« ... 789
  1. #81
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Kann es sein das man Pokemon Schwarz gar nicht mit Pokemon Herzgold/Seelensilber verbinden kann um Pokemon zu tauschen??
    Ich hab das mit meinem 3DS ausprobiert, und wollte mit HG auf dem DSLite ein paar etwas besser trainirte Pokemon tauschen, aber Pokemon HG ist gar nicht im Verbindungsmenü aufgetaucht, Mario Kart im Multiplayer zwischen Lite und 3DS haben funktionirt, aber zwischen den 2 Pokemom editionen hat es nicht funktionirt..

    Oder ginge nur eine Verbindung zwischen Platin und Schwarz???

    Wenn das nicht geht ist es auch nicht schlimm, ich hab heute mit meinem Floink Stufe 25 die Arenaleiterin in dieser großen Stadt ganz locker besiegt..

    Pokemon HeartGold ist die 4. Generation und Schwarz die 5. Generation deswegen geht es nicht. Du kannst aber später deine alten Pokemon rüber holen und wie das geht steht in diesem Artikel:

    http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/pokeshifter


    hier ist auch noch eine Übersicht welche Spiele untereinander tauschfähig sind:

    http://www.bisafans.de/lexikon/018.shtml

  2. #82
    Avatar von K3nny1232
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    445
    Spielt gerade
    Guild Wars 2
    Konsolen
    3DS DS GBA
    Es sollte eigl. funktionieren, da ich auch schon von Perl rüber getauscht habe.^^

    Außerdem steht auf dem Spiel und im Booklet "Nach erfolgreicher beendigung des Spiels können auch Pokemon aus D/P/P und HG/SS in dein Spiel hinüberwandern.".

  3. #83
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Danke, hab ich aber schon bei Bisafans nachgelesen..

    Auf den größeren 3DS XL Bildschirmen sieht Schwarz ein bisschen verpixelter aus als vorher, aber es ist immer noch hüpsch...

    Ich schaue gerade ein Lets Play zu Smaragt (GBA) von Herrdekay, und so wie es aussieht hat sich Graphish nicht viel getan auf dem DS..

    Aber bei Pokemon kommt es ja nicht auf die Graphik an, das ist ein Spiel was auch auf dem Gameboy gut ist..

    Ok, dann kann ich also nicht mit Giratina und den anderen Level 70 + Pokemon Schwarz spielen.., aber auch mit meinen Schwarz Pokemon ist das Spiel nicht gerade schwierig..

  4. #84
    Avatar von K3nny1232
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    445
    Spielt gerade
    Guild Wars 2
    Konsolen
    3DS DS GBA
    Ich fand bis jetzt in noch keinem Pokemon Spiel die Story schwer

    Im Endeffekt versuche ich persönlich immer die Story schnell durch zu haben damit das wirkliche Spiel anfangen kann

    Halt das bekannte Training für Turniere (Bisaboard evlt. bei genügend Erfolg bei den Cups auch mal VGC)

    -Zucht für perfekte DV's (6*31)
    -Attackenzucht
    -EV Training usw.

    Aber gut Pokemon ist halt für mehrere Interessen irgendwo
    Für mich ist z.B. der Sammelfaktor vollkommen egal (hatte noch ich KEINEM Spiel den Pokedex voll weil es mir auch völlig egal ist^^) mich Interessieren nur die Pokemon die ich gut für Turniere brauchen kann

Ähnliche Themen

  1. Frische Screenshots zu Pokémon Schwarze Edition 2 & Weiße Edition 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 13:18
  2. Japanische Werbespots zu Pokémon Schwarze Edition 2 & Weiße Edition 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 10:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden