« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536

    RE: Cel-Shading stinkt?

    Original von Tobias
    Also mir vermiest die Grafik irgendwie alles. Ich wusste ja, was auf mich zukommt, naja, aber s ist wirklich nicht lustig was aus dem armen zelda geworden ist... bin ich denn der einzige der die grafik nicht toll findet?
    Genau der Meinung bin ich auch, ich hätte auch nicht gedacht das die Grafik doch so spielspaßraubend ist

    Schade eigentlich.

    Jedoch kann es das nächste hoffentlich RICHTIGE Zelda wieder ausbügeln )

  2. #12
    Avatar von OL Dyrrt
    Registriert seit
    05.05.2003
    Beiträge
    27
    Das nächste Zelda wird aber bestimmt wieder mit normaler Grafik sein

    @gregor: Guten Abend mein Namensbruder

  3. #13
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB

    RE: Cel-Shading stinkt?

    Original von Tobias
    Also mir vermiest die Grafik irgendwie alles. Ich wusste ja, was auf mich zukommt, naja, aber s ist wirklich nicht lustig was aus dem armen zelda geworden ist... bin ich denn der einzige der die grafik nicht toll findet?
    ach komm nix gegen dich... was meinst du mit... "...was aus dem armen zelda..."
    er heißt link... ich weiß nicht ob du das anders meintest...

    ich finds geil weil es mich irgendwie an zelda a link to the past erinnert...
    Wer ist Jonathan?

  4. #14
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Also was ich in Videos gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Mir gefällt der Stil.

  5. #15
    Avatar von Yuku`
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    380

    ^^

    Also, ich find die grafik genial, könnte es mir anderst gar net vorstellen (:
    || my games :: [ GC/PS2 ]

    get owned by me ->>

  6. #16
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Also ganz ehrlich: Verlgeichbare Grafik gab es noch nie!!! Die ist 10 Mal aufwändeger als OOT.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #17
    Avatar von nagareboshi
    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    137
    Spielt gerade
    Animal Crossing WW
    Konsolen
    Ja, ich versteh auch nicht, was manche Leute für ein Problem mit der Grafik haben. Aber das alles ist ja Geschmackssache. Ich mag diese Art von Grafik und ich finde, es sollte mehr Spiele mit Cel-Shading geben!

  8. #18
    Dieblein
    Gast
    Original von Son-Jemmo
    Naja, ich hätte vieeel lieber ein Zelda ohne Cel-Shading gehabt. Ich war überhaupt vom Spiel sehr sehr enttäuscht, bis ich zum zweiten Tempel kam. Jetzt macht's mir auch Spaß
    Aber so gut wie die anderen Zelda Teile (OoT oder A link to the Past) ist TWW auf keinen Fall für mich...dafür ist die Atmosphäre einfach zu schlecht. Bei den anderen Zelda Teilen spürt man immer diese düstere und seriöse Atmosphäre, aber TWW ist witzig....find ich nicht gut..
    War Link to the past seriös.. also komm Gerade das hat mir an dem Spiel gefallen und tww erinnert mich wieder daran. famos !
    Das nächste kann ruhig wieder ernst sein aber so ein nostalgie *hach* Zelda schadet ja auch nie

  9. #19
    Avatar von Yuku`
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    380

    ^^

    So schlimm ist das cell shaiding auch net, siehe sly racoon(ps2) das ist richtiges cell shaiding (:
    || my games :: [ GC/PS2 ]

    get owned by me ->>

  10. #20

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Es kommt auf die Spiele an wenn man mit Cel-Shading Grafik spielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden