« ... 444525354555664 ... »

Thema: Hilfe Thread

  1. #531

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ich habe grade meinen ersten mini-Gegner( Schmetterling ) besiegt aber was muss ich jetzt tun ich habe schon die 2 Schalter eingeschaltet und im nächsten Raum wo diese komigen Pflanzen an der Tür hängen, mit dem Bumerrang habe ich sie auch erledigt. Und jetzt bin ich in einem Raum wo viele " Lianen " an der Decke hängen. Wie komme ich zur gegenüberliegenden Tür oder bin ich ganz falsch? Bitte antwortet schnell!! danke.

  2. #532

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    17
    Wo gibts die letzte Triforce Karte ?

  3. #533

    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    44

    Fragezeichen Zephir-Tempel

    Ich befinde mich gerade im Zephir - Tempel und komme nicht weiter:
    Ich habe Makorus nun endlich befreit und habe kurze Zeit später den Schlüssel für den Wächter bekommen! Meine Karte zeigt an, der Wächter sei im 1. Untergeschoss. Nur finde ich dort keine Tür...
    Ich bin an der stelle, wo alle 10 Sekunden eine Art Ventilator nach oben bläst!
    Was soll ich tun?

    P.S.: Ihr könnt mir auch gleich Tipps für den Wächter geben! Wie ich ihn angreifen muss etc.

    Danke im Voraus
    MfG Ruxxez

  4. #534

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Gameman
    Ich habe grade meinen ersten mini-Gegner( Schmetterling ) besiegt aber was muss ich jetzt tun ich habe schon die 2 Schalter eingeschaltet und im nächsten Raum wo diese komigen Pflanzen an der Tür hängen, mit dem Bumerrang habe ich sie auch erledigt. Und jetzt bin ich in einem Raum wo viele " Lianen " an der Decke hängen. Wie komme ich zur gegenüberliegenden Tür oder bin ich ganz falsch? Bitte antwortet schnell!! danke.
    Braucht jetzt nicht mehr zu antworten.

  5. #535
    Avatar von Alkoholix
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    515

    RE: Zephir-Tempel

    Original von Ruxxez
    Ich befinde mich gerade im Zephir - Tempel und komme nicht weiter:
    Ich habe Makorus nun endlich befreit und habe kurze Zeit später den Schlüssel für den Wächter bekommen! Meine Karte zeigt an, der Wächter sei im 1. Untergeschoss. Nur finde ich dort keine Tür...
    Ich bin an der stelle, wo alle 10 Sekunden eine Art Ventilator nach oben bläst!
    Was soll ich tun?

    P.S.: Ihr könnt mir auch gleich Tipps für den Wächter geben! Wie ich ihn angreifen muss etc.

    Danke im Voraus
    spring durch die lücken vom ventilator wenn er aus is, dann kommst du weiter

  6. #536

    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    44

    RE: Zephir-Tempel

    Original von [GTC]Alkoholix
    spring durch die lücken vom ventilator wenn er aus is, dann kommst du weiter
    Öhm welche Lücken?
    Mit oder ohne Makorus?
    Wie siehts mit dem Endgegner aus?
    MfG Ruxxez

  7. #537
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790
    auf den inseln mit den feeen gibt es verschiedene holzpfahler. wie drücke oder setze ich den pfahl in bewegung damit das hindernis vor der tür verschwindet??

  8. #538

    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    44
    Du musst mit dem Hammer drauf hauen, oder dich mit den Eisen - Stiefeln draufstellen.
    Den Hammer erhältst du bei deiner 2. Begegnung mit Ganon.
    Die Stiefel sind ein Artefakt, das du auf der einen Eis - Insel findest und jetzt zurück zu meinen Fragen!
    MfG Ruxxez

  9. #539
    Avatar von Alkoholix
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    515
    Sobald der Ventilator aus ist wirst du sehen, dass es UNTER dem Ventilator noch weitergeht. Da is so ein Ausschnitt in den du (mit Makorus) reinspringen kannst und da unten is die letzte Tür

  10. #540
    Avatar von no#1
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    118
    genau da bin ich auch ... wie komm ich da an den boss schlüssel ?? bei einem der zwischenräume is ja sogar eine kiste eingezeichnet aber die erscheint zum verrecken nicht (ich denk mal da is der schlüssel drinne) !

    ODER ?
    www.willsmith-fansite.de <- bio/disco/filmo-graphy u.v.m.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden