« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Thomas
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    983
    Konsolen
    3DS DS
    Neue Bilder sind bereits auf Filb.de zu finden.

  2. #12

    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    3
    Konsolen
    Wii DS GBA GB
    Ich freu mich schon drauf

  3. #13
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wer hat sich das Spiel heute gekauft? Wie ist euer Eindruck?

  4. #14
    Avatar von MrFunky93
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Deutschland/Niedersachsen/nähe Hannover
    Beiträge
    471
    Spielt gerade
    Pokemon: Let´s go Pikachu
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich habs mir gestern gekauft (Schwarze Edition),.Bis jetzt hab ich es nur kurz gespielt aber fand es schon sehr schön gestaltet . Man hat auch von der Grafischen Leistung gleich gemerkt,dass sie besser als in den Vorgänger-Versionen ist^^
    Ansonsten...typisches Pokemon Feeling :P

  5. #15
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Freitag geholt und wieder fleißig am Zocken!^^ (Weiße Edition)

    Grafik ist echt deutlich schicker geworden als ich dachte. Vor allem die Kämpfe sind im Vergleich zu vorher wahnsinnig dynamisch. Ansonsten wie immer: Interface-Optimierungen, noch mehr Viecher, noch kreativere Orte, Dreierkämpfe, Zweierkämpfe mit wilden Pokémon etc.pp. Ich denke, das sagt man jedes mal bei einer neuen Generation, aber ich sag es gerne nochmal: Die bis jetzt beste Pokémon-Edition!

    Schade nur, dass die alten 450+ Pokémon rausgestrichen (abgesehen vom Tausch, späterem Rüberwandern etc.) wurden, erhöht zwar den Spielfluss, aber irgendwie vermisse ich viele meiner Viecher, die ich im vollgestopften Platin liebgewonnen hab

  6. #16
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Hallo,

    nachdem bei "Pilotwings" für den 3DS immer mehr über den knappen Umfang gemeckert wird, schaue ich mich schonmal nach einem Spiel mit hoher Langzeitmotivation um. Dabei bin ich natürlich auc auf Pokemon gestoßen. Nur bisher kann ich mir darunter nichts wirklich vorstellen. Hatte bisher nix mit der Serie am Hut.
    Was macht man in dem Spiel eigentlich genau? Kann man in einer Edition alle Pokemons spielen? Wo liegen die Unterschiede bei den Editionen? Kann man es vielleicht mit Advance Wars oder so vergleichen? Kann man mit jeder Edition beginnen oder gibt es dort eine fortlaufende Reihe oder Geschichte, der man folgen muß?

    Bin dankbar für jegliche Aufklärung.

    Gruß
    jojoxyz

  7. #17

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    189
    Hi!
    Also was Ingame Fragen angeht kann ich dir leider nicht helfen, da ich mir das Spiel grade erst bestellt habe und selbst noch keinen der Pokemon Teile gespielt habe.

    Allerdings habe ich mich natürlich über die Versionen vorher schlau gemacht.

    Kann man in einer Edition alle Pokemons spielen? In den Versionen Schwarz & weiß stehen nicht alle Pokemon zur Verfügung. Am Anfang spielst du mit ca. 150 neuen Pokemon (ausschließlich) Wenn du das Spiel dann durch hast bis zum Abspann kannst du in neue Gebiete wo es auch alte Pokemon gibt. wenn ich die Zahlen ungefähr richtig im Kopf habe kannst du von insgesamt 550 Pokemon mit etwa 450 in diesem Spielen rechnen.

    Wo liegen die Unterschiede bei den Editionen?
    In der Edition weiß gibt es ein Gebiet, das der "weiße Wald heißt" und ländlich aussieht, in der schwarzen Version gibt's die "schwarze Stadt", in der alles sehr technisch aussieht. Manche Orte sind demenstprechend auch etwas natürlicher oder technischer gestaltet, je nach Version. Außerdem gibt es pro Version ich glaube 10 Pokemon die Versionszugehörig sind, kann man aber später mit anderen SPielern tauschen.

    Kann man mit jeder Edition beginnen oder gibt es dort eine fortlaufende Reihe oder Geschichte, der man folgen muß? Soweit ich weiß sind alle Spiele in sich geschloßen, allerdings hat man in den bisherigen Games oft die gleichen Charaktere getroffen. In Schwarz & Weiß sind alle Charaktere neu. Die Geschichte an sich ist unabhängig und "angeblich" dieses mal mehr für Erwachsene ^^

    So, hoffe ich konnte dir helfen. Falls sich jemand besser mit Pokemon auskennt, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn ich etwas falsch erklärt habe

  8. #18
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Danke schonmal für die ausführlichen Antworten. Heißt das also, daß man in der weißen Edition nur in den Wald kann und in der Schwarzen nur in die Stadt?
    Kann man sich vielleicht, wenn der 3DS raus ist, iregdndwo ne Demo runterladen?

    Gruß
    jojoxyz

  9. #19

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    189
    Ja genau, die beiden Orte gibt's nur in der jeweiligen Edition. Befinden sich auch auf der gleichen Stelle auf der Map. Ich persönlich habe mich für die weiße Version und den Wald entschieden, gefällt mir besser als die "schwarze Stadt".

    Von einer Demo habe ich noch nichts gehört, glaube auch eher nicht, die sind ja meistens nur verfügbar, wenn das Spiel noch nicht erschienen ist. Und die PokemonSpiele haben es auch nicht wirklich "nötig" ums mal so auszudrücken.

    LG

  10. #20
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Juhuu, es ist Winter. ^^

    Mein erster Ruhmeshalleneintrag:
    Zekrom Lv. 50 Standardattacken


    Bissbark Lv. 46 Rückkehr-Knirscher-Feuerzahn-Donnerwelle

    Fasasnob Lv. 48 Fliegen-Rückkehr-Ruheort-Daunenregen

    Serpiroyal Lv. 50 Laubklinge-Einrollen-Gigasauger-Egelsamen

    Rabigator Lv. 48 Knirscher-Schaufler-Drachenklaue-Steinhagel

    Zytomega Lv. 45 Psychokinese-Kraftreserve[Käfer]-Lichtkanone-Genesung


    Die Pokémonliga war nach den sehr niveauarmen Arenaleiterkämpfen dann doch wieder schwer wie immer.
    Spoiler
    Trikephalo im 6. Kampf war krass, das hat abgesehn von Zekrom mein komplettes Team mit einer Attacke erledigt, bevor sie angreifen konnten. War dann auch das einzige Pokémon, gegen das ich zu Zekrom greifen musste (ich kämpf normal nicht mit legendären Pokémon); übrigens hab ich mein Zekrom mit einem Flottball gefangen^^


    Schön, dass es auch hinterher wie immer noch einiges zu tun gibt, nur find ichs bisschen heftig, dass die normalen Trainer jetzt alle Pokémon auf ca. Level 65 haben. (vlg. meine Level oben)

    Weiß vielleicht jemand, ob man irgendwie mehr Boxen bekommen kann? Ich hab jetzt ungefähr 5 von 8 voll und gerade mal 100 verschiedene Pokémon.^^ Kann doch nicht sein, dass es da nicht mehr gibt, ich mein in Rubin gab es nur ca. halb soviele Pokémon wie jetzt und trotzdem hatte man dort mindestens 12 Boxen!
    Geändert von Tropicallo (02.04.2011 um 01:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Frische Screenshots zu Pokémon Schwarze Edition 2 & Weiße Edition 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 13:18
  2. Japanische Werbespots zu Pokémon Schwarze Edition 2 & Weiße Edition 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 10:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden