« ... 5678917 ... »
  1. #61
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Ne muss man nicht nachkaufen und hat auch überhaupt keine Nachteile.

  2. #62
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Aber ich habe auch irgendwie das Gefühl, das man durch den Tod rein gar nichts verliert Oo Oder fehlt doch irgendetwas? Denn Geld ist immer noch gleich da.

    Das eine Mal kam bei mir auch ein Mann, ich solle schnell seine Frau retten, die wurde nämlich gerade gehängt, leider war ich nicht schnell genug, 4 Banditen ausschalten + die Frau vom Baum runterschneiden, war dann doch etwas zu knapp :/

    Aber ich hab jetzt erstmal die Revolver für mich entdeckt, da ich 500 Kills mit den Gewehren bereits habe, bin ich dann mal umgestiegen, und einige von ihnen, sind echt viel besser als die Gewehre hab ich das Gefühl ^^

  3. #63
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Habs mir aus London mitgebracht und werd glaub ich auch gleichmal Reinschnuppern. Bin auch tendentiell immer wenn online für Multiplayerpartien zu haben; Also los geht der wilde Ritt! (oder so ähnlich)

  4. #64
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Habs heut bei nem Kumpel angezockt und bin schon extrem sauer dass er es hat und dass ich es nicht habe, dafür aber Mass Effect 2 und Alan Wake. Spiele momentan mit dem Gedanken es mir auch noch zu holen aber das wäre ein wenig zu viel Geld in letzter Zeit rausgehauen... wirklich ärgerlich.

    Bei dem Spiel stimmt so vieles, allem voran auch hier: Die Athmosphäre und der Detailreichtum. Western ist (wie viele andere auch schon über sich gesagt haben) gar nicht mal mein Lieblingssetting aber das hier fesselt einen doch enorm und es ist irgendwie alles genau so wie man es sich so vorstellen könnte. Und das beste: Es ist GTA und irgendwie doch nicht. Es spielt sich wie GTA aber auch absolut anders, was GTA IV bei mir nicht geschafft hat, mich für eine realistisch wirkende Open World Erfahrung zu begeistern, schafft RDR mit Bravour - und das in einem Setting das mir sonst nicht sonderlich gefällt und mit einer Athmosphäre, die einen in sich aufnimmt. Das ganze mit einem so minimalistisch aber großartigem Soundtrack!


  5. #65
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Gibt es ausser mir noch jemanden der bisher die Story ziemlich vernachlässigt???

    Bisher hab ich mir die Gegend mal etwas genauer angeschaut, inkl. Tiere jagen, Pflanzen sammeln und dem einen oder anderen Zufallsevent.

    Und wie geil ist das bitte, dass man beim beschützen der Ranch dem Hund hinterher reitet?

  6. #66
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Hab bisher auch größtenteils nur die Landschaft erkundet und abseits der Story etwas gejagt und ein paar Züge überfallen
    Macht einfach nen heiden Spaß

  7. #67
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Gnaaaa hab bisher noch KEINEN Zug gesehen Dabei bin ich von der McFarlane Ranch aus in beide Richtungen nen ganzes Stück auf den Schienen geritten... Immerhin dabei den Twin Rocks Hideout gefunden ^^

  8. #68
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Gibt es ausser mir noch jemanden der bisher die Story ziemlich vernachlässigt???

    Bisher hab ich mir die Gegend mal etwas genauer angeschaut, inkl. Tiere jagen, Pflanzen sammeln und dem einen oder anderen Zufallsevent.
    Also wenn ich Lust hab, einfach nur die Spielwelt zu erkunden und ein paar Herausforderungen nachzugehen, dann mach ich das online im freien Modus. Ich will ja höhere Level erreichen und bessere Pferde freispielen.

    Im Singleplayer widme ich mich voll und ganz der Story. Bin allerdings noch nicht besonders weit.


    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Gnaaaa hab bisher noch KEINEN Zug gesehen Dabei bin ich von der McFarlane Ranch aus in beide Richtungen nen ganzes Stück auf den Schienen geritten... Immerhin dabei den Twin Rocks Hideout gefunden ^^
    Soweit ich weiß, ist doch die Position des Zuges immer als rotes Symbol auf der Karte vermerkt.

  9. #69
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zählen denn online die Herausforderungen auch für den Singleplayer, also Jagen, Pflanzen sammeln und so weiter?

    Achjoa, ich sollte mich vielleicht wirklich mal etwas tiefgreifender mit dem Spielsystem befassen statt nur so zu erkunden ^^ Speichern im Camp wusste ich nicht, Zug als roter Punkt ist mir auch neu... Naja, so entdeckt man halt immer noch neue Sachen und das Spiel macht länger Spaß

  10. #70
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Nein, alle Herausforderungen die du online machst, haben absolut gar nichts mit den Herausforderungen offline zu tun. Zwar sind es genau die selben, aber sie gelten nicht für beide...
    Psychonault hat aktuell zum Beispiel ne Herausforderung, wo er binnen 1 Sekunde oder so 2 Leuten den Hut vom Kopf schießen soll, was ohne Slowmo über das Red Dead Eye gar nicht funzt, Online kann man ja nicht mal eben das Spiel verlangsamen... Da hätten die eventuell etwas aufpassen sollen...
    Online habe ich schon alle Legendären Tiere erlegt ^^ Die sind recht schwer, habs auch mit Psychonault gemacht, aber lustig ist auch Staatsfeind zu werden, immer schön 10 Polizisten um das Dach herum wo man sich verschanzt hat
    Gestern einmal Deathmatch gezockt, boah das geht ja mal gar nicht, ich glaube ich bleibe im freien Modus, alle Trophys bekomme ich bei dem Spiel eh nicht, aber wayne ^^

    Und bezüglich neuer Pferde, man erkennt deutlich die Schatten von Moschusochsen oder ähnlichen behaarten Rindviechern, das wird geil Fragt sich nur wann man die freispielt ^^

Ähnliche Themen

  1. Left 4 Dead
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 10:17
  2. House of the Dead 4
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 17:19
  3. Wie ist: Terminator 3 - Redemption
    Von raumich im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 15:20
  4. Day of the Dead 2
    Von Blue Crush im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 07:35
  5. Zwei Terminator Redemption Bilder
    Von Kai im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden