« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Auf jeden fall werden alle Konsolen gesenkt


    Gamecube 90€

    Xbox 120€

    Playstadion 2 120€


    1-2:9 1-2:9 1-2:9 1-2:9 1-2:9 1-2:9 1-2:9

  2. #22
    Original von rowdy007
    der sp kostet in den starten 99 € also entweder müssten sie den auch billiger machen oder der cube wird halt net billiger ...
    Wieso soll der Cube nicht weniger Kosten als der GBASP? Nur weil der Cube eine TV-Konsole ist?

    Im GBA-SP steckt doch wesentlich aufwendigere Technik (Display, Akku, Beleuchtung), was einen höheren Preis bzw. gleichen Preis gerechtfertigen würde. (sicherlich hat der Cube eine höhere Grafikleistung - keine Frage - aber dafür hat der SP die oben genannten Eigenschaften, was den Herstellungspreis ja durchaus auf den gleichen Level treibt)

  3. #23
    Avatar von Bochesoft
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    71

    Augenzwinkern RE: Gamecube Preissenkung??

    Noch 4 - 5 Wochen wenn der Zelda Bundel abflaut kommen die 99 - 109 € Cubes ohne alles nur mit Pad etc. Ist zwar nicht zu 100 % fest aber gerüchte sind ja auch nicht immer verlässlich !

    Es wird geben:

    Zelda Bundle,,, für 159 €

    99 - 109 € Nintendo (BASIC CUBE)

    Info habe ich von einem Kumpel der einsicht in Preis und bestellisten von Med****** ! hat.

    Leute ! Fragt mal bei den Großhändlern an.

  4. #24

    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    34

    RE: Gamecube Preissenkung??

    ich glaube nicht das es solche exorbitanten Preissenkungen für Nintendoprodukte geben wird.

    Bei Nintendo dreht sich doch eh immer nur alles um den japanischen Markt,
    Europa ist doch nur die Cash Cow die gemolken wird.

    Hat man ja letztens auch beim GBA SP gesehen in Japan und USA kosten die Geräte umgerechnet 99€ nur in Europa muss man für dieses Gerät 129€ berappen.

    greets mac4you

  5. #25
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Ich fände eine Preissenkung der PS2 verdammt gut, ich überlege mir eine zu kaufen, extra wegen Silent Hill 3 ... ARRRGGG... !

  6. #26

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    der cube wird bestimmt günstiger weil irgendwann nach der e3 der cube mit eingebautem gameboy player kommt.
    könnte doch nen grund sein oder net?

  7. #27
    Avatar von Nebukadnezzar
    Registriert seit
    09.02.2003
    Beiträge
    343
    Original von Cubillio
    der cube wird bestimmt günstiger weil irgendwann nach der e3 der cube mit eingebautem gameboy player kommt.
    könnte doch nen grund sein oder net?
    WENN, dann gibt es nur ein Pak zusammen mit dem GameBoy-Player...eingebaut ist wohl das falsche Wort dafür, sofern du nicht meintest, dass der Player wirklich fix unten drauf ist.
    Original von J. W. v. Goethe, Götz von Berlichingen, III. Akt, 4. Szene
    "So leck er mich am Arsch."

  8. #28

    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    9

    Preisenkung

    @ Bochesoft

    Bist du dier wirklich sicher das dein Kumpel beim MM dier das richtig gesagt hat weil wenn ja warte ich mit dem Kauf eines Gamecubes noch. :]

    Ich hoffe du bist ein ehrlicher Zocker der seine Mitmenschen nicht verarscht.

    Wenn du genauere Infos hast immer her damit.

    Schon mal Danke im Voraus

  9. #29
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Wenn ich da drandenke, was ich bezahlt habe (zum Release). :(
    Wichtiger, als den Preis für den Cube zu senken, wären in erster Linie mal vernünftige Preise bei Spielen.
    Normalpreise von 50-60 € sind ja unverschämt..

  10. #30

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    224
    leider ist das zur zeit so :( mit dem euro scheinen auch die spiele teurer geworden zu sein... inzwischen bezahlt man ja fast soviele euros wie damals für ein pc spiel also ich finde das auch ne geldschneiderei!! 60 euro sind ja immerhin 120 mark, aber 60 euro klingt weniger da es ja nahe an 70-80 mark rankommt vom sound (was ja ansch standart war bei pc spielen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden