« ... 1050585960616270 ... »

Thema: Hilfe Thread

  1. #591
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    um zu retten die mädchen, wird dir eine statue mit laser augen den weg weisen. klartext: segle neben der laserstatue mit dem deku-blatt zur anderen seite rüber, da gehts glaube ich weiter!

  2. #592
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    Original von Punkerboy
    (8CHTUNG_SPOILER)
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    (noch ein letztes mal...SPOILER)
    Servus, ich gieng ihn die Insel im Süden um den Trivoce teil zu holen, da sprach ich mit dem Fisch der sagte ich soll vier Regionen nach Norden und Drei nach osten oder so,da fand ich den Vulkan, und sprach nochmal mit dem Fisch der schikte mich zu einem anderen ort,dort bin ich jetzt die Mutter und Kind Insel, ich sprach wieder mit dem Fisch der sagte mir ich solte einen Wirbelsturm benützen, doch der einzige Wirbelsturm ist der mit dem Wind Gott bruder der mich nur an einem anderen ort bringt was soll ich machen???Nur mit dem Dekubaum auf dem Wirbelsturm ? ode wa
    Danke im Voraus
    probiers mal mit was spitzigem und einem stück elastischen holz...

  3. #593

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    193
    Original von ganon
    um zu retten die mädchen, wird dir eine statue mit laser augen den weg weisen. klartext: segle neben der laserstatue mit dem deku-blatt zur anderen seite rüber, da gehts glaube ich weiter!
    Aber was muss ich machen wenn ich da vorbei bin ^^
    Bild zu groß!
    Forenregeln beachten.
    Max. 120 Pixel Höhe!
    @Simplicissimus

  4. #594
    Avatar von Blood_Hunter
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    44
    hi kann mir jemand helfen? ich soll das foto machen von dem typ der sich erschreckt ich weis auch das es der ist in der bar und das ich die teller runterschmeisen muss.... aber ich greig den nciht rechtzeitig fotografiert gibts da irgend n trick? muss ich die teller vom tisch vor ihm runterschmeisen oder die wo auf dem tisch an der seite sind? ich hab ihn zwar schon mal erwischt wo er die arme ncoh in der luft hat vom erschrecken aber der foto fuzzi nimmt die bilder ned an :(

  5. #595
    Avatar von Alkoholix
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    515
    Ich habe ein Problem mit den vier Strolchen, will jetzt aber ned alles durchblättern. Beim Versteckspiel hab ich schon den aufm Baum gefunden, den hinterm Bombenladen und den hinterm Grabstein, aber wo is der letzte ???

    Wäre echt nett es zu erfahren

  6. #596
    Avatar von Th!3f
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    792
    Hört sich vieleicht jetzt doof an aber wie bleibt man mit dem enterhaken an sachen hängen. Hab mir beschreibung net durchgelesen als ich den erhalten hab un in anleitung stehts auch net

    MfG Chris

  7. #597
    Avatar von Cubeler
    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    411
    An Hols Gegenstände

  8. #598

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    193
    Wie kann ich den leuchtturm aktivieren? Wenn ich da reinschießen will (mit den Feuerfeilen) kann ich nicht dasd Holz in der Mitte treffen :(
    Bild zu groß!
    Forenregeln beachten.
    Max. 120 Pixel Höhe!
    @Simplicissimus

  9. #599
    Avatar von Blood_Hunter
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    44
    musst du nachts amchen dann dreht sich der leuchturm.
    @alkoholix das mädchen versteckt sich oben bei dem torbogen hinter so ner kiste oder busch weis nimmer genau, einfach auf die oberseite des tores laufen dann findest du sie schon

  10. #600
    Avatar von Pazan CCCP
    Registriert seit
    05.05.2003
    Beiträge
    7
    ich brauche eure hilfe also: ganz am anfang wo du diese stock gekommst von dem boot es sagt dir du sollt den ton nach spielen der erste hat 3 das war(OBEN,UNTEN,RECKTS) das habe ich verstanden aber den 2 der hat 4töne aber oben sind doch nur 3kästine wie soll das gehen das währe doch ein ton zuviel!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden