiele sind einfach nur traurig.
    Alle, die hier Zugriff auf Nintendo Switch Online N64 haben, können mal bei Super Mario 64 zwischen NTSC und PAL hin- und herwechseln.
    Möchte euch unsere europäischen Spiele aber jetzt nicht zu madig machen..
    Zum Glück konnten die meisten Leute das damals in den 90ern einfach noch nicht wissen.
    So wirkten die Spiele normal so wie sie liefen.

    Jetzt musste ich ehrlich zu mir sein, dass ich die Spiele einfach niemals wieder spielen würde und mir einen Ruck geben.
    Und deswegen sage ich: Tschüss PAL, hi NTSC!

    Ich fange komplett von vorne an.



    Und dieses mal alles in OVP.
    Hab mir all diese Sachen da in einem Deal für 1.500€ geschnappt.

    Da kann ich die PAL Spiele aber leider nicht abziehen, weil die vorher schon für ein automatisches Katzenklo draufgegangen sind. xD
    Geändert von Marlonius (24.03.2024 um 12:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel habt ihr euch zuletzt vorbestellt
    Von SasukeTheRipper im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 14.11.2023, 20:51
  2. Welches Spiel habt ihr zuletzt... verkauft?
    Von blue88 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 14:59
  3. Welches Spiel habt ihr zueletzt gekauft?
    Von jojoxyz im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 13:43
  4. Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
    Von tarmfreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4374
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 14:23
  5. Welches Spiel habt Ihr zuletzt verkauft und was waren die Gründe dafür?
    Von dx1 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden