1. #1

    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    4

    Fragezeichen wo gibt es den bogen??????

    hi,
    hab da ein kleines problem. ich bin jetzt beim turm der götter brauche aber pfeil und bogen um weiter zu kommen aber wo finde ich diesen?????
    hoffe ihr könnt mir schnell helfen!?!?!?
    vielen dank

    mfg DerPate

  2. #2
    Avatar von no#1
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    118
    1. hilfe thread
    2. ... der is in einem raum mit 3 türen und 2 so teilen die an der decke befestigt sind an welche man sich über den abgrund schwingen kann ... an der rechten seite des raumes ist auch noch ein auge an der wand ... in diesem raum musst du in die linke tür gehen ... dann kommt ein kleiner zwischenboss ... und dann kriegste den bogen !

    Greetz
    www.willsmith-fansite.de <- bio/disco/filmo-graphy u.v.m.

  3. #3

    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    4

    und wo is dieser raum?

    wäre ganz toll zu erfahren wie ich in diesen schei... raum reinkomme wenn ich keine möglichkeit habe etwas auf den schalter zu stellen!!!!! und du meinst auch den raum beim turm der götter?

  4. #4

    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    217
    der raum schliesst sich an den größten raum dort an.
    Nachdem du die erste statue an ihren platz gebracht hat, kannst du ihn den zweiten raum und von da aus den bogen holen.

    Für manche hier wäre die neue gamepro hilfreich, da ist ne vollständige komplett lösung drin.
    mfg RENntEr

  5. #5

    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    4
    das ist ja schön und gut aber wie komm ich da rein???? das tor wo es angeblich den bogen gibt ist aber verschlossen und ich habe da keine statuen!!!!!!

  6. #6

    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    4
    kann mir hier denn keiner mal ne vernünftige und genaue antwort geben wie ich das anstelle und wo genau ich das teil bekomme?

  7. #7
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    im raum nebenan musst du die statue über den abgrund führen
    diese kannst du dann auf den schalter stellen

    wie man die statue rüber bekommt, musst du selber rausfinden

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  8. #8

    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    217
    Original von DerPate
    kann mir hier denn keiner mal ne vernünftige und genaue antwort geben wie ich das anstelle und wo genau ich das teil bekomme?
    ich glaube es wäre das beste wenn du entweder

    - deine Zelda version verkaufst, denn alles zu erfragen macht nicht den Sinn von Zelda aus. Hat es auch noch nie.

    - oder du kaufst dir für 15€ die komplettlösung.

    mfg RENTnER

  9. #9

    Registriert seit
    06.07.2003
    Beiträge
    8

    Zelda Bogen

    Hallo,

    wenn du in den Raum kommst, wo die beiden Türen und das Auge sind, dann schwingst du dich erst einmal rüber zu der nicht verschlossenen Türe. Geh hinein und schwinge dich rüber zu der Statue. Die Rufst du wie die andere mit R. Dann stellst du dich auf den schalter, damit die Brücke aktiviert wird und spielst dort das Puppenspieler-Lied. Nun kannst du die Statue lenken. Mit dieser gehst du rüber zur Tür. Dann gehts du von dem Schalter runter und schwingst dich zur Tür. Hebe die Statue auf und gehe durch die Türe. Nun musst du die Statue auf den Schalter linkst stellen und die andere Türe öffnet sich. Schwinge dich hinüber und gehe in den Raum.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ciao

  10. #10

    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    186
    Original von ReNTnEr
    Original von DerPate
    kann mir hier denn keiner mal ne vernünftige und genaue antwort geben wie ich das anstelle und wo genau ich das teil bekomme?
    ich glaube es wäre das beste wenn du entweder

    - deine Zelda version verkaufst, denn alles zu erfragen macht nicht den Sinn von Zelda aus. Hat es auch noch nie.

    - oder du kaufst dir für 15€ die komplettlösung.

    mfg RENTnER
    oder schau bei cheats.de oder ähnlichem nach!
    ....Mhhhhhhh......
    ..............KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSE....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden