« 12
  1. #11
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    Original von ReNTnEr
    ist euch mal aufgefallen wie stark teilweise oot in tww einbezogen wird??

    Spoiler

    z.B. Meint ja der Deku Baum das diese walgeister früher mal menschen waren und schon seit ewigkeiten an seiner seite leben.

    Könnten das nicht die kinder oder leute aus dem Kokiri Dorf sein?? Das liegt ja schliesslich in der nähe des baumes in oot.

    SPOILER



    Viel mir letztens mal auf, fand ich ganz interessant.
    mfg rENntEr
    VORALLEM finde ich sieht der deuku baum wirklich so ein bisschen so aus wie der SÄTZLING aus OOt, den man ja quasi gepflanzt hat als der ersten baum starb!

    Ich denke übrigens wir sollten nicht vom "richtigen" Linbk sprechen. Es gibt auch in der richtigen welt, also im realen leben sollche alten mythen, dass die Seele eines sollchen "helden" immer dann wiederkehrt, wenn das böse auf die Erde kommt. "Link" wäre somit ein Mythos, unsterblich, und er kommt immer wieder solange eben "dunkle schatten die erde bedrohen". In jeder Zeit, in jedem Praralleluniversum. Man könnte das ganze auch unter die Legende des Triforces sehen......das ist ja das Symbol das durch (fast) alle Zelda teile hindurch benutzt wird.....

  2. #12
    Avatar von Alkoholix
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    515
    Es ist ja auch immer vom Held der Zeit die Rede, dass heißt "Link" hat nie einen Namen. Der Held der Zeit ist eben immer ein Junge im grünen Gewand, der die Welt rettet. Es ist immer ein anderer Junge dessen Aufgabe aber immer die selbe ist, also wrd eigentlich nicht der Junge wiedergeboren, sondern der Mut und der Wille die Welt zu retten, und dass ist halt immer der Held der Zeit. Jedoch eine andere Frage ist, ob Zelda und Ganon immer die selben sind, oder ob auch z.B. Ganon immer wiedergeboren wird, also sozusagen als Gegenstück, oder ob er sich nur immer wieder befreien kann ...

  3. #13
    Avatar von barts.83
    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    280
    Original von [GTC]Alkoholix
    Es ist ja auch immer vom Held der Zeit die Rede, dass heißt "Link" hat nie einen Namen. Der Held der Zeit ist eben immer ein Junge im grünen Gewand, der die Welt rettet. Es ist immer ein anderer Junge dessen Aufgabe aber immer die selbe ist, also wrd eigentlich nicht der Junge wiedergeboren, sondern der Mut und der Wille die Welt zu retten, und dass ist halt immer der Held der Zeit. Jedoch eine andere Frage ist, ob Zelda und Ganon immer die selben sind, oder ob auch z.B. Ganon immer wiedergeboren wird, also sozusagen als Gegenstück, oder ob er sich nur immer wieder befreien kann ...
    vielleiccht ist auch die seele des helden auf diesen jungen übertragen worden???
    Übrigens: "LATTENROST" ist keine Geschlechtskrankheit

  4. #14
    Avatar von DrEvil
    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    155
    Original von [GTC]Alkoholix
    Es ist ja auch immer vom Held der Zeit die Rede, dass heißt "Link" hat nie einen Namen. Der Held der Zeit ist eben immer ein Junge im grünen Gewand, der die Welt rettet. Es ist immer ein anderer Junge dessen Aufgabe aber immer die selbe ist, also wrd eigentlich nicht der Junge wiedergeboren, sondern der Mut und der Wille die Welt zu retten, und dass ist halt immer der Held der Zeit. Jedoch eine andere Frage ist, ob Zelda und Ganon immer die selben sind, oder ob auch z.B. Ganon immer wiedergeboren wird, also sozusagen als Gegenstück, oder ob er sich nur immer wieder befreien kann ...
    Ich glaube das ganon immer wieder wiedergeboren wird. Am Ende von OoT wird er ja versiegelt/gebannt und dabei sagt er ja das er zurückkehren will und sich an den Nachfahren von Zelda/Link rechen will.
    [IMG]C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\katana.gif[/IMG]
    Kung Fu = harte Arbeit
    Wu Shu = Die Kunst des nicht Kämpfens <:-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden