« ... 25657374757677 ... »

Thema: Hilfe Thread

  1. #741
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Normal müsste es so gehen. Ich hab ihn nur etwas länger mit den umgeleiteten Lichtstrahlen bekämpft, weil ich nicht wusste das man ihn mit L anvisieren muss und dann erst A aufblinkt.

  2. #742

    Registriert seit
    25.02.2003
    Beiträge
    9

    Fragezeichen

    A blinkt bei mir auch gar nicht.
    Ich hab ihn eigentlich die ganze Zeit anvisiert, denn so treffen die Pfeile von Zelda auch immer.
    Muss ich die "manuell" auf ihn lenken und ihn erst dann anvsieren?
    VIVA LOS TIOZ

  3. #743
    Supreme
    Gast
    Versuchs doch mal, musst nur Geduld haben..A blinkt auf bzw. eine Spezialattacke kannst du machen wenn du den Gegner ca. 3-5sek anvisierst. Dabei darfst aber dann nicht mit dem Schwert rumfuchteln oder Sonstiges .

  4. #744

    Registriert seit
    25.02.2003
    Beiträge
    9

    großes Grinsen

    Danke, habs endlich geschafft.
    VIVA LOS TIOZ

  5. #745

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    10
    Wenn ich mit eingeschalteten Tingle-Receiver nach Präludien komme, findet eine Unterhaltung zwischen Tingle und Swingle statt. Danach soll ich für Swingle ein Freibad öffnen oder so ähnlich. Was genau muss ich da machen?

  6. #746
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Christoph
    Wenn ich mit eingeschalteten Tingle-Receiver nach Präludien komme, findet eine Unterhaltung zwischen Tingle und Swingle statt. Danach soll ich für Swingle ein Freibad öffnen oder so ähnlich. Was genau muss ich da machen?
    Hinter dem Haus von der Oma ist so ein überdachtes Wasserbecken, da reinhüpfen und drinnen rumgehen bis sich Swingle wieder meldet.

  7. #747

    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    12
    folgnedes problem.

    Ich soll mich auf der Niemandsland Insel in dem Anwesen , per Greifhaken an das ding unter der decke hängen.

    problem dabei ist, das man in dem anwesen gar kein item benutzen kann,und somit auch net den greifhaken????

    was mach ich nu?? ist das n bug?

  8. #748

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    10
    Ich hab auch noch mal ne Frage, wieder zur Aufgabe mit Swingle: was meint er mit dem großen Felsen, der so weit oben ist wie es geht?

  9. #749

    Registriert seit
    26.01.2003
    Beiträge
    62
    Original von Dolores
    folgnedes problem.

    Ich soll mich auf der Niemandsland Insel in dem Anwesen , per Greifhaken an das ding unter der decke hängen.

    problem dabei ist, das man in dem anwesen gar kein item benutzen kann,und somit auch net den greifhaken????

    was mach ich nu?? ist das n bug?
    Den Greifhaken kann man normal schon benützen

  10. #750
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Christoph
    Ich hab auch noch mal ne Frage, wieder zur Aufgabe mit Swingle: was meint er mit dem großen Felsen, der so weit oben ist wie es geht?
    Bei der Hängebrücke (die man überqueren musste um in den Wald zu kommen und Tetra retten) oben am Berg nach rechts gehen, am Mann mit dem Ferngucker vorbei auf die "Anhöhe" klettern und dort um die Felsen laufen bis sich Swingle wieder meldet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden