123 »
  1. #1
    Avatar von Atreides
    Registriert seit
    30.03.2003
    Beiträge
    223

    Wann fragt ihr nach Hilfe?

    Mich interessiert, wenn ihr Probs beim lösen eines Rätsels habt oder nicht wisst wo ihr hin müsst..... ab wann fragt ihr dann im Hilfe-Thread? Versucht ihr euch ne Weile an dem Rätsel? Fragt ihr gleich um Hilfe?

    Bis jetzt hab ich ja alles allein rausgefunden... auch wenn das eine oder andere mal länger gedauert hat. Ich würde auch erst um Hilfe fragen oder in eine Komplettlösung schauen wenn gar nix mehr geht.

    Und nun seit ihr dran! Wie macht ihr das?

  2. #2
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Ich frag zB nach Hilfe wenn mal wieder ein gänzlich sinnfreier Thread entsteht, bei denen ich schon beim Lesen der Überschrift die Krise kriege...!

  3. #3
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    ich frage bei zelda niemals mehr nach hilfe... denn bis jetzt... also immer wenn ich eine kommplettlösung zu einem zelda teil hatte(awakening, oot, majoras mask, hatte, hat sich mein gehirn ausgeschaltet und ich kam nicht weiter weil ich ohne nachzudenken der komplettlösung gefolgt bin... oot z. b. der wassertempel... mein gott 4jahre dafür gebraucht... zelda 4 windfisch immer noch nicht besiegt...
    aber bei a link to the past (gba) und tww werde ich es nicht machen... und siehe ich bin bei a link to the past nach einer woche durch ... mal sehen wie es bei tww läuft.......
    Wer ist Jonathan?

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ne komplettlösung im hause zu haben kommt gar nicht in frage auch wenn man nicht reingucken will verführt das doch dazu bei jedem kleineren problem reinzugucken .... deshalb stell ich auch lieber ne frage im hilfe thread .... wenn ich absolut net weiter komme und schon ne stunde alle abgesucht habe ... den wenn man gar net mehr weiter kommt und alles bereits abgeklappert hat verflühctigt sich der spielspass auch ....

  5. #5
    Sascha
    Gast
    Jo rowdy, es wird dann irgendwie langweilig und man liest alles nach. Hab um erlich zu sein mal die Gamepro Komplettlösung genutzt und werde es nie wieder tun. Ich hab auch bei Star Fox die Komplettlösung benutzt. *schäm*

    Sascha

  6. #6
    Avatar von El_Barto
    Registriert seit
    26.01.2003
    Beiträge
    93
    wenn ich wierklich nicht mehr weiter komme also schon fast verzweifle dann hole ich nicht das Lösungsbuch raus sondern frag hier nach. Weil wenn ich das LB rausgeholt habe lege ich es eh net mer zurück.

  7. #7

    Registriert seit
    01.03.2003
    Beiträge
    7
    Naja, ich muss zugeben, dass ich Herzteillösungen öfter benutze. Mit ein paar Herzcontainern mehr ist das Spiel doch einfacher Die Rätsel habe ich aber alle selbst gelöst (hab eh keine "richtige" Lösung da).

    MfG
    Kurito

  8. #8

    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    43
    Bei Zelda frage ich niemals nach Hilfe oder gucke in ein Lösungsbuch. Bei OoT gab es mal eine Stelle (soweit ich noch weiß, war das am Friedhof), bei der ich mindestens eine Woche nicht weiterkam. Trotzdem habe ich keine Lösung benutzt und irgendwann hab ich dann die Lösung selber gefunden. Genauso werde ich es mit TWW machen.

    Bei anderen Spielen greife ich aber gerne mal zur Lösung, wenn ich mehr als eine halbe Stunde an einer Stelle festhänge.
    New Springfield Message Board
    Die Anlaufstelle für alle Simpsonsfans.

  9. #9
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Original von gggh
    Bei Zelda frage ich niemals nach Hilfe oder gucke in ein Lösungsbuch. Bei OoT gab es mal eine Stelle (soweit ich noch weiß, war das am Friedhof), bei der ich mindestens eine Woche nicht weiterkam. Trotzdem habe ich keine Lösung benutzt und irgendwann hab ich dann die Lösung selber gefunden. Genauso werde ich es mit TWW machen.

    Bei anderen Spielen greife ich aber gerne mal zur Lösung, wenn ich mehr als eine halbe Stunde an einer Stelle festhänge.
    genau so ist es zelda nein... bei anderen spielen kommts drauf an...
    Wer ist Jonathan?

  10. #10
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    eine woche an der selben stelle verzweifeln wär mir ehrlich zu dumm ... da hät ich dann kein bock mehr auf das game.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden