« ... 456
  1. #51
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536
    ICh glaub nintendo hat sich mit dem richtigen Zelda zurück gehalten damit sie das vorige Zelda halt nochmal Toppen können =)
    Andersrum wärs einfach nicht möglich gewesen )

  2. #52

    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    43
    Übrigens: Was glaubt ihr, wann es die ersten Infos und Bilder zum neuen Zelda geben wird? Seit dem Release von TWW in Japan ist ja jetzt schon einige Zeit vergangen, da wäre es doch gut möglich, dass es bald die ersten Bilder zum neusten Zelda gibt, oder? Vielleicht schon auf der E3?
    New Springfield Message Board
    Die Anlaufstelle für alle Simpsonsfans.

  3. #53
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992
    Gab es nicht schon Gerüchte das Zelda X auf der E3 präsentiert wird?

  4. #54
    Avatar von Lord_TUO³
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    3

    traurig

    Also ich finde die Grafik einfach zu nett und niedlich.
    Deswegen werde ich es mir auch vorerst nicht holen. Aber das ist ja meine Meinung.
    Das ist tot was ewig liegt, bis das der Tod die Zeit besiegt...

    Hey Leutz!
    Wer gerne C&C Generals spielt, den lade ich herzlich dazu ein unserem Clan beizutreten.
    Wer Interesse hat soll mir einfach mailen.
    MfG-TUO-

  5. #55

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    miyamoto sama soll doch gerüchteweise behauptet haben, dass das nächste zelda wirklich mit hyperrealistischer grafik kommen soll und alles bisher dagewesene (sagen wir mal für den cube :P ) toppen soll. damit wären dann doch wieder alle zufrieden.
    allerdings finde ich die zelda cel shading grafik unglaublich stimmig, irgendwie genau wiel "a link to the past". als ich die ersten gegner gesehen habe, hab ich mich wirklich wie bei einer zeitreise gefühlt, schnüff...

  6. #56
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von king.conker
    als ich die ersten gegner gesehen habe, hab ich mich wirklich wie bei einer zeitreise gefühlt, schnüff...

    ich hab mich auch wie in einer zeitreise in die vergangenheit gefühlt als ich Celda zum ersten ma gesehen hab :P

  7. #57

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748

    @rowdy007

    ich weiß jetzt nur nicht, ob du das im positiven sinne meinst:P

  8. #58
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Original von gggh
    was aus dem armen zelda geworden ist
    Du hast nicht viel Ahnung von Zelda, richtig?
    Warum keine Ahnung? Hier ist zweifelsohne das Spiel an sich gemeint, keinesfalls der Protagonist Link :rolleyes:
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  9. #59

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    116
    Auch wenn mir das jetzt ein paar Anfeindungen einbringen wird: Ich finde die TWW Grafik DEUTLICH BESSER als die der Spaceworld-Demo. Ich habe nichts gegen ein Zelda in realistischer Grafik aber bitte nicht wie in den beiden Screenshots da oben.
    Meine sonstige Meinung zu der Grafik teilen hier scheinbar einige: Die Umgebungen und Effekte sind göttlich, die menschlichen Charaktere verbesserungswürdig.

  10. #60
    Avatar von MAXIM
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    59
    Jeder Teil von Zelda war einfach nur genial. Manche mehr manche weniger...

    aber wenn man sieht wieviel Liebe zum Detail in TWW steckt, kann man den wirklich böse sein auf einen Zelda mit dieser Grafik.

    ICH NICHT....
    Every Game has a Story, but only one is a Legend.
    ----------
    The Legend is back

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden