123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    249

    Call of Duty 7: Release schon im Oktober?

    http://modernwarfare.4players.de/boa...ober/?af05b3a6

    aumann und wieder wird ein franchise verheizt.masse statt klasse?ich depp hol mir es ja eh wieder
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. -Albert Einstein-

  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Call of Duty 7 oder Modern Warfare 3? November 2008 ist World at War erschienen. Ende 2010 wäre also zwei Jahre später. So schlimm ist das jetzt och nicht.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #3

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    249
    Gerücht: CoD 7 heißt "Black Ops"

    http://www.eurogamer.de/articles/ger...eist-black-ops

    wenn man davon ausgeht das es um den nachfolger von world at war geht,dann gebe ich dir recht.allerdings haben wir ja noch mw2.das ist bei weitem nicht so lange auf dem markt.(kommt ja gerade der erste dlc.)

    interessant ist auch,daß treyarch den "geschundenen"pc gamern anscheinend alles zurückgeben will,was iw ihnen genommen hat.(stichwort dezitierte server).
    hier wird sich konkurenz im eigenen haus gemacht.........
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. -Albert Einstein-

  4. #4
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Naja so schlimm ist das nicht. Vorallem weil ich MW schon als eigenständige etablierte Serie ansehe. Schon alleine wieviele damals bei MW1 geblieben sind statt auf wow zu wechseln. Die beiden Serien kommen gut miteinander aus.

    Egal... Treyarch kann imo sowieso nichts

  5. #5

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Zitat Zitat von Elitegamer Beitrag anzeigen
    interessant ist auch,daß treyarch den "geschundenen"pc gamern anscheinend alles zurückgeben will,was iw ihnen genommen hat.(stichwort dezitierte server).
    hier wird sich konkurenz im eigenen haus gemacht.........
    Bin ja gespannt ob das wirklich passiert. Dachte, das sei alles eine Entscheidung von oben (Activision) gewesen.

  6. #6

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    249
    naja,bei den pc spielern hat es ein rauschen im blätterwald gegeben.(wenn man so liest was in einigen foren gemotzt wird)ich denke mal das die pc verkäufe und vorallem der mau genutzte multiplayer bei activision alle alarmglocken haben läuten lassen.


    edit:ähm,heute ist doch der 30.03.10.wo bleiben die maps??
    das einzige was bis jetzt auf dem marktpaltz zu finden ist,ist dieser stimulus map pack trailer.

    oder bin ich einfach zu .........?
    Geändert von Elitegamer (30.03.2010 um 14:01 Uhr)
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. -Albert Einstein-

  7. #7
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Morgen sollen wir angeblich mehr wissen.

    Es dürfte wohl niemanden überraschen, dass Branchenriese Activision auch in Zukunft stark auf die Call Of Duty-Marke setzen möchte, auch nach dem Abgang der beiden Infinity Ward Chefs. Neben Infinity Ward und Treyarch wolle man gar einem dritten Studio das wertvolle Franchise anvertrauen.

    Wie GameTrailersTV Redakteur Geoff Keighley nun via Twitter mitteilte, möchte Publisher Activision das neueste Spiel aus der Call Of Duty Serie schon am morgigen Freitag enthüllen. Nähere Informationen zum neuen Spiel sind allerdings noch nicht bekannt.
    Bin mal gespannt, ob das auch wirklich passiert.
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  8. #8
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Noch ein CoD? Dann gibt es 2 Möglichkeiten, was denn daraus werden kann, aus dieser Neuankündigung diesem Recycling. Möglichkeit A) Ein nur so vor Patriotismus strotzdender WW2-Shooter, in dem man mal wieder die Normandie stürmt etc. oder B) Ein nur so vor Patriotismus strotzender Shooter in der Gegenwart, in dem man mal wieder die bösen Russen von der Zündung ihrer Atomwaffen abhalten muss. Dazu wird sowohl in A), wie auch in B) ein stupider Rambo-MP vorkommen, der einfach der MP von MW1 mit anderen Charactermodellen ist und Schwupp, man hat ein "neues" Call of Duty. Aber das Activision seine Franchises gerne zu Tode melkt, ist ja Allgemeinwissen.

  9. #9
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Wie gestern schon angekündigt, heute erst News zum neuen CoD.

    Wie das Entwicklerstudio Treyarch nun bekannt gab, erhält der neuste Call of Duty-Ableger den Namenszusatz BlackOps und wird voraussichtlich am 09. November diesen Jahres den Weg in die Händlerregale finden. Die offizielle Website findet man unter callofduty.com/blackops, wobei der Inhalt noch recht spärlich ist.

    Den ersten Trailer zum Titel wird man heut Abend bei der neusten Folge von GameTrailer TV zu Gesicht bekommen.
    @Real Mansons
    Das kann alles gut sein. Bin selber kein CoD-Fan, daher kann ich zu deinem Post nichts sagen. Habe die Spiele bis auf ein paar Minuten nie länger gespielt. Nur meine Freunde fahren drauf ab...

    Edit.: Der angesprochene Teaser Trailer. Hier ist er:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=l1pUiQxVjvU"]http://www.youtube.com/watch?v=l1pUiQxVjvU [/ame]

    Edit 2.: Kann ein Mod den Thread Titel vllt. umbennen, jetzt wo der Titel vom Spiel bekannt ist ? Erleichtert das Finden des Threads per Suchfunktion für später.
    Geändert von Seesternmann (01.05.2010 um 23:01 Uhr)
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  10. #10
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Trailer gefällt mir soweit - Release 11/09, immer diese PR Moves Auch wenn die gezeigten Spielszenen eher kurz sind bringen sie ganz klar auf den Punkt, dass uns wieder ein actiongeladener Shooter der Extraklasse erwartet. Den Singleplayer haben sie bei CoD eigentlich noch nie vergeigt, ob nun Treyarch der Entwickler war oder sonst wer. Ich würde mich ja über einen Coop-Modus im Stil von World at War freuen, auch ein Nazi Zombie Reloaded würde dem Spiel nicht schaden, hehe.

Ähnliche Themen

  1. PS3 Call of Duty 4
    Von anonymisiert 123 im Forum PlayStation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 12:26
  2. Call of Duty auf dem GC
    Von !!!Reload!!! im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 19:51
  3. call of duty
    Von ner im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden