« ... 345
  1. #41
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Wirklich schöner Auftakt für die deutsche Elf (:
    Abgesehen von den ersten 5 Minuten durchgehend verdient der hohe Sieg (:

  2. #42
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Niederlande nich vergessen! Und Brasilien ist eine Wundertüte nach dem Generationswechsel

    Aber mit dem, was Deutschland heute gezeigt hat, brauchen sie sich nicht verstecken...es war jedoch erst das erste Spiel!

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  3. #43
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Och die Niederlande... Brasilien jau die hab ich vergessen das die noch nicht gespielt haben.

    Nun lass uns doch in der Euphorie schwelgen , entgegen allen Meldungen der Presse wie die Mannschaft in den letzten Wochen schlecht geredet wurde und das Verletzungspech. Die haben es heut allen gezeigt.


    Ein klasse Team (ein richtiges Team) das wirklich klasse Fussball gezeigt hat.

  4. #44
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.348
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Klasse Spiel, klasse Mannschaft, hoffentlich behaupten sie sich auch gegen die Großen.
    Trink deine Milch!

  5. #45
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Welche Nationalität hatte der Schiedsrichter nochmal? ^^

    Die rote Karte war wirklich etwas zu schnell ausgespielt. Aber die Schieris bei dieser WM sind sowieso sehr extrem dazu angewiesen, viel sehr schnell zu ahnden. Gefährliche aber an sich auch gute Sache wenn es um das Fair Play geht. Was haltet ihr davon?

    4:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einfach unglaublich. Und das von gleich 4 verschiedenen Spielern. Und die Passgenauigkeit, die Ruhe kombiniert mit Schnelligkeit und Technik. Einfach Wahnsinn. Für dieses Spiel verdient die deutsche Elf einfach euphorische Lobgesänge. Ich wette, morgen haben ein paar Mitläufer auch schon Fahnen an den Autos.

    Scheiß auf Serbien für eine Nacht. Lasst euch feiern!


    *Fahne schwenk*




  6. #46
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Mhm Jo, hab damit gerechnet. Aber imo hat die Vorrunde in unserer Gruppe grad garnix zu sagen. Klar das wir weiterkommen, aber dadurch, dass wir ausser Vidic keinen Gegner haben ist das nicht so schwer . Trotzdem war es gerade für Poldi und Klose wichtig zu treffen, schliesslich standen die beiden (nicht ganz zu unrecht) schwer in der Kritik.

    Spannend wirds erst nach der Vorrunden wirklich, dann kann das Team zeigen was es drauf hat. Ab dann kann man auch langsam sagen obs zu mehr als dem Halbfinale reichen kann.

  7. #47
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Ja, deutlich besser als ich dachte, Hut ab!
    Die Personalpolitik von Jogi scheint ja aufzugehen, aber der Mann hat eh Ahnung von Fußball und auch wenn ich Frings gerne in der Mannschaft gesehen hätte wurde doch heute sehr schön gezeigt, dass die Kombi Khedira und Schweinsteiger wunderbar funktioniert.
    Klose war trotz Tor aber doch irgendwie enttäuschend. Da waren Dinger dabei, die er früher einfach so gemacht hätte. Naja, er hat ja praktisch keine Konkurrenz auf der Position und ich denke auch mal, dass er sich da reinfinden wird.
    Besonderes Lob an Özil, unser kleiner Messi, was?


  8. #48
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Muss auch noch mal kurz meine Meinung kundtun, auch wenn das Spiel schon paar Stündchen her ist:

    Ich habe die deutsche Mannschaft lange nicht mehr so gut spielen sehen. Die haben richtig um jeden Ball gekämpft. Da wurde im Sturz noch schnell der Ball weitergereicht, oder noch besser: ein drohender Fall wurde abgefangen um doch noch weiter zu laufen (wenn ich mir da anschaue was manch eine andere Nation so nach jedem anpusten macht...). Ausserdem wurde sehr gut frei gelaufen, und auch die Pässe waren teilweise so gut dass ich mich gefragt habe was Herr Löw denen für Gadgets eingebaut hat (Sonar oder Augen hinten im Kopf waren meine Vermutungen).

    Aber ok, der Schiri war ne Pfeife hoch 3. Schwalbe Und dann gabs mal einen Freistoß gegen Deutschland dafür, dass ein Australier beim Kopfball auf (ich glaube es war...) Schweinsteiger gesprungen und über ihn hinweg runtergepurzelt ist... Ich glaube der hätte seine Kohle lieber in Kontaktlinsen statt in Haarpomade stecken sollen. [Bevor jemand meckert: auch gegen Australien gabs eindeutig falsche Entscheidungen, aber die beiden Punkte sind mir deutlich in Erinnerung geblieben]

Ähnliche Themen

  1. 13. Spiel [Gruppe G] Elfenbeinküste 0:0 Portugal
    Von Hunter 117 im Forum Vergangene Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 19:05
  2. 12. Spiel [Gruppe F] Neuseeland 1:1 Slowakei
    Von Hunter 117 im Forum Vergangene Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 15:26
  3. 5. Spiel [Gruppe C] England 1:1 USA
    Von Hunter 117 im Forum Vergangene Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 14:19
  4. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden