12 »
  1. #1
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES

    Street Fighter x Tekken



    HOLY SHIT Street Fighter x Tekken is auf der Comiccon angekündigt worden!


    - 2 Versionen, eine von Capcom die andere von Namco
    - Die Capcom Version erscheint als erste und ist in SFIV Ink Style und in 2D
    - Es gibt einen Tag Team Modus
    - Release? Not in a While

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=i9EpHRdlI3M&feature=player_embedded[/ame]

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=s5-EBx-MFNw&feature=player_embedded[/ame]



    Geile Sache!
    "Hack the Planet"

  2. #2
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Ausschlachtung Olé Olé. Gefällt mir garnicht das ganze. Streetfighter x Tekken sieht aus wie ein SFIV Addon. Ich nehm an bei Tekken x SF wirds genau andersrum sein.

    War es nicht schonmal das problem der Bemus das zu viele in zu kurzer Zeit rauskamen ? Die Idee begeistert mich nicht sonderlich, fand schon SSFIV kritisch zumindest, dass es so kurz nach dem original erscheint und vor allem nur als Retailversion. Aber Ok mal abwarten.

    Auch die Wahl von Tekken find ich kritisch.
    Tekken ist schon lange nichtmehr das was es mal war. Warum nimmt man da nicht zum Beispiel Soul Calibur?

    Ich bin gespannt wie sich das ganze entwickelt und wie es sich gegen andere noch kommende Bemus schlagen wird.

  3. #3
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Rotereber Beitrag anzeigen
    Auch die Wahl von Tekken find ich kritisch.
    Tekken ist schon lange nichtmehr das was es mal war. Warum nimmt man da nicht zum Beispiel Soul Calibur?
    Gerade weil Tekken praktisch nichts Halbes und nichts Ganzes mehr ist, hat man sich wohl für dieses Aufeinandertreffen entschieden, nehme ich mal an. Street Fighter IV, was sich ja nicht gerade schlecht verkauft hat, zieht den Tekken-Dreck ausm Karren.

    Bin auch nicht sooo begeistert. Mit Tekken konnte ich nie wirklich was anfangen. Trotzdem finde ich es gut, dass der Beat'em Up-Bereich aktuell gehalten wird. Immerhin hat man ja auch gesagt, dass der Release von SFxTekken noch lange, lange, lange auf sich warten lässt. Also wohl eher Sommer 2011...

  4. #4
    Avatar von Autrach
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Voitsberg, Österreich
    Beiträge
    598
    Spielt gerade
    Shovel Knight, The Bug Butcher, Hearthstone & Asymmetric (;
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB NES
    iPod Touch, Sega Mega Drive
    Sinnlosestes Spiel seit langem, zumindest meiner Meinung nach. Warum schon wieder ein im Street Fighter IV gehaltenes Spiel? Super Street Fighter IV hab ich mir ja noch einreden lassen, Marvel vs, Capcom 3 wird Hammer, aber brauchen wir wirklich noch einen Fighter? Denn Tekken 7 und von der Konkurenz erwartet uns ja noch ein neues BlazBlue und Mortal Kombat, reicht das nicht?

    Zitat Zitat von Rotereber Beitrag anzeigen
    Warum nimmt man da nicht zum Beispiel Soul Calibur?
    Hab ich mich auch schon gefragt, mag das Soul Calibur Universum viel lieber als das von Tekken. Wenn sies schon nicht lassen können, warum machen sie dann nicht gleich ein Namco vs. Capcom?

  5. #5
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Tekken is vom Grund her immernoch genial.
    Nur das drum herum hat Namco versaut....
    Und zwar ordentlich..
    Lag wohl auch mit daran das es jetzt nichtmehr Playstation Only ist...

    Deswegen ist es ganz gut das jetzt sowas rauskommt. Für Fans is das göttlich!
    Soul Calibur war nie mein Fall genauso wie Marvel vs Capcom.
    Street Fighter hingegen is Klasse vorallem Super Street Figter IV. Klasse Spiel zock das oft bei nem Freund auf der 360..
    Das fühlt sich auch nicht nach Add On an sondern nach einem anderen Game im vergleich mit dem normalen Street Fighter IV.
    "Hack the Planet"

  6. #6
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Zitat Zitat von Rotereber Beitrag anzeigen
    Auch die Wahl von Tekken find ich kritisch.
    Tekken ist schon lange nichtmehr das was es mal war. Warum nimmt man da nicht zum Beispiel Soul Calibur?
    SC -> Waffenkampf
    SF -> Hauptsächlich Kampfsport

    Würde imo einfach nicht passen. Vorallem weil Tekken und SF schnelle Combos bieten, was bei SC nicht wirklich der Fall ist (soll dennoch mal SC5 kommen :P ).

    Also ich finds einfach nur Klasse. Tekken hat imo einfach tolle Charaktere die ich gerne wieder in einer besseren Qualität sehen würde. :P
    Mal sehen. Bisher war ja nur Tekken 6 in der Reihe was völlig versaut wurde. Daher verstehe ich die negative Einstellung nicht.
    Außerdem soll das Spiel sowieso erst 2012 erscheinen... Von daher

  7. #7
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Ono: Street Fighter x Tekken not out for two years, no more big announcements until Captivate




    Pumped for Street Fighter x Tekken? Of course you are. Release next year? Not a chance.

    Producer on the Capcom side of things Yoshinori Ono has told Famitsu that the game won’t be out for at least two years after its announcement, meaning a 2012 release is on the cards.

    The only reason it was revealed during its very early development process – Ono said work began one or two months ago – was to do something for the fans, he said.

    Formal talks on a project on this scale began a year ago, although there was discussions between Ono and Tekken producer Katsuhiro Harada before that about doing something together.

    As for when we can expect to hear any more major announcements for the game, you’re in for a long wait: Captivate 2011 looks set to be where the bombs start dropping.

    Ono also said that no information will be passed on to each team on the two development teams for each game. For example, the Namco team won’t be passing info on Tekken x Street Fighter, and vice versa with Capcom and Street Fighter x Tekken.

    “We’d like to challenge one-another in all areas, including sales, and get fans of both series excited,” he said.

    The mashup was announced last night at ComicCon for PS3 and 360. Get the skinny

    http://www.vg247.com/2010/07/24/capc...d-at-comiccon/

    Also wird es garnicht Zeitgleich mit Marvel vs. Capcom und Mortal Kombat kommen...
    Außérdem kommen ja 2 Games. Einmal Street Fighter x Tekken in 2,5D und einmal Tekken x Street Fighter in 3D.....
    Geändert von Serocool (25.07.2010 um 21:56 Uhr)
    "Hack the Planet"

  8. #8
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Alle die schreien, dass zu viele Fighter rauskommen, sollten mal überlegen wie viele FPS games in letzter Zeit so erschienen sind.

    Besonders interessiert mich trotzdem keins der beiden Spiele, 3D fighter sind nicht mein Ding, die SFIV engine auch nicht. Viel interessanter ist da die Ankündigung von 3rd Strike Online, da wird sich mein Lieblingsspiel endlich mal wieder ein bisschen verbreiten.

  9. #9
    Avatar von Autrach
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Voitsberg, Österreich
    Beiträge
    598
    Spielt gerade
    Shovel Knight, The Bug Butcher, Hearthstone & Asymmetric (;
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB NES
    iPod Touch, Sega Mega Drive
    Zitat Zitat von Crack0rn Beitrag anzeigen
    Alle die schreien, dass zu viele Fighter rauskommen, sollten mal überlegen wie viele FPS games in letzter Zeit so erschienen sind.
    Das kannst ja nicht mit einander vergleichen, bei nem Shooter rennst nach vorn und knallst alles ab, was dir vor die Flinte kommt. Hast einmal nen Shooter gezockt, wage ich zu behaupten, das man so gut wie jeden problemlos spielen kann. Bei nem Fighter musst du dich erst in die Charaktere und Moves einleben und ich kenn keinen, der das bei mehr wie zwei bis drei fightern in einer Generation macht.

  10. #10
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Autrach Beitrag anzeigen
    Das kannst ja nicht mit einander vergleichen, bei nem Shooter rennst nach vorn und knallst alles ab, was dir vor die Flinte kommt. Hast einmal nen Shooter gezockt, wage ich zu behaupten, das man so gut wie jeden problemlos spielen kann. Bei nem Fighter musst du dich erst in die Charaktere und Moves einleben und ich kenn keinen, der das bei mehr wie zwei bis drei fightern in einer Generation macht.
    Ganz Unrecht hast du nicht, aber obwohl die Umstellung von einem Game aufs andere bei Fightern gravierender ausfällt als bei Shootern, hilft einem jede Erfahrung in dem Genre trotzdem viel beim Einstieg in ein neues Spiel. Besonders wenn man schon die Charaktere und/oder die Engine kennt finden sich erfahrene Spieler sehr schnell in Neuerscheinungen zurecht. So groß wie du würde ich den Unterschied also nicht sehen, in FPSs muss man auch erst Waffen, Maps und Strategien lernen um gut zu sein.
    Mal abgesehen davon, dass das sowieso nur bei ernsthaftem Spielen relevant ist, was einen großen Teil des Marktes gar nicht interessiert. Von einem Übermaß an Fightern sind wir jedenfalls noch weit entfernt.

Ähnliche Themen

  1. Street Fighter IV
    Von Hakahori im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 15:49
  2. Nach Virtua Fighter nun auch noch Tekken?
    Von Leschni im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 18:14
  3. Street Fighter für die GCN ?
    Von Kaku im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 17:39
  4. Street Fighter
    Von SuperMario im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 08:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden