12 »
  1. #1
    Avatar von cassandraHH
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    21
    Spielt gerade
    Zelda-Spirit Tracks
    Konsolen

    großes Grinsen welche WII Spiele?

    Huhu hab ja zum Geburtstag die WII bekommen,dazu New Super Mario Bros und WII Sports.Was für Spiele (ausser Zelda natürlich,das is klar das ich das kaufe) würdet ihr mir empfehlen.Ich mag so was wie eben Zelda,Mario,aber auch denk/suchspiele. Wißt ihr geeignete Spiele für mich?
    Danke im voraus.
    Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein,aber es gibt immer jemanden der überschreitet diese Grenzen.

  2. #2
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Mario Galaxy ist ein Muss für die Wii, aber daran hast du bestimmt auch schon dran gedacht

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  3. #3

    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    312
    Konsolen
    Wii DS GB
    Playstation 2,Laptop,iPod,iPad und ein Handy :D
    Hmmmm ...
    Vielleicht Super Smash Bros Brawl?

  4. #4
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Ein paar passende(?) aber auf jeden Fall sehr gute Titel aus diesem Topic: Klick


    Zitat Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigen
    Little King's Story - Pikmin auf noch besser. Tiefes Gameplay, klasse Soundtrack, schöne Grafik, knackige Schwierigkeit, viel Humor.

    deBlob - Etwas zu einfaches, aber unheimlich inspiriertes Jump´n´Run alter Schule mit innovativem Farb- und Musikkonzept. Sehr lustig, große Welten, heutzutage zum Spottpreis zu kriegen.

    Star Wars: The Force Unleashed - Auch wenn man schon die PS3/360-Fassung besitzt, lohnt sich ein Blick aufgrund der Atmosphäre verbreitenden Steuerung, dem anderen Kombo-Ansatz, und den recht anders gestalteten Levels.

    Disaster: Day of Crisis - Technisch nicht immer auf der Höhe, dafür extrem stimmig mit dichter Atmosphäre und genug optischen Höhepunkten imo. Intensiver Gameplaymix aus Survival, Light-Gun-Shooter und Action-Adventure mit guter Story und packendem Katastrophenkonzept.

    Boom Blox (Smash Party) - Besonders der zweite Teil ist die kreative Multiplayergranate. Viel Abwechslung, leistungsfähiger Editor, gute Physik, viele Spielmodi und Level. Für alle Goldmedaillen später auch recht knackig.
    Zitat Zitat von sasukethelegend Beitrag anzeigen
    Okami
    Sollte man auch nennen. Für jeden, der auch nur ein bisschen etwas für Zelda und/oder Japan übrig hat, zu empfelen. Und auf der Wii um Meilen besser als auf PS2, besonders wegen der Steuerung.
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Wenn du dich im Shop-Kanal registrieren willst dann lege ich dir dringend "Final Fantasy: Christal Chronicles - My Life as a King" ans Herz.

    Eins der besten Spiele für die Wii das extrem süchtig machen kann. Für 1500 Nintendo Points also ca 15€ bekommst du das Hauptspiel und hast damit schon eine Software die es mit Vollpreisspielen aufnehmen kann. Bei Bedarf kann man noch weitere 30€ ausgeben für die ganzen DLCs und hat damit ein wunderbares Rundumpaket an dem es nichts mehr zu meckern gibt.

  5. #5
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Zak & Wiki find ich ganz nett als Denk/Suchspiel.

    Metroid Prime ist auch einen Blick wert, falls du das noch nicht auf dem GC oder so hattest.

  6. #6
    Avatar von Sunnex
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    20
    Spielt gerade
    Battlefield 2
    Konsolen
    wie wärs denn mit Final Fantasy Chrystal Chronicles - Echoes of Time für die nintendo wii?

    Hier kann man links weiter nach Genre einschränken: wii spiele

  7. #7

    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    4
    Also das beste Spiel für den langzeit Spaß ist meiner Meinung definitc New Super Mario Bos. Ich habe das nun seit Erscheinung und spiele immernoch fast täglich.
    Auch für gemeinsames Spiel mit Freunden ist das sehr geeignet. Aber DSL Preise vergleichen kann ich jedem einzelnen empfehlen!
    Geändert von johannes_g (01.08.2011 um 09:21 Uhr)

  8. #8

    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    4
    Das meiste wurde ja schon gesagt, ansonsten kann ich noch Madworld, No More Heroes 2 und definitv House of the Dead Overkill empfehlen =)

  9. #9

    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    2
    Also als Partyspiel kann ich z.B. Toy Story Mania empfehlen. Ich habe neulich meinen Geburstag mit Freunden gefeiert und da haben wir auch auf meiner Wii gespielt. Toy Story Mania enthält insgesamt 25 Mini-Spiele, die die Geschicklichkeit trainieren. Die Spiele sind witzig und leicht zu erlernen und sind daher auch für eine Feier geeignet. Man kann das Spiel mit bis zu vier Spielern spielen, dass heisst, keiner muss lange warten. Du kannst dir das Spiel mal angucken unter http://bit.ly/toystorymaniadasvideo.
    Marie
    Disney

  10. #10
    Avatar von Peron Alestar
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    34
    Konsolen
    Wii
    Meine Empfehlungen für Spiele, die mich begeistert haben (bzw. natürlich immer noch begeistern):

    Zack & Wiki - schönes Rätselspiel mit spaßiger Geschichte
    Okami - tolles Adventure
    de Blob - super Jump 'n' Run mit innovativem Spielprinzip, einziger Manko ist die fehlende Speichermöglichkeit in den doch recht großen Leveln (bis zu 2h Spielzeit pro Level)
    die Lego-Spiele (Star Wars, Indy, Batman... Ich warte ja schon sehnsüchtig auf Harry Potter), insbesondere wenn man zu zweit spielt

    In die Kategorie Suchspiele könnte man sicher auch Eledees stecken, in dem man in verschiedenen Leveln mit dem Wii-Pointer kleine Elektrowesen suchen und fangen muss, um damit neue Möglichkeiten freizuschalten und das Level beenden zu können. Meine Freundin hat dieses Spiel verschlungen und kramt es auch nach 2 Jahren immer wieder mal begeistert hervor!
    Geändert von Peron Alestar (26.04.2010 um 23:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 2 Spiele... WELCHE?!?!
    Von NDSzogger im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 18:54
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:19
  3. Wii und welche Spiele?
    Von KaiserGaius im Forum Nintendo
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 19:13
  4. Welche Spiele zum DS
    Von blackhawk 4 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 17:32
  5. Lan. Welche Spiele?
    Von Cube_forever im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden