« ... 34567 »
  1. #41
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von kaelwe Beitrag anzeigen
    Ja Spanien spielt heute echt schlecht!!!
    Gott ey.
    Du nervst!


    @Spiel

    Wir waren erbärmlich und es ist eine Schande das die einzige Mannschaft der letzten vier die es nicht (!) verdient hat im Finale zu stehen nun dort angekommen ist. Nicht vom Spiel heute beurteilt sondern vom ganzen Turnier-Verlauf haben es die Minimalisten aus Spanien nicht verdient!

  2. #42
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Zitat Zitat von nextmx Beitrag anzeigen
    Die Spanier sind einfach besser, wir spielen aber nicht erbärmlich!
    Das ist was ich sagen wollte. Scheiss Eventfans ohne Ahnung.

    Die Spanier haben heute die Leistung gezeigt, die man seit Beginn der WM von denen erwartet hat. Einfach meisterlich und wenn sie das wiederholen sind sie definitiv Weltmeister - und das auch verdient.
    Man darf ja nicht vergessen, dass die Spanier heute nicht unverdient gegen die beste Mannschaft des bisherigen Turniers gewonnen hat. Wichtig ist es eben, die Leistung auf den Punkt rauszuhauen. Für die Spanier war es bisher nicht nötig und heute haben sie es halt mal gezeigt.

    Das hat absolut nichts mit schlechter Leistung seitens Deutschland zu tun - die Spanier waren einfach viel zu gut.

    edit: alter Hunter halt den Rand! Erbärmlich, dass ich nicht lache. Hahaha. Wahrscheinlich.


  3. #43
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Schnauze Fjuri! Du hälst dich für den aller schlausten was?

    Ich wiederhols für Begriffsstutzige wie dich gerne nochmal: Ich meine nicht die Leistung von heute sondern den gesamten Turnier-Verlauf und da waren die Spanischen Leistungen es nicht würdig das die nun im Finale stehen!

    Fehlpässe von uns ohne Ende, kein richtiger Spielaufbau dadurch kaum Chancen usw.

    Nun kapiert? Ich zweifel stark dran.

  4. #44
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Ey!!! Kein Schnauze und Rand hier! So nicht!

  5. #45
    Avatar von Oli53
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    MH
    Beiträge
    948
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, XBOXSX
    Na toll, verloren. Die Spanier haben die Deutschen aber echt schaukelig gespielt! Die Abwehr von denen ließ auch kein Ball durch. Und dann darf Müller nach dem Spiel nicht aufs Felt. Da halte ich die Regeln für Undurchdacht.

    Beim Finale gönne ich unseren Nachbarn den Sieg, obwohl es schwer für sie werden könnte. Für Samstag hoffe ich für uns das Beste..

  6. #46
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hm Wieso hast du geschrieben das sie die BESTE Manschaft der WM geschlagen haben?
    Niederlande hat kein einzies Spiel verloren in der ganzen WM.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  7. #47
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Es war recht schnell erkennbar, dass das Tor der Spanier kommen musste. Warum muss erst immer ein Tor fallen, bevor Deutschland bei solchen Spielen in die Pötte kommt. Schade, denn zum Schluß waren dann endlich die Chancen da leider zu spät.
    Auch wenn Spanien das Spiel dominiert hat und man muss ganz ehrlich sagen, einfach das bessere Team in dem Spiel war, kann ich mich trotzdem noch nicht damit abfinden, dass Deutschland das Spiel verloren hat.
    @Lucas: Du willst dir hier echt keine Freunde machen oder? Hier wo jeder bis auf du für Deutschland ist (wobei du bist ja auch für Deutschland ... UND Spanien) sind deine Kommentare fast fehl am Platz. Jubeln kannst du in spanischen Foren etc.
    Ich werde erstmal ne Runde Battlefield zocken um vom Spiel abgelenkt zu werden...
    Mal schauen was morgen in der Schule so los sein wird, ich werde definitiv bei keinem Unterricht aktiv mitarbeiten. Noten stehen seid heute fest und mich dazu bewegen könnte ich eh nicht ...

  8. #48
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Schnauze Fjuri! Du hälst dich für den aller schlausten was?

    Ich wiederhols für Begriffsstutzige wie dich gerne nochmal: Ich meine nicht die Leistung von heute sondern den gesamten Turnier-Verlauf und da waren die Spanischen Leistungen es nicht würdig das die nun im Finale stehen!

    Fehlpässe von uns ohne Ende, kein richtiger Spielaufbau dadurch kaum Chancen usw.

    Nun kapiert? Ich zweifel stark dran.
    Ich habs sehr wohl kapiert, keine Sorge.

    Ich bezog mich darauf, dass die die deutsche Mannschaft für "erbärmlich" hälst. Das zeigt einfach ganz deutlich was für ein ahnungsloser Impulsfan du bist. Dementsprechend halte ich mich tatsächlich für schlau.

    Wie gesagt, das Spiel der Spanier war einfach großartig. Das Spiel der Deutschen weit entfernt von erbärmlich. Natürlich lief nicht alles rund, aber wie gesagt, was will man erwarten wenn man gegen einen so übermächtigen Gegner spielt - die Deutschen wurden beherrscht und hatten keine Chance. Das lag aber wirklich mehr an der Leistung der Spanier als an der Leistung der Deutschen.
    Der nicht entstehende Spielaufbau und die Fehlpässe resultieren aus dem grandiosem Mittelfeldspiel der Spanier, nicht an dem schlechten Mittelfeldspiel der Deutschen. Kapier das endlich mal - es spielt nicht nur ein Team und nur weil eins verliert (1:0! Nicht 4:0 oder höher!) ist es nicht erbärmlich.

    Wie gesagt, meinetwegen waren die Spanier bisher nicht großartig. Aber das mussten sie auch nicht sein. Dafür waren sie es heute. Und werden es wohl auch am Sonntag sein. Nebenbei bemerkt denke ich das eher Uruguay das unverdienteste Team unter den Top 4 gewesen ist. Die Holländer haben auch bisher nicht begeistert - das haben bis heute nur die Deutschen.
    Aber auch daran sieht man eine der Grundregeln des Fußballs: Guter, erfolgreicher, souveräner Fußball ist nicht unbedingt begeisternder. Dass Gelegenheitsfans natürlich Gezaubere sehen wollen ist klar.

    Spanien, wie gesagt, heute einfach nur souverän und verdient im Finale.


  9. #49
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Jubeln darf hier jeder, das ist ja wohl noch erlaubt...

  10. #50
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    /sign Kaelwe *duck*

    Hat man vorallem bei Niederlande und Brasilien gesehen, weg vom Tralala Fußball, dafür erfolgreich...

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Ähnliche Themen

  1. [Finale] Deutschland - Spanien
    Von Shiek im Forum EM 2008
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 23:15
  2. [Halbfinale] Rußland - Spanien
    Von Shiek im Forum EM 2008
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 07:58
  3. [Halbfinale] Deutschland - Türkei
    Von Shiek im Forum EM 2008
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 19:58
  4. Softwareverkaufszahlen aus Spanien und Deutschland
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 12:31
  5. [Halbfinale] Deutschland VS Italien
    Von Knolli im Forum WM 2006
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden