« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Nur noch weniger als ein Monat bis es endlich los geht. Hier mal die letzten Trailer





    Wer wird denn mit dabei sein und es sich ansehen? Ich bin echt wirklich wirklich gespannt darauf und weiß jetzt schon, dass ich die Cliffhanger kaum ertragen können werde

  2. #32
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Je näher der Termin kommt, desto geringer wird die Vorfreude.

    Ich werd definitiv reinschauen und sicher auch der Vollständigkeit zuliebe bis zum Ende dabei bleiben, aber ich erwarte nicht mehr, begeistert zu werden. Mal sehen, die Trailer suggerieren nahezu die gleiche Ausgangssituation wie bei Staffel 5: Bauer taucht nach langem Versteckspiel wieder auf und wird von den Behörden als Bedrohung klassifiziert. Ich hoffe, das war's dann aber auch mit den Parallelen.

    Und mit Chloe scheinen die jetzt eine Art "Girl with the Dragon Tattoo"-Ding durchzuziehen?

  3. #33
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Es ist schon erstaunlich, dass die Serie sich überhaupt nicht abgenutzt anfühlt, ich schätze die Pause war echt nötig. Ich finde es spannender als ich erwartet hatte, mich stört nur gerade diese unglaublich plumpe, konservative Anti-Whistleblower-Propaganda und finde es sehr schade, dass Kiefer Sutherland und Mary Lynn Rajskub sich dafür hergeben.
    Geändert von BlackMage (07.05.2014 um 10:14 Uhr)

  4. #34
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Bei den Whistleblowern musste ich mir auch an den Kopf fassen. Die waren doch arg überzeichnet. Was mich aktuell irgendwie stört, ist, dass es sich so vertraut anfühlt. Hätte ich nicht mit gerechnet und weiß daher auch noch nicht ganz damit umzugehen. Bin gespannt wie weit der Plot sich noch entfalten wird.

  5. #35
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Jetzt ist auf jeden Fall auch deine Frage beantwortet, wie die sich mit dem Thema NSA-Spionage auseinandersetzen.

    Nämlich: Spionage ist gut, Geheimnisverrat ist böse. FOX halt.
    Geändert von BlackMage (08.05.2014 um 15:39 Uhr)

  6. #36

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Mal an die, die auch Homeland gesehen haben: Bin jetzt bald mit Twin Peaks fertig und will dann paralell zu GoT entweder Homeland oder 24 gucken - welche ist denn empfehlenswerter?

  7. #37
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Mal an die, die auch Homeland gesehen haben: Bin jetzt bald mit Twin Peaks fertig und will dann paralell zu GoT entweder Homeland oder 24 gucken - welche ist denn empfehlenswerter?
    24, definitiv (Auch, wenn es nicht an Twin Peaks rankommt ^^). Homeland startet unfassbar stark, wird aber in der 2. Staffel schwächer und in der 3. hab ich aufgehört, wurde mir einfach zu blöd.

  8. #38
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Kann man nur schwer vergleichen. 24 ist Nonstop-Action/Spannung ohne wirklich komplex oder subtil gezeichnete Figuren. Die erste Staffel ist grandios und sollte man auf jeden Fall gesehen haben, danach folgt die Serie aber mehr und mehr dem Schema F.

    Homeland ist eher ein Spionage-Drama, hat definitiv die besseren Schauspieler und auch die interessanteren Figuren zu bieten, kämpft aber mit dem Problem, dass man nach der fantastischen ersten Staffel offenbar nicht wirklich wusste, wie man das vernünftig weiterführen soll. Ich fand Staffel 2 und 3 nicht schlecht, aber irgendwie überstrahlt Staffel 1 doch alles andere.

    Ich würde mal als weitere Empfehlung "The Americans" in den Raum werfen, auch eine großartige Spionage-Serie, die in der zweiten Staffel auch locker die Qualität halten konnte.

  9. #39

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    24, definitiv (Auch, wenn es nicht an Twin Peaks rankommt ^^).
    Okay, danke für den Tipp. Bis ich was finde, was an Twin Peaks rankommt, werde ich wohl länger brauchen - die Serie hat mich weggeblasen, wie sonst kaum eine andere.

    Ich würde mal als weitere Empfehlung "The Americans" in den Raum werfen, auch eine großartige Spionage-Serie, die in der zweiten Staffel auch locker die Qualität halten konnte.
    Habe mir mal die Beschreibung durchgelesen - klingt von der Thematik her, wie für mich gemacht. Werde ich im Auge behalten, vielleicht ist dass der Kandidat für die Zeit nach Twin Peaks. Danke.

  10. #40

    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    14
    Ich hätte nicht gedacht, dass sich noch gewisse Wendungen in der 9. Staffel zeigen. So langsam werde ich ein wenig traurig, dass es wieder dem Ende zugeht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden