1. #1
    Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    163

    Fragezeichen Bonus OOT und MQ nur in Schwarz/weiß!!

    Bite helft mir . Also Ocarina of Time läuft bei mir, aber nur in schwarz/weiß. Was bedeutet das? Mein TV muß doch 60 Hz haben, sonst würd doch gar nichts laufen, oder? Warum ist es nicht in Farbe?

  2. #2
    Avatar von no#1
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    118
    hmm ... ne liegt daran das der tv kein ntsc unterstützt (und 60hz sieht der als ntsc an) ... kannste auch testen indem du mal deinen dvdplayer (falls du einen hast) auf ntsc stellst dann ist auch alles s/w
    www.willsmith-fansite.de <- bio/disco/filmo-graphy u.v.m.

  3. #3

    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    302
    Mein Fernseher hat nur 50Hz, aber bei mir läuft's mit Farbe, aber es ruckelt ein WENIG! Und wenn's am oberen Rand schwarz ist, sieht man einen blauen bzw. einen grünen Streifen...der nervt aber eigentlich nicht. Deswegen verstehe ich die Leute, die einen 50Hz Fernseher haben, nicht so richtig. Scheinbar kommt's auf den Fernseher an...aber 50Hz und 60Hz sagt offensichtlich nicht so viel aus!

  4. #4
    Avatar von no#1
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    118
    hmmm ... ich hab scheinbar auchn 50hz fernseher aber irgendwie flimmert des so dermassen das ich link 3 mal über den bildschirm flimmoern seh ... hast du irgendwas eingestellt oder so ? also am tv meine ich !
    www.willsmith-fansite.de <- bio/disco/filmo-graphy u.v.m.

  5. #5

    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    586

    RE: Bonus OOT und MQ nur in Schwarz/weiß!!

    Original von MacGyver
    Bite helft mir . Also Ocarina of Time läuft bei mir, aber nur in schwarz/weiß. Was bedeutet das? Mein TV muß doch 60 Hz haben, sonst würd doch gar nichts laufen, oder? Warum ist es nicht in Farbe?
    Also, ich hab in meinen Zimmer einen Alten Fehrnseher mit wahrscheinlich 50 HErz, wegen dem seh ich die Spiele auf meinem Us- n64 nur in Schwarz weiss, dein ist vieleicht Euro, aber 50 Herz!!!!100 %
    Mangafreak alias Punkerboy.


  6. #6
    Avatar von Mahrla
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    26

    RE: Bonus OOT und MQ nur in Schwarz/weiß!!

    Original von MacGyver
    Bite helft mir . Also Ocarina of Time läuft bei mir, aber nur in schwarz/weiß. Was bedeutet das? Mein TV muß doch 60 Hz haben, sonst würd doch gar nichts laufen, oder? Warum ist es nicht in Farbe?
    Ich hatte das gleiche Problem mal mit Tekken 4 für die PS2 (die gehört meinem Freund, nicht mir). Da haben wir ausgewählt, dass wir im 60 Hz-Modus spielen wollen, obwohl ich nur einen 50 Hz-Fernseher hab. Dann lief das Spiel aber trotzdem, aber genauso wie bei dir nur in Schwarz/Weiß. Woran das liegt, weiß ich aber auch nicht. Bin mal gespannt, ob das mit meiner Bonus Disk (hol ich mir Freitag) genauso ist.
    Rankings zu MKDD!! und F-Zero GX:
    www.gaming-elite.de

  7. #7
    Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    163
    YUHUU! Das Problem hat sich erledigt!! Heute kam mein Zuberhörpaket mit Memory Card (endlich mal speichern!!), Controller-Verlängerungskabel und RGB-Kabel. Und mit dem RGB-Kabel habe ich nun auch Farbe bei Oot und Eternal Darkness und kann wunderbar im 60Hz-Modus spielen . Nur muß ich manuell am TV immer von NTSC (nimmt er sich automatisch) auf NTSC M (was auch immer das ist?!?) umstellen, damit es kein gelegentliches Flackern gibt.

    Echt super nun. Ich freu mich echt. Und das neue Zelda ist echt der Hammer . Möchte nie mehr so ein Pseudo-3D wie früher sehen. Gefällt mir supergut dieser Comic-Stil!

  8. #8
    Avatar von nagareboshi
    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    137
    Spielt gerade
    Animal Crossing WW
    Konsolen
    bei mir läuft's zwar auch wunderbar mit meinem 50hz fernseher, aber das ruckeln nervt mich ETWAS... ist aber nicht weiter schlimm. ... lol

  9. #9
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511
    warum kauf ihr euch keinen neuen Fehrnsehr, meinere ist ein prähestorisches Sammlerstück un 10 Jahre alt und alles läuft perfekt

    Aua ist das Ura Zelda schwer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden