1. #1
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395

    13. Spiel [Gruppe G] Elfenbeinküste 0:0 Portugal

    gegen


    Interessante Partie die ich auf jeden Fall sehen will. Trotz der peinlichen Vorstellung der Portugiesen gegen die Kapverdischen Inseln traue ich ihnen einiges zu.

    Mein Tipp lautet diesmal 2:2

  2. #2
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Das beste an dieser Partie sind scheinbar bisher die verhältnismäßig wenigen Nervuzelas.

    Mein Tipp wird wieder nix.

  3. #3
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Oh Leute, was ist denn mit den europäischen Topmannschaften los, ausgenommen Deutschland... Die sehen die Vorrunde ja schon fast zu locker, wenn die meinen ein unentschieden reicht...

  4. #4
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Ich hab auch 2:2 getippt. Naja vielleicht passt ja am Ende wenigstens die Tendenz.

  5. #5
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Was man denke ich auch nicht unterschätzen darf, dass der WM Ball in Deutschland schon seit Dezember gespielt wird, ist sicherlich ein kleiner Vorteil. Vor allem, wenn man in den ganzen Spiel sich von den guten Teams die Flanken anschaut, die immer sonste wo hingehen.

    Gruppe G ist aber die Hammergruppe schlechthin! Elfenbeinküste,Portugal und Brasilien haben Chancen weiterzukommen und haben alle 3 was aufn Kasten. In dieser Gruppe sind enge Spiele vorprogrammiert

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #6
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Zitat Zitat von WiinDSk8ter Beitrag anzeigen
    Oh Leute, was ist denn mit den europäischen Topmannschaften los, ausgenommen Deutschland... Die sehen die Vorrunde ja schon fast zu locker, wenn die meinen ein unentschieden reicht...
    Les mal Roterebers Postings. Das ist völlig normal. Mannschaften müssen erst einmal in ein Turnier hineinfinden und am Anfang muss man sich sortieren. Fehler können außerdem in Folgespielen ausgemerzt werden.
    Die Spieler spielen nicht das ganze Jahr jede Woche in einem Spiel zusammen, im Gegenteil, die spielen allesamt bei unterschiedlichen Mannschaften in unterschiedlichen Spielsystem, oft sogar in völlig anderen Positionen als in ihrer Nationalmannschaft.

    Beschwert ihr euch alle eigentlich auch wenn am ersten Spieltag der Bundesligasaison nicht alle Pässe genau platziert ankommen? Aber wahrscheinlich schaut ihr das gar nicht, wenn ich hier so manche Postings lese.

    Der Ball wird nicht nur in Deutschland seit nem halben Jahr benutzt. In fast allen Ligen war er im Einsatz und natürlich auch in der Qualifikation. Ist nur ne nette Ausrede für die Spieler.


  7. #7
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Ich hab auch 2:2 getippt. Naja vielleicht passt ja am Ende wenigstens die Tendenz.
    Jau.


    Das Ende war lustig anstatt das die Ecke in der Nachspielzeit direkt reingespielt wird wollen die noch rumpassen. So hat die Elfenbeinküste die letzte Chance fast absichtlich verspielt.


    Zitat Zitat von kaelwe Beitrag anzeigen
    Der Ball wird nicht nur in Deutschland seit nem halben Jahr benutzt. In fast allen Ligen war er im Einsatz und natürlich auch in der Qualifikation. Ist nur ne nette Ausrede für die Spieler.
    Korrekt.

  8. #8
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Okay, dachte immer Adidas Bälle sind vor allem in Deutschland im Einsatz

    Um mal was positives aus dem Spiel zu nennen...Der Freistoß von Ronaldo war doch schick oder?^^

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Ähnliche Themen

  1. 5. Spiel [Gruppe C] England 1:1 USA
    Von Hunter 117 im Forum Vergangene Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 14:19
  2. 1. Spiel [Gruppe A] Südafrika 1:1 Mexiko
    Von WiinDSk8ter im Forum Vergangene Spiele
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 18:14
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 17:05
  4. [Spiel um Platz 3] Deutschland VS Portugal
    Von Knolli im Forum WM 2006
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 13:51
  5. Das Spiel heute : Holland gegen Portugal
    Von StephanHH1985 im Forum WM 2006
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden