Umfrageergebnis anzeigen: Könnt ihr mit dem Autoplay leben?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Keineswegs!

    5 22,73%
  • Auf jeden Fall!

    17 77,27%
« 12
  1. #11
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Mit ohne Beine leben ^^
    Was sollen wir denn noch mit aufnehmen? Ich enthalte mich? Man sollte denke schon sich entscheiden, ob es jemanden stört oder wayne ist

  2. #12

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Na ja, zwischen Keineswegs! und Auf jeden Fall! könnte es noch ein Neutrum geben.

    Grundsätzlich ist die Einbindung von Partner eine gute Sache.
    Und wenn man sich an die Play´D Moderatoren und die...na ja stelleweise alberne und überflüssige Berichterstattung gewöhnt hat ist die Sendung schon sehr infomativ. Also ich habe bei der Unfragen "Auf jeden Fall" angekreuzt.

  3. #13
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.989
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Naja, eine Abstufung bei den Antwortmöglichkeiten wäre schon ok gewesen.

    So richtig einfach fällt mir die Wahl nämlich auch nicht, da weder 0% noch 100% hier auf mich zutreffen.
    Momentan tendiere ich ehrlich gesagt aber eher knapp zu den 0%.

    Der Ton, möge er auch nur 10% betragen, mischt sich nämlich dennoch unter meine laufende Musik. Hinzu kommt, dass der PC, an dem ich hier meistens sitze, nicht die allerneueste Kiste ist und dem resourcenfressenden Flash nur in geringer Quantität gewachsen ist. Wirklich in die Knie wird der zwar noch nicht gezwungen, aber ein leichtes Ruckeln beim Scrollen ist bereits zu verzeichnen.

    Vielleicht könnte es also über kurz oder lang in meinem Falle sogar dazu führen, dass ich mein NO-Bookmark lösche bzw. mir ein neues auf die Newsübersichtsseite oder das Forum setze oder vielleicht auch brightcove ab & an von meiner Whitelist entferne.

    Insgesamt ist dieser Player ja quasi ein weiteres Ad-Fenster (ich bin mir bewusst, dass diese durchaus wichtig sind), welches vertonte Werbung alle 12 Stunden automatisch abspielt und manchmal auch einen Mehrwert für den User bietet (immer dann, wenn eine neue Folge Play'D erscheint und der User diese anschauen will)
    Aber in den allermeisten Fällen (sooo häufig kommt ja wahrscheinlich keine neue Play'D-Folge) ist dieses Fenster somit vorrangig ein Ad-Autoplayer mit Ton, was mir persönlich (auch wenn ich hier der Einzige bin, der das schreibt oder überhaupt so empfindet) ein ziemlicher Graus ist.

    P.S.: Das Neupositionieren des Players nach oben ist aber in jedem Fall ein guter Vorschlag.


  4. #14
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Also meinetwegen kann der Autoplayer bestehen bleiben. Er hat mich bisher in keinster Weise gestört. Wenn ich auf die Seite komme, dann gehe ich meistens direkt ins Forum. Von daher bekomme ich dann auch nicht sonderlich viel von dem Player mit. Auch wenn ich etwas länger auf der Seite bin, wirkt er nicht störend auf mich.

    Von daher passts.

  5. #15

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Habe auch keine Einwaende.
    Habt immer wieder was nettes Parat , ihr Schlingels

  6. #16
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Ich kann damit leben. Stört mich nicht so dermaßen, selbst wenn mal was anderes an Musik nebenbei läuft. Nur das bereits angesprochene Laden, dass grade älteren Rechnern oder Leuten mit langsamen Internet (zu letzterem gehöre ich ) Schwierigkeiten bereitet, nervt natürlich ein wenig. Wüsste da jetzt allerdings auch keine andere Lösung. Eine Einbindung des Players fernab der Haupt-/Newsseite ist sicher nicht möglich ?
    Wie gesagt, ich "kann damit leben", aber das Eldorado ist es für mich nicht.
    Die Episoden von PLAY'D an sich gefallen mir aber gut.
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  7. #17
    Avatar von Patzi
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Eggersdorf bei Graz (Österreich)
    Beiträge
    332
    Spielt gerade
    Metroid Prime Triology
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC SNES
    Wii
    Finde den Player cool und gut auf eure Seite eingebracht und daas mit der Lautstärkeregelung finde ich auch gut, da man sich hin und wieder mal schreckt wo der Sound herkommt.
    Dieses Erlebniss hatte ich auf 4players, aufeinmal kam diese Mh3 Werbung und war nicht gefasst hatte Boxen auf laut und dan....
    bäämmmmmm hat es mich vor lauter Schreck von dem Sessel gehaut, deswegen + von mir für die tolle Inszenierung.
    Ich werde dan auch in Zukunft playd verfolgen als ehemaliger Wiimotion-fan =)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:19
  2. PLAY'D: Vio und Colin treffen David Braben
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 17:41
  3. MS und IBM Partnerschaft
    Von babyfaceclive im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden