« ... 30383940414250 ... »

Thema: Hilfe Thread

  1. #391
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    1. aufm Piratenschiff,siehst du erst am Ende wieder,
    2.du brauchst den Enterhaken,dann unter den Baum Stellen (bei Omi Haus) und hochziehn,da bekommst du so 600 Rubine *g* und ne Triforce Karte...


    wie wärs mitm thx

  2. #392
    Avatar von Primer
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    470
    @Morpheu$
    Danke, hab aber gleich noch ne Frage, welchen Gegenstand brauche ich um diese komischen Steinschädel weg zu bekommen, wenn man keinen besonderen brauch dann sag mir bitte, wie ich den komischen Steinschädel, auf der kleinen Insel neben Präludien wegbekomme(dieses verdammte Mistding)
    und was ist bitteschön ein thx
    deine animation hat - abgesehen von der tatsache dass sie fürs forum zu erotisch ist - schlappe 670kb... nicht schlecht dafür, dass im forum nur bilder bis 100kb größe erlaubt sind...
    @Simplicissimus

  3. #393
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Wenn man auf Drakonia durch den Tunnel auf die andere Seite geht dort wo dieser "Schrein" im Wasser ist wo man ich glaub das Lied des Windes lernt, ist ja am Strand ein grosser Felsen und wenn man den wegsprengt kann man in eine Höhle. Dort gibts viele Türen und wenn man alle Gegner verpulverisiert hat geht so eine Flamme an. Es gibt aber auch Türen mit Gittern davor.

    Frage: Wie komme ich dort weiter und was gibt es dort zu holen.

    Danke.

  4. #394
    Avatar von no#1
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    118
    Original von sic_zero
    Wenn man auf Drakonia durch den Tunnel auf die andere Seite geht dort wo dieser "Schrein" im Wasser ist wo man ich glaub das Lied des Windes lernt, ist ja am Strand ein grosser Felsen und wenn man den wegsprengt kann man in eine Höhle. Dort gibts viele Türen und wenn man alle Gegner verpulverisiert hat geht so eine Flamme an. Es gibt aber auch Türen mit Gittern davor.

    Frage: Wie komme ich dort weiter und was gibt es dort zu holen.

    Danke.
    mit feuerpfeilen kannst du dieses gitter entfernen indem du alle türen entfachst (über den türen sind so "lampen") ... (achja ... falll du wissen willst wie man die kriegt ... seite 12 .. post 2)
    www.willsmith-fansite.de <- bio/disco/filmo-graphy u.v.m.

  5. #395
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Danke. Und was gibt es dort zu holen. Lohnt es sich oder nicht. Die Feuerpfeile hab ich schon.

  6. #396
    Avatar von no#1
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    118
    Original von sic_zero
    Danke. Und was gibt es dort zu holen. Lohnt es sich oder nicht. Die Feuerpfeile hab ich schon.
    hmm ... nur ne schatzkarte glaub ich ... und 4 fässer mit jeweils 5 kristallen !
    www.willsmith-fansite.de <- bio/disco/filmo-graphy u.v.m.

  7. #397

    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    14
    Hi ich bin grad auf der Suche nach den Triforcesplittern!!! Wie mach ich das auf der greifenvogelinsel, ich weiss vom Fisch das irgendwas mit den Möwen ist, aber wie bring ich die zum reden??? Bitte Bitte helft mir ich bin schon am verzweifeln!!!!

  8. #398
    Avatar von raegtime
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    58
    kof dir sone gelbe frucht bei den Bootshändlern und dann benutze sie bei nen möven
    -=[In Wirklichkeit ist die Wirklichkeit nicht wirklich wirklich]=-

  9. #399
    Avatar von Alkoholix
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    515
    Was muss ich im Zephirtempel machen wenn Makorus gefangen worden is und vor dem Gefängnis steht die Statue und Makorus sagt: "Ich wünschte der Deku Baum wäre hier" ....

  10. #400
    Avatar von raegtime
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    58
    Original von [GTC]Alkoholix
    Was muss ich im Zephirtempel machen wenn Makorus gefangen worden is und vor dem Gefängnis steht die Statue und Makorus sagt: "Ich wünschte der Deku Baum wäre hier" ....
    lauf weiter.. bis du den enterhaken findest.. dann kannste wenn de vor dem stein bist die eisenschuhe anziehn und mit dem enterhaken gegen den stein prallen
    -=[In Wirklichkeit ist die Wirklichkeit nicht wirklich wirklich]=-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden