« ... 470870920960968969970971972 ... »
  1. #9691
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Endlich beide Collections für die PS3


  2. #9692
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das Jahr hat für mich ziemlich wild angefangen. Ich hau mal raus. Los geht’s mit der Switch:

    Ganz oben: Noah und Mio Amiibo.

    Darunter vier Importspiele, die ich bei Netgames gekauft hatte. Die Bestellung war vom November, wenn mich nicht alles täuscht, aber da ich es nicht eilig hatte, habe ich einen gemeinsamen Versand aller Spiele geordert. Da Apollo Justice aber erst im Januar rauskam, sind die Spiele erst jetzt angekommen.

    Danach kommen Yoshi und die beiden Kirbys. Diese habe ich bei der „3 für 111€“-Aktion bei Saturn mitgenommen.

    Und Another Code.

    IMG_5634.jpg

    Aber apropos Switch: Was geht eigentlich mit den Spines, dass diese international Kraut und Rüben sind?

    IMG_5636.jpg

    Weiter geht’s mit Samlungskäufen und Geschenken. Neulich war ich bei meinen Eltern und hatte noch nach alten Pokémon-Modulen gesucht, in der Hoffnung, dass die vielleicht doch noch in Kartons vergraben waren. Leider Fehlanzeige. Die Verpackungen hab ich aber noch gefunden!

    IMG_1676.jpg

    In jedem Fall hat meine Mama dann super sneaky auf Ebay gesucht und ein paar gute Schnapper gemacht, die sie mir dann
    nach und nach geschenkt hatte. Ich bin immer noch total verblüfft. Ihr müsst wissen, dass meine Mama mich jahrelang alleinerziehend großgezogen gezogen hat, sodass wir meist nicht viel Geld hatten und es dann vielleicht EIN Spiel zum Geburtstag oder zu Weihnachten gab. Daher war das schon echt außergewöhnlich - als ich einen Teil des Kaufpreises übernehmen wollte, wurde das aber vehement abgelehnt. In jedem Fall kamen auf diese Weise schließlich Gelb, Silber und Saphir in meine Sammlung. Rot, Smaragd und Blattgrün habe ich mir dann im Sammelwahn selbst noch gekauft. Yu-Gi-Oh hatte der Verkäufer zufällig auch im Angebot und ich hatte das spontan mit dazu bestellt. Der Preis war sehr fair und ich kenne das Spiel noch von früher. Wollte daher mal reinschauen.

    Die Spiele mussten dann natürlich entsprechend gewürdigt werden, sodass ich noch ein paar Kassettenboxen und DS-Cases bestellt hatte.

    IMG_5635.jpg

    Damit habe ich dann alle Pokémon-Spiele bis einschließlich zur Generation Perl/Diamant/Platin vollständig. <3


  3. #9693
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    My boy, er ist endlich da!

    1000039586.jpg

    Außerdem noch im PS Store RE4: Seperate Ways und im eShop Bastion, Transistor und XC3: Erweiterungspass geholt.

    Spoiler







    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #9694

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    My boy, er ist endlich da!

    1000039586.jpg
    Den Boi gab's bei mir heut auch, damit hab ich alle amiibo der Super Smash Bros. Collection

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Das Jahr hat für mich ziemlich wild angefangen. Ich hau mal raus. Los geht’s mit der Switch:

    Ganz oben: Noah und Mio Amiibo.

    Darunter vier Importspiele, die ich bei Netgames gekauft hatte. Die Bestellung war vom November, wenn mich nicht alles täuscht, aber da ich es nicht eilig hatte, habe ich einen gemeinsamen Versand aller Spiele geordert. Da Apollo Justice aber erst im Januar rauskam, sind die Spiele erst jetzt angekommen.

    Danach kommen Yoshi und die beiden Kirbys. Diese habe ich bei der „3 für 111€“-Aktion bei Saturn mitgenommen.

    Und Another Code.

    IMG_5634.jpg

    Aber apropos Switch: Was geht eigentlich mit den Spines, dass diese international Kraut und Rüben sind?

    IMG_5636.jpg

    Weiter geht’s mit Samlungskäufen und Geschenken. Neulich war ich bei meinen Eltern und hatte noch nach alten Pokémon-Modulen gesucht, in der Hoffnung, dass die vielleicht doch noch in Kartons vergraben waren. Leider Fehlanzeige. Die Verpackungen hab ich aber noch gefunden!

    IMG_1676.jpg

    In jedem Fall hat meine Mama dann super sneaky auf Ebay gesucht und ein paar gute Schnapper gemacht, die sie mir dann
    nach und nach geschenkt hatte. Ich bin immer noch total verblüfft. Ihr müsst wissen, dass meine Mama mich jahrelang alleinerziehend großgezogen gezogen hat, sodass wir meist nicht viel Geld hatten und es dann vielleicht EIN Spiel zum Geburtstag oder zu Weihnachten gab. Daher war das schon echt außergewöhnlich - als ich einen Teil des Kaufpreises übernehmen wollte, wurde das aber vehement abgelehnt. In jedem Fall kamen auf diese Weise schließlich Gelb, Silber und Saphir in meine Sammlung. Rot, Smaragd und Blattgrün habe ich mir dann im Sammelwahn selbst noch gekauft. Yu-Gi-Oh hatte der Verkäufer zufällig auch im Angebot und ich hatte das spontan mit dazu bestellt. Der Preis war sehr fair und ich kenne das Spiel noch von früher. Wollte daher mal reinschauen.

    Die Spiele mussten dann natürlich entsprechend gewürdigt werden, sodass ich noch ein paar Kassettenboxen und DS-Cases bestellt hatte.

    IMG_5635.jpg

    Damit habe ich dann alle Pokémon-Spiele bis einschließlich zur Generation Perl/Diamant/Platin vollständig. <3
    Junge junge junge junge das ging ja richtig ab bei dir. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Einkäufen/Geschenken.

  5. #9695
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Junge junge junge junge das ging ja richtig ab bei dir. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Einkäufen/Geschenken.
    Danke!


  6. #9696
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Bei der neulichen 3 für 111-Aktion vom Media Markt habe ich mir Ring Fit Adventure, Kirby und das vergessene Land und Yoshi's Crafted World geholt. Bin sehr gespannt!
    Ring Fit Adventure durfte ich vorher bei einer Freundin ausgiebig testen. Hat mich echt abgeholt. Und bei Yoshi war die Demo schon so süß.
    !false
    It's funny because it's true.

  7. #9697
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Da es auf Dauer zu umständlich ist, ständig mit dem DualSense die von PS5 auf PS3 und wieder zurück und die Tatsache, dass ich mit der zweiten God of War HD Collection auch meinen ersten Titel erwischt habe, der ausschließlich mit dem DualShock 3 kompatibel ist, habe ich mir einen neuwertigen PS3 Controller gekauft.



    Hat 70 Euro über Konsolenkost auf Retroplace gekostet. Ist ne gute Summe, aber der Controller macht wirklich einen richtig vernünftigen Eindruck und es war mir wichtig, dass ich keinen angewi***ten und mehrmals abgeleckten Controller habe, bei dem alles funktioniert. Der PS3 Controller, den ich mit meiner gebrauchten Konsole im Dezember erhalten habe, fühlt sich richtig durchgespielt hat und die Steuerung macht sich selbstständig, konnte damit auch nie spielen.

  8. #9698
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Balatro (Steam)



    Balatro ? Balatro !


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #9699
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.552
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Cocoon (Switch)



    Have a Nice Death (Switch)


  10. #9700
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.238
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Weil man sich ja sonst nichts gönnt, gab es diese Woche einen neuen TV: LG OLED 77C3

    thum-350x350.jpeg

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel habt ihr euch zuletzt vorbestellt
    Von SasukeTheRipper im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 14.11.2023, 20:51
  2. Welches Spiel habt ihr zuletzt... verkauft?
    Von blue88 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 14:59
  3. Welches Spiel habt ihr zueletzt gekauft?
    Von jojoxyz im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 13:43
  4. Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
    Von tarmfreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4374
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 14:23
  5. Welches Spiel habt Ihr zuletzt verkauft und was waren die Gründe dafür?
    Von dx1 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden