« ... 2129303132334181 ... »

Thema: Hilfe Thread

  1. #301
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    ich hab alle Flaschen die's gibt

    hier:

    Fundorte der Flaschen

    Insel Karte Infos

    Drakonia B6 Diese Flasche erhaltet ihr zu Beginn des Drako-Sanktuariums, sobald ihr die kleine Medolie in Drakonia auf die Anhöhe geworfen habt.

    Isla La Bomba E6 Geht ins U-Boot und besiegt alle Gegner.

    Port Monee B4 Nachdem ihr zum zweiten Mal in der Verwunschenen Bastion wart und die Kinder befreit wurden, kehrt ihr während der Nacht nach Port Monee zurück. Hier findet ihr ein Mädchen in zerlumpten Kleidern, das euch fortschickt. Verfolgt das Mädchen, wenn es anschließend wegläuft und stellt es dann zur Rede, wenn es sich am Safe des Händlers auf Port Monee zu schaffen macht. Antwortet auf beide Fragen mit den standardmäßig ausgewählten Antworten und ihr erhaltet von dem Mädchen eine weitere Flasche.

    Isla Stalagmitica C2 Das Händlerboot in dieser Region ist ein ganz besonderes und hat neben einem Herzteil und der Schatzkarte #04 eine weitere leere Flasche im Angebot. Für 500 Rubine gehört sie euch.
    Spoiler

  2. #302

    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    217
    Original von daemon
    ich hab alle Flaschen die's gibt

    hier:

    Fundorte der Flaschen

    Insel Karte Infos

    Drakonia B6 Diese Flasche erhaltet ihr zu Beginn des Drako-Sanktuariums, sobald ihr die kleine Medolie in Drakonia auf die Anhöhe geworfen habt.

    Isla La Bomba E6 Geht ins U-Boot und besiegt alle Gegner.

    Port Monee B4 Nachdem ihr zum zweiten Mal in der Verwunschenen Bastion wart und die Kinder befreit wurden, kehrt ihr während der Nacht nach Port Monee zurück. Hier findet ihr ein Mädchen in zerlumpten Kleidern, das euch fortschickt. Verfolgt das Mädchen, wenn es anschließend wegläuft und stellt es dann zur Rede, wenn es sich am Safe des Händlers auf Port Monee zu schaffen macht. Antwortet auf beide Fragen mit den standardmäßig ausgewählten Antworten und ihr erhaltet von dem Mädchen eine weitere Flasche.

    Isla Stalagmitica C2 Das Händlerboot in dieser Region ist ein ganz besonderes und hat neben einem Herzteil und der Schatzkarte #04 eine weitere leere Flasche im Angebot. Für 500 Rubine gehört sie euch.
    super du bist mein retter danke..........
    Ich hab nämlich nur die von drakonia.
    mfg RENTnER

  3. #303
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    jo np ^^ die Flaschen sind geil, kann man Feen einfangen und die beleben dich dann wenn man stirbt oder man kann da Wasser für die Tanntopischen Bäume mitschleppen oder Tränke.
    Lohnt sich auf jeden Fall die zu sammeln!!
    Spoiler

  4. #304

    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    217
    ja besonderse weil ich nun in den turm der götter muss und mit einer flasche ist das was dumm.
    mfg RENTnER

  5. #305
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    ich hatte bisher noch keine Probleme, brauchte die Feen noch gar nicht
    alles ziemlich leicht, aber mal sehen wie der Endkampf wird ^^
    Spoiler

  6. #306
    Avatar von Buschimann
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    593
    Konsolen
    Der Fisch sagt ich muss 5 nach Süden und 1 nach Osten um was tolles zu bekommen. Da ist dann diese Eisinsel doch wenn ich da einen Fuss drauf tue gefriere ich. Was muss ich tun?

  7. #307
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Original von cuber
    wie komme ich im verbotenen hain zum endgegner?den schlüssel hab ich, nur finde ich die tür nicht mehr wieder, obwohl ich´schonmal da war! Habe jetzt stunden lang gesucht.
    Da ja keiner geantwortet hat, habe ich da´Problem selbst gelöst. Ist auch besser so , denn ich versuche alles ohne Hilfe zu schaffen.

  8. #308
    Avatar von no#1
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    118
    Original von Buschimann
    Der Fisch sagt ich muss 5 nach Süden und 1 nach Osten um was tolles zu bekommen. Da ist dann diese Eisinsel doch wenn ich da einen Fuss drauf tue gefriere ich. Was muss ich tun?
    du musst erst stiefel und feuer und eispfeile holen !!

    wie du das machst steht auf seite 12 !
    www.willsmith-fansite.de <- bio/disco/filmo-graphy u.v.m.

  9. #309

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ich hasse die genge wo die Wachen sind ich verstecke mich immer in der Kiste und wenn die Wachen nicht schauen gehe ich los aber dann sind da auch die Ratten die mich immer enttarnen obwohl ich mich nicht bewegt habe. Muss man da auch schnell sein damit die Ratten nimanden enttarnen.

  10. #310
    derkleinekai
    Gast
    Hey Leute,

    ich bin im Turm der Götter im 1. Obergeschoß. Wenn ich durch die große Halle nach links gehe, komme ich in einen Raum der ein riesiges loch in der Mite hat. Um nun zur Schatztruhe links zu gelangen betätige ich den Schalter auf der anderen Seite des Lochs, nachdem ich mich mit dem Enterhaken hinübergeschwungen habe und das Gitter vor dem Tor verschwunden ist. Sobald ich aber vom Schalter hinunter gehe, erscheint das Gitter wieder. Es gibt auch nichts zum Draustellen. Wie seit Ihr da weitergekommen?

    Vielen Dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden