« ... 91011121321 ... »
  1. #101
    Avatar von Kilano
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    753
    Spielt gerade
    Bravely, Default,Breath of Fire IV,,Snatcher,Call of Duty Ghosts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Sega Mega Drive,Sega-CD,Sega Saturn,Sega Dreamcast,Playstation
    Zitat Zitat von sTRUPICs Beitrag anzeigen
    okay..mit der nostalgie konnte ich zwar nich live dabei sein, ich bin fast 15 :P, aber als kleines kind, spielte ich imme rmit demk SNES meiner schwestern. super mario world war für mich einfach nur der hammer. die melodien summte ich so oft noch nach, dass es schon fast keine rmehr hören könnte.. meine schwestern bekamen jedenfalls keine weitern nintendo-konsolen mehr..leider.. als ich in der 4. klasse wahr , wünschte ich mir einen DS, der "alte" !
    es war september und ich spielte jedenfalls ofters.. in der shcule erzählte ich davon..aber keinem interessierte es! paar monate später, nach weihnachten hatten 8! weiter leute aus meiner klasse auch einen un es wahr plötzlich gesprächsthema nr.1

    in der 6.klasse auf der klassenfahrt hatte bis au 2, jeder einen nintendo DS (lite).. wir spielten mario kart und so, was wir für ein Spaß hatten..das war einfach nur spitze

    die schuljahr, haben vllt. nur noch 6 leute einen DS, 2 geben es vllt. zu.. einer aus unserer klasse fragte erst neulich jeden, ob er nen gut erhaltenen Ds mit flasg-card haben will ..ganz billig..als er mich fragte, lachte ich un schüttelte en kopf.. er wollte sich eine PSP kaufen, um "mit halten zu können". jaja..die "großen" kinder, die dem ds entwachsen sind ...

    für immer nintendo, diese magischem momente, das erste mal bowlen auf der wii, bei mariokart wii das steuerkreuz zu drücken, um später mit zu bekommen, dass das wii wheel dran ist, oder der fallschirmsprung auf wuhu island, nur um mal ein paar momente von der wii noch zu nennen

    danke fürs lesen, un sry wegen den rechtschreibfehlern
    wenn ich sowas lese dann bin ich erleichtert, vor jahren war ich in einem forum
    wo mich ein älterer gamer begeistert anschrieb weil ich meinte das meine ps2 gerade anstaubt
    zugunsten von 3 player secret of mana sessions und super street fighter 2 auf dem SNES
    solange es 8-16 bit begeisterte gibt, bleibt hoffnung fürs gaming.

    Denn durch das ganze grafik-gemonstere der frühen ps1 und ps2 zeit ist anfänglich dank nur grafik story und anspruch total flachgefallen in der masse [gab ausnahmen aber zu wenig]

    der start der ps2 hat bei mir weniger das "Wow schau mal die grafik" gefühl gegeben
    es hat eher mein herz betrübt denn der gedanke das grafik wie ins Secret of Mana, grandia,Breath of Fire u.s.w. austerben könnte hat mich unglücklich gemacht.

    da kann ein kratos noch so detaliert daherkommen mit realismuss ohne ende,
    an den charme und den aaahww effekt den ein 16 bit Ryu [breath of fire] macht wenn er gähnt, sich hinsetzt oder peinlich berührt ist ohne worte nur durch sprites ist unschlagbar
    ich liebe hd spiele, aber sprites werden immer vorrang haben und der ds hat meine seele gestreichelt die ganzen SOM, Chrono trigger, black sigil snes type spiele sind einfach schön.

    ich habe gestaunt, innerlich gesabbert und die Spiele Hülle von Muramasa: The Demon Blade nach dem Kauf fast zerdrückt vor begeisterung ich liebe auch 2d handgezeichnet
    und besitze die gesammte trilogie
    Muramasa: The Demon Blade [wii],odins Sphere [ps2],Princess crown [neogeo/sega saturn]

    aber hier steht nintendo, mit eine der neusten technologien der industrie und kündigt mal nebenbei an Megaman 2 und Super Mario vom NES [dem vorläufer des snes]
    orginal auf den 3ds zu bringen + sinnvollem 3d effekten
    und da es sich um nintendo handelt bin ich mir sicher,
    nein weiß ich das sie uns kennern der spiele
    aus den socken hauhen werden unsere vergangenheit mit der zukunft vermischen

    ich bin einglücklicher gamer, als kind noch super nintendo werbung, gaeboy, playstation,n64,sega saturn,playstation 2, dreamcast, gamecube,nintendo ds wii, ps3, xbox 360
    ich habe viel gesehen, viel erlebt, großartige spiele,tiefe entäuschungen
    ich habe mit kosnolen gelebt, mit spielen mitgefiebert, mir rpg geschichten erzählen lassen, abenteuer bestritten, kämpfe ausgefochten, planeten gerettet und zerstört
    ich habe Tales of Phantasia auf dem super nintendo erlebt und mit link das übliche getan, ich habe bowser geschubst und mit kirby gefuddert als gäbe es kein morgen. ich habe Final fantasiert ohne ende und GRANDIAstisches geleistet 2x, ich habe die lüfte mit Skies of arcadia verunsichert und wurde nie mehr beeindruckt als durch shenmue 1+2

    ich bin ein glücklicher gamer, habe einiges erlebt und mit dem 3ds habe ich das gefühl
    mich mit dem ersten spiel darauf wieder zu fühlen wie an dem tag als alles begann
    der 3ds wird mich daran erinnern was geschah als ich zum ersten mal den super nintendo in aktion sah, ich werde fasziniert sein und nintendo wird spannung, freude und jede menge lächeln auf die gamer-gesichter dieser erde zaubern.

    Nintendo's politik war immer Spaß, Freude und Familie, sie sind oft gefallen aber immer wieder Aufgestanden. Auch wer nur casual spielt und sich wenig gedanken macht
    so gering es vielleicht ausfallen mag im vergleich zu allem anderen, aber ich frage mich
    wären wir genauso begeistert von spielen gäbe es Gunpei und miyamoto nicht?
    hätte die spiele industrie nach dem crash sich überhaupt erholt....wer weiß

    ich weiß nur das nintendo zu 99% dafür verantwortlich ist das gaming spaß macht
    und das ihre innovation unsere vorstellung immer wieder überwältigt.
    Ich bin Gamer aus leib und Seele und sehe die Dinge etwas wichtiger als durchschnitts
    oder "casual" spieler, für mich hat Nintendo's rückzug an die Spitze eine menge zu bedeuten
    Nintendo ist für mich keine Firma, Nintendo ist immer ein begleiter gewesen
    egal ob man gelangweilt war, oder freunde mal keine zeit hatten nintendo hatte immer ein spiel
    was dir deine zeit vertrieb und deine fantasie anregte.

    Ich bin ein Mensch wie du, ich habe Freunde und unternehme gern etwas
    ich geh ins Kino oder essen, ich schaue Fußball und mache Sport, ich höre Musik
    oder mache selbst welche....aber ob du es mir glaubst oder nicht, sei es tatsache oder einbildung aber Nintendo hat mein Leben auf eine Weise bereichert die du "nicht spieler" vielleicht nie verstehen wirst


    ps: entschuldigt meine rechtschreibung, und gibs n forums abschnitt wo jeder mal schreiben könnte wie er zum gamen gekommen ist, welche impulse einen dazu brachten und/oder welche spiele vielelicht mit verantwortlich sind das man ist, wer man ist o.o
    fänd ich super spannend [und mit du nichtgamer meine ich natürlich nich sTRUPICs sondern...nichtspieler ^^]
    Geändert von Kilano (20.07.2010 um 04:10 Uhr) Grund: punkte weg

  2. #102
    Avatar von Thomas
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    983
    Konsolen
    3DS DS

    Augenzwinkern Ich hatte einfach mal Lust ...

    Ich hatte Langeweile und hab mal ein 3DS-Menü gemacht:


    Oben hat man Widgets, während man unten das Auswahlmenü hat. Die leeren 6 Kanäle sollen für die Auswahl der gespeicherten Spiele gedacht sein. Es gab ja mal das Gerücht das man auch Kartenspiele auf dem 3DS abspeichern kann. Unten sind die Einstellungen, die 3D-Kamera, der Spielzeitkalender, der Mediaplayer und ein +Symbol, das zum 3DS-Shop führt zu finden. Die Screens lassen sich mit SELECT vertauschen, sodass man die Widgets vom Top auf den Touchscreen wandern und frei verschiebbar aber auch ausblendbar sind. ICQ-Widget sollte es nat. auch für Scype, MSN, etc. geben. Die Seitenleisten bleiben immer auf dem Topscreen:

    Links:
    Lautstärke, Spielzeit (in h, gesamt), Heutige Spielzeit, Softwareversion

    Rechts:
    Batteriestand, Uhrzeit, Datum, W-LAN Verbindung

    Hab ich ausschließlich mit Paint kreiert, daher ist es natürl. farblich einfach gehalten.

    Außerdem hab ich noch einen 3DS-Countdown auf meine Website gestellt.
    +++KLICK+++

  3. #103
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.354
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    ICQ, Skype und RSS wäre echt was feines aber so recht mag ich noch nicht daran glauben. Nintendo hat sich ja bisher immer in bisschen gegen so was gesperrt und die Foto-Uplodad-Funktion für facebook auf dem DSi, könnt auch ein wenig ausgereifter sein . Man darf gespannt sein.
    Trink deine Milch!

  4. #104
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Schön währe es dann auch, wenn sich die Widgets die 3D Funktionalität des Topscreens zu nutze machen würde. Zum Beispiel könnte das ICQ/Skype/MSN/etc. Widget weiter nach vorne kommen als die anderen, wenn man z.B. eine neue Nachricht hat.

  5. #105
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.354
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Stimmt das wäre ziemlich abgefahren . Ich stell mir nur wirklich die Frage ob Nintendo wirklich den Schritt in Richtung Social Network & Kommunikation geht oder nicht.
    Trink deine Milch!

  6. #106
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Genau die Frage stell ich mir auch...

    und leider leider glaube ich, dass die Antwort nein sein wird...

    So schade das auch ist.

  7. #107
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Edit: Hm hat sich doch erledigt... Keine Zeit heute -.-
    Geändert von XaryPi (08.08.2010 um 16:01 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  8. #108
    Avatar von Thomas
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    983
    Konsolen
    3DS DS
    Im neuen Hands-On zum 3DS wurden einige kleine aber feine Details erwähnt:

    Schließlich hat sich am Design des Geräts immer noch nichts geändert, zudem kommt hinzu, dass es sich nicht einmal um das finale Design handelt, worauf man uns während des Aufenthaltes mehrere Male hinwies.
    Es stimmt zwar, dass man zum Wahrnehmen des Effekts frontal auf den Bildschirm schauen muss, jedoch ist der Spielraum dabei groß genug, sodass man den 3DS nicht steif vor sich halten muss. Eine wahre Unschärfe kommt erst dann zustande, wenn man tatsächlich von der Seite auf den Bildschirm schaut. So kann der Spieler ausprobieren, wie er das Gerät möglichst bequem und zugleich effektiv halten kann.
    Zum Schluss bietet sich noch Vergleich zwischen der Technik hinter dem 3DS und der in aktuellen Fernseher verbauten an, da beide Varianten auf der gamescom ausprobiert wurden. Der 3DS steht nach einigen Minuten des Anspielens an erster Stelle, was nicht nur darauf zurückzuführen ist, dass keine störende und teure Brille benötigt wird. Es liegt einfach daran, dass der Effekt sauber und überraschend angenehm dargestellt wird. Bei den Fernsehmodellen, die auf der Messe vorgestellt wurden, gab es in der Mitte des Blickfelds ein unangenehmes Flimmern, welches das dauerhafte Spielen beziehungsweise Sehen nahezu unmöglich machte.

  9. #109
    Avatar von Kilano
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    753
    Spielt gerade
    Bravely, Default,Breath of Fire IV,,Snatcher,Call of Duty Ghosts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Sega Mega Drive,Sega-CD,Sega Saturn,Sega Dreamcast,Playstation
    1:1 copy des news beitrages zu den neuen doa screens, aber denke mal passt trotzdem in den allgemeinen plauderthread

    Zitat Zitat von Nintendo-Online Beitrag anzeigen
    ÄHM!?? Sorry falls ich hier im Forum was verpasst habe,
    aber wie könnt ihr nur die neuen screens posten
    ohne die Information das DEAD OR ALIVE DIMENSIONS den Spieler
    die komplette reihe spielen lässt?

    DEAD OR ALIVE DIMENSIONS ist die komplette story von DOA 1 - DOA 4
    F*CK ALLE DOA'S in einem GAME...
    das is ein ganz anderes Level an HYPE als davor

    The first is Dead or Alive Dimensions, a DOA title for the Nintendo 3DS, which will allow players to play through the entirety of the Dead or Alive story from volumes 1 through 4, all in "gorgeous 3D."
    quelle: Gamasutra [Tgs Interview]


    nochmals falls es hier irgendwo in einer älteren news irwo steht
    hab ich es verplant,obwohl ich täglich die News checke,
    ich liebe diese seite halt

    aber HOLY MOLY das macht das Game gleich 4x begehrenswerter
    ps; das erklärt auch das der eigentlich tote Raidou spielbar sein wird...
    zumindest am anfang
    Geändert von Kilano (20.09.2010 um 02:37 Uhr)

  10. #110
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.240
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    DOA hat ne Story?^^

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner Kunstthread
    Von FanGamer im Forum Off Topic
    Antworten: 658
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 21:30
  2. Skullys allgemeiner Fragethread.
    Von Skully im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 15:53
  3. Der alte Zeiten Plauderthread
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 16:24
  4. Allgemeiner Sonic thread
    Von Gamecube fan 64 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 19:17
  5. Allgemeiner Comic Thread
    Von Xtreme_Liam im Forum Off Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden