123 »

Thema: -=Vanquish=-

  1. #1
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4

    -=Vanquish=-

    Platinum Games enthüllt neues Projekt: Vanquish

    Platinum Games hat heute in einem Teaser/ Trailer ihr neuestes Projekt "Vanquish" vorgestellt. Der wohl erneut von SEGA vertriebene Shooter ist ein Projekt von Shinji Mikami und erinnert vom Stil auch stark an P.N.03. Das Video seht ihr hier:


    [ame="http://www.gametrailers.com/video/exclusive-debut-vanquish/61348"]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-debut-vanquish/61348[/ame]

    Release: TBA

    Was haltet ihr davon? Ich finde den Stil ja schon mal wieder sehr edel - und entschuldigung aber nach dem sehr guten MadWorld und dem absolut einzigartigen Bayonetta kann ja nur was Gutes an Gameplay rauskommen, oder?
    Freu mich wahnsinnig, ich liebe das Studio
    Geändert von Stephan (29.01.2010 um 14:49 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Ich wollte grade genau den selben Thread aufmachen
    Der Teaser sieht klasse aus, aber was ja mal richtig die Hütte rockt ist der Sound Und da sieht man mal wieder: Stil ist wohl eine der größten Stärken von den PG-Mitarbeitern, war bei Clover ja nicht anders. Mal sehen, was da noch so kommt

  3. #3
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Neue Details zu Vanquish
    Während einem Sega-event, dass orige Woche stattfand, veröffentlichten der Japanische Softwareriese und Platinum Games neue Details zu ihren neuen Werk Vanquish.

    Handlungsort vo Vanquish ist eine gigantische, die Erde umkriesende Raumstation. Diese wird im Laufe des Krieges zwischen den USA und Russland von den Russen unter Benutzung von intelligenten Robotern angegriffen. Der Spieler übernimmt die Rolle von Sam, einem Wissenschaftler und Entwickler eines hochtechnoligschen Kampfanzuges.
    Im Gegensatz zu den meisten anderen gepanzerten Sci-Fi-Helden konzentriet sich Sam im Kampf auf Geschwindigkeit. Dazu kann er zwei Fähigkeiten benutzen: Zum einen besitzt Sam eine Art Jetpack auf seinem Rücken, womit er mit hoher Geschwindigkeit von Deckung zu Deckung oder in den Gegner Rasen kann, zum anderen hat Sam das Hilfsmittel eines jeden Max Payne: Bullet-Time. Er kann die Zeit verlangsamen und sich dann für eine kurze Weile Zeit lassen, um sich seiner Gegner zu entledigen. Aber auch Sam's Waffe ist besonders: Diese kann sich, je nach Situation, verändern. Wird etwa für den Nahkampf eine Schrotflinte gebraucht, wandelt sich das MG flux in eine eben solche. Das Gameplay wechselt daher fließend zwischen dem Verstecken hinter Deckungen und dem übers Feld Sprinten, Springen und Salti Schlagen, während man dabei Blei in alle Richtungen verteilt.
    Die Entwickler bei Platinum Games legen auch bei Vanquish Wert auf ihre eigenen kleinen Detials und Eigenheiten. Zum Beispiel packt Sam gelegentlich eine Zigarette aus, zieht daran und wirft sie weg, während er sich verschanzt.

    Außerdem gibt es ein Video-Interview mit Shinji Mikami, seines Zeichens Erschaffer der Resident Evil-Reihe, und einige neue Screenshots:

    Interview:
    http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14...nt_030210.html

    Bilder:
    Spoiler





  4. #4
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Das Spiel sieht echt total GEIL! aus. Platinum Games, ich liebe euch

    Btw. ist schon klar, auf welchen Plattformen das Spiel erscheint ?
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  5. #5
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Es soll für die XBox 360, PS3 und PSP im nächsten Jahr erscheinen.

    Schlechte Nachricht für alle Online-Fans: Laut Shinji Mikami verzichtet man bewusst auf einen Mehrspielermodus.

  6. #6

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ist ja auch nicht schlimm.
    Nicht jedes Game muss nen Online haben.
    Freue mich schon drauf
    PN03 war ja schon Hammer, und wenn es auch so stylish wird, dann hurra.

  7. #7
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Es soll für die XBox 360, PS3 und PSP im nächsten Jahr erscheinen.
    Kurze Richtigstellung: das Spiel erscheint nicht für die PSP, sondern nur für X360 und PS3. Dafür soll das Spiel aber noch diesen Winter erscheinen!
    Hieß es bisher noch, Vanquish würde voraussichtlich Anfang 2011 für PS3 und Xbox 360 erscheinen, hat Sega den Releasetermin nun etwas vorverlegt!

    So gab der Publisher [...] bekannt, dass Vanquish noch in diesem Winter für beide Plattformen ercheinen wird.
    Amazon UK führt beispielsweise den 30.10.2010 als Erscheinungstermin.

    (Diese News sind schon seit einiger Zeit bekannt, ich bin jedoch erst jetzt drüber gestolpert. Post dient lediglich dazu, den Thread aktuell und informativ zu halten.)
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  8. #8
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Ein erster Trailer, der uns Gameplayszenen zeigt. Was sagt ihr dazu ?

    [ame]http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-vanquish/100953[/ame]
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  9. #9
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Einerseits finde ich das Gameplay nicht schlecht, andererseits enttäuscht es mich, wenn ich an die ersten Trailer und Bilder denke. Hatte andere Erwartungen.

  10. #10
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388

    Vanquish

    Das zweite Spiel von Platinum Games dieses Jahr, Bayonetta meets SciFi. Wieder komplett Singleplayer, wieder komplett over-the-top. Director Shinji Mikami hat zuletzt an God Hand, killer7 und Resident Evil 4 Hand angelegt. Die Demo kommt bei uns morgen raus, ich bin schon extrem gespannt. Gekauft wird das Spiel so oder so Day One, da führt kein Weg dran vorbei.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=wT5wg51JB8w[/ame]
    Geändert von Crack0rn (01.09.2010 um 19:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden