« 12345 »
  1. #21
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.451
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Microsoft Xbox hat uns heute nach München eingeladen, um bei der Präsentation einer Neuigkeit dabei zu sein. Wir waren ganz schön gespannt und die offizielle Neuigkeit darf nun veröffentlicht werden: Gears of War 3 erscheint in Deutschland uncut und mit englischer Tonspur! Das ist wirklich eine Überraschung, denn bisher war GoW offiziell in Deutschland nie erhältlich und musste beim Importhändler geordert werden. Damit gibt es also erstmals auch Verkaufszahlen aus Deutschland und die Zahlen in Österreich dürften fallen... - Wie gefällt euch diese Neuigkeit?

    Die offiziellen Infos:

    Gears of War 3 kommt zum weltweiten Launch am 20. September auch in Deutschland auf den Markt! Die USK hat dem Titel die Alterskennzeichnung „Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.“ erteilt, womit einer Veröffentlichung in Deutschland nichts mehr im Wege steht. Zum ersten Mal können also auch deutsche Fans ihre Lancer laden und sich gemeinsam mit Marcus Fenix und den COG Soldaten der Bedrohung durch die brutalen Locust stellen. Mit weltweit bereits mehr als einer Million Vorbestellungen gehört der neueste Gears of War Teil zu einem der meist erwarteten Blockbuster des Jahres.

    Die USK bewertete Gears of War 3 als Zweifelsfall. Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) sah jedoch keine Indizierungsrelevanz, weshalb das Spiel von der USK ein Kennzeichen „ab 18“ erhalten konnte.

    „Wir hoffen, dass die Fans so begeistert sind wie wir, dass Gears of War 3 zum weltweiten Launch am 20. September auch in Deutschland auf den Markt kommt“, sagt Cliff Bleszinski, Epic Games Design Dirctor. „Wir haben hart daran gearbeitet, den bislang besten Gears Titel zu entwickeln und können es kaum erwarten, mit den deutschen ‘Brüdern‘ in das größte und beste Gears Erlebnis der Geschichte des Franchise einzutauchen.“

    Gears of War 3 bietet neben dem umfangreichsten Multiplayer-Modus der Serie zusätzliche Inhalte für den altbekannten Horde Modus, einen komplett neuen Beast Modus und die längste Kampagne der gesamten Gears Reihe. Außerdem beinhält der Titel unter anderem neue Spielmodi, zahlreiche Waffen, spielbare Charaktere, vielseitige Kommunikationsmöglichkeiten mit den Teamkammeraden, sowie einen überarbeiteten Karrieremodus.

    Gears of War 3 wird von Epic Games entwickelt und kommt am 20. September weltweit auf den Markt. Bereits vor dem offiziellen Launch können volljährige Fans von 17. – 21. August den neuesten Titel der Gears Reihe auf der diesjährigen Gamescom am Microsoft Stand in Halle 8 anspielen.
    Quelle: Xboxuser.de

    Komisch, dass aufeinmal Teil 3 eine Freigabe erhält, aber Teil 1 und 2 nicht...Aber mal sehen, ob es wirklich ungeschnitten erscheint, wenn man bedenkt, welche Titel nicht alle schon geschnitten wurden...

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  2. #22
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Vor allem wenn man an Dead Space 2 denkt ... wie oft wurde da eine Nachprüfung beantragt?

  3. #23

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    8
    Sehr seltsam zumal sich ja am Spiel und damit auch an der "Gewalt" nichts geändert hat...

    Naja was solls gekauft wird es so oder so wieder die Beta fand ich persönlich schon sehr gut und ich hoffe das der MP auch fertig so gut funktionieren wird.

  4. #24
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Man kämpft ja immernoch gegen die Locust, d.h. gegen die "menschenähnlichen" Gestalten, die man zersägen kann... ich war auch sehr erstaunt über die Nachricht!

    Finde es aber gut, so kriegen wir immerhin den DLC, der mit Sicherheit kommen wird!

  5. #25
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.451
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Und bei Dead Space zerschießt man sogar menschanähnliche Babys und Kinder Aber die sind natürlich zu sehr abstraktiert ...

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #26

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    8
    Die Wege der USK sind ergründlich

    Ich hoffe immernoch das sich Deutschland einfach an die EU Richtlinien anpasst und wir auch endlich PEGI als offizielles System erhalten...das wäre deutlich einfacher für uns.

  7. #27
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    man ich freu mich tierisch auf den dritten teil! Hoffe man sieht sich dann auch online um ein paar Matches auszutragen. Muss gleich mal mein Gears of War 1 und 2 auspacken um meine Vorfreude zu stillen.

  8. #28
    Avatar von Link82
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.546
    Spielt gerade
    Wonderful 101 (WiiU), Pikmin 3 (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS2600
    neue Videos:

    http://gamefront.de/archiv08-2011-gamefront/7484.html

    wow, ich denke das wird dieses Jahr Grafikreferenz im Konsolensektor und zusammen mit Uncharted 3 bester 3rd-Person-Shooter, freue mich schon drauf beim Kumpel das Game wieder im Splitscreen-Coop durchzuzocken

  9. #29
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    Am Mittwoch erschien ein weiterer Trailer zum Spiel, welcher Lust auf mehr macht:

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=U5AVJXw--IQ&feature=player_embedded[/ame]
    "I would trade all of my technology for an afternoon with Socrates."
    Steve Jobs



  10. #30
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    gestern gespielt. ist der hammer. freut euch drauf. wo gears drauf steht ist gears drin.

    multiplayer dank dedidizierte server = fast lagfrei. und dann gehts auch noch übelst ab, was horde und beast-modus angeht. !!! EPIC!
    Wer ist Jonathan?

Ähnliche Themen

  1. Gears of War 2
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 22:00
  2. Gears Of War
    Von nniillss im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 19:13
  3. Gears of War II auch für Wii ?
    Von Smokey im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 09:22
  4. Gears of War zusammen.
    Von Skully im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden