« ... 25333435363745 ... »

Thema: Hilfe Thread

  1. #341
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES
    Original von raegtime
    also im original musstes du links unter der walze tauchen und den schalter betätigen.. dann iss der wasserspiegel gesunken und du musstest mit dem Flos unter der Walze durch
    Das weis ich auch. Ich zocke aber Master Quest und da ist kein schalter unter wasser. Ich hab keine ahnung, wie ich die Walze hoch bekommen soll... :(

  2. #342
    Avatar von El_Barto
    Registriert seit
    26.01.2003
    Beiträge
    93
    gibts ne farb foto box?
    du musst nach Tanntopia zu dem raum wo der deku baum steht und dort suchstemit einer flasche im gebüsch bis du eine rundes leuchtendes ding findest und das bringste dannn dem fotoheini in port monee

  3. #343
    Avatar von no#1
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    118
    Original von Buschimann
    schieb mal nen ruhigen.
    Ist doch klar das man keinen Bock hat den ganzen Thread nach der Frage die man stellen möchte zu durchsuchen.
    jo ... sorry das ich direkt so losgeflaumt hab ... aber es nervt halt nun mal echt wenn 20 mann die selbe frage stellen und das nicht nur innerhalb des threads !
    www.willsmith-fansite.de <- bio/disco/filmo-graphy u.v.m.

  4. #344
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    yo, ich find den zweiten weisen nicht. ich hab melodie oder wie die heisst schon aber ist der zweite weise der kleine scheisser vom deku baum ( makorius) ??? fin den nämlich net. wäre nett wenn ihr posten würdet. danke!


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  5. #345
    Avatar von barts.83
    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    280
    ich hab ein kleines problem:

    ich bin bei der mutter und tochter insel, aber komm nit hoch, weil mir dir sturm-melodie fehlt. wo find ich die?

    oder is doch die wind melodie gemeint?
    Übrigens: "LATTENROST" ist keine Geschlechtskrankheit

  6. #346

    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    18
    Ich bin am verzweifeln :( In diesem einen Schrein der Heiligen wird ja gesagt, dass ich jemanden aufsuchen soll, der dieses Instrument da spielt. Wo finde ich aber nun Makorus? Der Deku-Baum sagt, dass es zwecklos wäre ihn zu suchen... toll

  7. #347

    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    18
    Original von barts.83
    ich hab ein kleines problem:

    ich bin bei der mutter und tochter insel, aber komm nit hoch, weil mir dir sturm-melodie fehlt. wo find ich die?

    oder is doch die wind melodie gemeint?
    Den Windgott in dem großen Wirbelsturm mit 3 Pfeilen abschießen, dann lernt er dir die Melodie des Sturms und du kannst dich auf den Felsen hochjagen

  8. #348
    Avatar von barts.83
    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    280
    *sichfaustinsgesichtschlägt*
    hab ich mir schon fast gedacht. danke daenzer. hast mir sehr geholfen.
    Übrigens: "LATTENROST" ist keine Geschlechtskrankheit

  9. #349

    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    586
    Original von Daenzer
    Ich bin am verzweifeln :( In diesem einen Schrein der Heiligen wird ja gesagt, dass ich jemanden aufsuchen soll, der dieses Instrument da spielt. Wo finde ich aber nun Makorus? Der Deku-Baum sagt, dass es zwecklos wäre ihn zu suchen... toll
    wo meinst du das?ganz am anfang wo du die terra deamond suchen must???
    Mangafreak alias Punkerboy.


  10. #350
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    hab das gleiche prob wie deanzer aber du kannst ja zuerst zu dem anderen schrein, dafür musst du übrigens die melodie holen von den vogekmenschen oder wie die alte heisst. die spielt harfe. und noch was: auf präludien kann man eine triforce karte holen. dafür geht man in richtung feenwald und geht oben neben dem typen mit dem fernglas auf einen stein. dann fliegt mann mit dem deku blatt zum riesenstein auf der anderen seite und hebt den hoch. es folgen etliche kämpfe also energie mitnehmen. und dann nochmal das gleiche aber in den feenwald fliegen und den grossen stein hochheben dann bekommt man von der fee einen beutel sodass man 1000 rubine sammeln kann! ;-)


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden