« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von Doonkey Kong
    Registriert seit
    06.12.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    44
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Beawl
    Konsolen
    Wii DS
    @ Alfapower:
    natürlich hat nintendo die Nase vorne, auch die längere erfahrung, aber ich zweifle nicht daran, dass Sony und Microsoft nintendo in die hacken treten, und das Nintendo dann irgendwann hinfällt.
    Was man hier http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/35076-test-spielkonsolen-mit-bewegungssteuerung-wii-xbox-playstation-1.2156184/ gut sehen kann. Also muss nintendo langsam vorran kommen um nicht zu versickern. Das dürfte aber noch ca. 5 Jahre dauern. Das mit der PSP Go war wirklich ein Flop, villeicht hat das Sony davon abgehalten, mehr zu konstruieren. Aber irgendwann muss nintendo anfangen die neuen Hitech Sachen einzubauen (HD, BlueRay usw.) Sonst kann plätzlich alles ganz schnell gehen und Nintendo ertrinkt.

    @ YellowRukio
    Den "Kinderspielzeug" ruf hat sich der DS mit den Spielen "Nintendogs", "meine Tierpraxis" usw. selber erarbeitet. Sowas spielen nur kinder. Das einzige vernünftige finde ich noch Mario (Kart) weil ich das selber noch gerne spiele. Aber so ballerspiele die mehr was für erwachsene sind (die es ja reichlich für den iPod/iPhone zu kaufen gibt) hab ich für nintendo DS noch nie gesehen. Ich glaube wenn die sowas wie Call of Duty für DS rausbringen würden, würden die wieder mächtig verdienen.

    Und auf dem 3DS mit 3D ohne Brille darfst du bestimmt noch länger warten.
    vor allem haben die in letzter zeit soviele DS rausgebracht das sie erstmal eine pause einlegen können.
    Der beste Freund von Donkey Kong und Diddy Kong

  2. #32
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hey Doonkey Kong, sorry für meine ausdrucksweiße, aber wohnst du hinterm Mond oder hast du vorhin erst das Internet entdeckt?
    Nur mal so.. es gibt unter anderen Folgende "Ballerspiele"
    Über 4 Call of Dutys...
    Brothers in Arms
    Moon
    2 Dementium Teile die ab 18 sind!
    Metroid

    Und von den ganzen Homebrew FPS fang ich gar nicht erst an! Sind schon über 14 stück!

    Und auch ein Resi was aber eher Survival Horror ist.

    Und zum zweiten wird der 3DS mit 3D ohne Brille in 2 Monaten erscheinen!
    Oh man ich hab mich echt schlapp gelacht bei dem schrott was du mir da verzapfen wolltest!
    Erneut sorry für meien Ausdrucksweiße aber es ist einfach so!
    Geändert von XaryPi (08.12.2010 um 18:34 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  3. #33
    Avatar von K.K
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    741
    Spielt gerade
    Smash
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    @ Donkey Kong
    Es heißt Blu-ray

    Nintendo braucht aber kein Blu-ray zeugs einbauen, da es mitlerweile schonwieder sinnlos ist. Es lockt die Kunden einfach nicht da jetz eh schon fast jeder n Blu-ray Player in der Ps3 oder am PC hat.. manche kaufen sich sogar extra n player dafür, es ist natürlich nicht schlecht, wenn Nintendo einen einbaut.. aber das würde nur die Kosten des Preises erhöhen und das ist eig. sinnlos da die Kunden lieber eine Konsole kaufen wollen die billiger ist ohne Blu-ray player, als eine mit. ^^
    Die Grafik wird eh besser werden auf der nächsten Konsole das war schon immer so gewesen..

  4. #34
    Avatar von YellowRukio
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.028
    Spielt gerade
    Was mir halt so in die Finger kommt
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360
    PS VITA
    Also dieser Galileo-test ist meiner meinung nach schlecht... diehaben bei den wii-games voll darauf vergessen dass man das motion plus benutzt. bewegungen, wie man sie bei dieser ps3-version sah,waren bei der wii schon letztes jahr möglich, wenn nicht sogar früher. das "fußball-spiel kann nicht als ein solches bezeichnet werden, denn nicht einmal das spiel wii-fit selbst bezeichnet es als solches. und beim bowling ist es nicht soooo unglaublich wichtig in die hocke gehen. ich spiele ohne hocke und krieg auch punkte zusammen, und ansonsten ist reicht die wiimotion-plus version vollkommen aus.

    Ihr könnt mich jetzt als fanboy bezeichnen aber ich wollt nur meine meinung sagen...
    61 - 0443 - 7049 - 0596 Have fun on the Slip n Slide racing Community! (YAY)>(>^o^)>

  5. #35

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Alfapower Beitrag anzeigen
    Hey Doonkey Kong, sorry für meine ausdrucksweiße, aber wohnst du hinterm Mond oder hast du vorhin erst das Internet entdeckt?
    Nur mal so.. es gibt unter anderen Folgende "Ballerspiele"
    Über 4 Call of Dutys...
    Brothers in Arms
    Moon
    2 Dementium Teile die ab 18 sind!
    Metroid

    Und von den ganzen Homebrew FPS fang ich gar nicht erst an! Sind schon über 14 stück!

    Und auch ein Resi was aber eher Survival Horror ist.

    Und zum zweiten wird der 3DS mit 3D ohne Brille in 2 Monaten erscheinen!
    Oh man ich hab mich echt schlapp gelacht bei dem schrott was du mir da verzapfen wolltest!
    Erneut sorry für meien Ausdrucksweiße aber es ist einfach so!

    sorry für meine ausdrucksweise,aber dein ü 18 spiele beispiel ist kein vergleich.diese spiele werden von der mehrzahl der nintendo user nicht gezockt.wenn sie gezockt werden,dann von kiddies denen es nicht verboten wird.

    den ruf der kinderkonsole hat nintendo seit dem tag ,als man alladin(snes)das schwert weggenommen hat.........
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. -Albert Einstein-

  6. #36
    Avatar von Doonkey Kong
    Registriert seit
    06.12.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    44
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Beawl
    Konsolen
    Wii DS
    @Alfapower:
    in meiner klasse wird der DS außnahmslos als "Kinderspielzeug" betrachtet.
    Ob diese Ballerspiele noch jemand spielt (auser die kleinen denen es nicht verboten wurde)?
    Ich kenne keinen 18 Jährigen der vorhat einen Nintendo DS zu besitzen. Außerdem habe ich diese spiele noch nie im laden gesehen. (Nichtmals zwischen Prinzessin Lillifee und Bibi und Tina)
    Naja wir werden sehen was mit dem 3DS ist...
    und außerdem sind diese ganzen "Ballespiele" die du da aufgelistet hast, Müll. (Schließe mich dem Vor-Antworter an)

    @YellowRukio:
    ich fand den Test auch ziemlch demlich, aber die "Konsolen-Laien" werden jetzt wohl mehr zu einer PS3/xBox 360 überredet sein als zu einer Wii.

    @K.K:
    mag sein... ist mir relativ egal.
    Nintendo könnte eine "Limitierte Edition" mit Blu Ray rausbringen, da nur jeder 10 Haushalt ein Blu Ray player hat. (Grob geschätzt)
    Ich hätte eigendlich die mit ohne (scherz am rande) Blu Ray lieber, da die Blu Ray discs auch schweine Teuer sind im gegensatz zur normalen DVD.
    Naja, nicht jeder braucht Blu Ray.
    Also hast du wohl eher recht
    Der beste Freund von Donkey Kong und Diddy Kong

  7. #37
    Avatar von D.D.Master
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    454
    Spielt gerade
    vieles...
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    und die Dreamcast :)
    Zitat Zitat von YellowRukio Beitrag anzeigen
    Also dieser Galileo-test ist meiner meinung nach schlecht... diehaben bei den wii-games voll darauf vergessen dass man das motion plus benutzt. bewegungen, wie man sie bei dieser ps3-version sah,waren bei der wii schon letztes jahr möglich, wenn nicht sogar früher. das "fußball-spiel kann nicht als ein solches bezeichnet werden, denn nicht einmal das spiel wii-fit selbst bezeichnet es als solches. und beim bowling ist es nicht soooo unglaublich wichtig in die hocke gehen. ich spiele ohne hocke und krieg auch punkte zusammen, und ansonsten ist reicht die wiimotion-plus version vollkommen aus.

    Ihr könnt mich jetzt als fanboy bezeichnen aber ich wollt nur meine meinung sagen...
    Also ich fand ihn auch schlecht.
    Ok ich muss zugeben Bowling mit Kinect zu spielen hat echt Spaß gemacht.
    Aber mal ganz ehrlich mit Motion Plus kommt die Wiimote locker an Move herran. (hört auf Wii Sports Resort als Beispiel zu nehmen. Die Software und nicht die Hardware war schuld...)
    Außerdem hat Move bisher schlechtere Spiele und Ego Shooter waren schon mit der normalen Wiimote gut spielbar.
    Ich finde es echt UNGLAUBLICH das PS3 Spieler die die Wii bisher belächelt haben nun ENDLICH checken das Bewegungssteuerung doch nicht so blöd ist.
    Außerdem war dieser "Couch Potato" echt seriös da er am Anfang schon PS3 gespielt hat


    Zitat Zitat von Doonkey Kong Beitrag anzeigen
    @Alfapower:
    in meiner klasse wird der DS außnahmslos als "Kinderspielzeug" betrachtet.
    Ob diese Ballerspiele noch jemand spielt (auser die kleinen denen es nicht verboten wurde)?
    Ich kenne keinen 18 Jährigen der vorhat einen Nintendo DS zu besitzen. Außerdem habe ich diese spiele noch nie im laden gesehen. (Nichtmals zwischen Prinzessin Lillifee und Bibi und Tina)
    Naja wir werden sehen was mit dem 3DS ist...
    und außerdem sind diese ganzen "Ballespiele" die du da aufgelistet hast, Müll. (Schließe mich dem Vor-Antworter an)
    Falls ihr es wissen wollt die Dementium Teile und Metroid sind genial.
    Außerdem sind Shooter laaaaaaaaaange nicht das Maß aller Dinge...

    Zitat Zitat von Doonkey Kong Beitrag anzeigen
    @YellowRukio:
    ich fand den Test auch ziemlch demlich, aber die "Konsolen-Laien" werden jetzt wohl mehr zu einer PS3/xBox 360 überredet sein als zu einer Wii.
    Ja leider wie meine Freunde leider auch...
    Ich musste ihnen erst ein Referat halten bis sie wieder glaubten das Move = Wii Motion Plus ist...

    Zitat Zitat von Doonkey Kong Beitrag anzeigen
    @K.K:
    mag sein... ist mir relativ egal.
    Nintendo könnte eine "Limitierte Edition" mit Blu Ray rausbringen, da nur jeder 10 Haushalt ein Blu Ray player hat. (Grob geschätzt)
    Ich hätte eigendlich die mit ohne (scherz am rande) Blu Ray lieber, da die Blu Ray discs auch schweine Teuer sind im gegensatz zur normalen DVD.
    Naja, nicht jeder braucht Blu Ray.
    Also hast du wohl eher recht
    Wie gesagt Nintendo ist eine traditionelle Spielefirma.
    Das heißt sie brauchen keinen Schnick Schnack wie Sony um zu bestehen.
    Alles was eine Spielekonsolen braucht sind gute Spiele, gute Steuerung und viel Spielspaß und soweit ich weiß hat die Wii das alles
    Geändert von D.D.Master (14.12.2010 um 15:18 Uhr)

  8. #38
    Avatar von Doonkey Kong
    Registriert seit
    06.12.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    44
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Beawl
    Konsolen
    Wii DS
    Jap, dieser Couch Potatoe war eindetig Parteiisch, was soll man da den groß erwarten. Hätten die mal einen Wii-zocker genommen, da hätte die Wii genauso viele punkte wie die PS3
    Der beste Freund von Donkey Kong und Diddy Kong

  9. #39
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Mal etwas Neues zum Thema: Apple soll angeblich Ende des Jahres einen iPod Touch mit 3D-Bildschirm auf den Markt bringen. Könnte in etwa so aussehen:

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=2gm7u6f2glE&feature=player_embedded[/ame]

  10. #40

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    25
    n ipod mit 3d fähigkeit hört sich ja recht glaubwürdig an, denk aber nicht das es ne echte 3ds alternative ist, momentanige ipod spiele sind ja für die jetzigen handheldspiele und damit die handhelds (zumindest meiner meinung nach) auch keine konkurenz

Ähnliche Themen

  1. Es gibt einen neuen Papst.
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 18:37
  2. Braucht es einen NEUEN Gameboy?
    Von TUPAC im Forum Nintendo
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 14:55
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 18:55
  4. Will jemand einen neuen Gamecube?
    Von frohni im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden