123 ... »
  1. #1
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC

    BioShock Infinite

    BioShock Infinite


    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=pV_TDxl2UIo"]http://www.youtube.com/watch?v=pV_TDxl2UIo[/ame]

    Informationen:
    Publisher: 2K Games
    Developer: TBA
    Genre: Shooter
    Release: TBA 2012
    PEGI: RP/ USK: /
    Homepahe: www.whatisicarus.com

    Beschreibung der Entwickler:
    BioShock Infinite is a first-person shooter currently in development at Irrational Games, the studio behind the original BioShock (which sold over 4 million units worldwide). Set in 1912, BioShock Infinite introduces an entirely new narrative and gameplay experience that lifts players out of the familiar confines of Rapture and rockets them to Columbia, an immense city in the sky.

    Former Pinkerton agent Booker DeWitt has been sent to rescue Elizabeth, a young woman imprisoned in Columbia since childhood. Booker develops a relationship with Elizabeth, augmenting his abilities with hers so the pair may escape from a city that is literally falling from the sky. DeWitt must learn to fight foes in high-speed Sky-Line battles, engage in combat both indoors and amongst the clouds, and harness the power of dozens of new weapons and abilities.

    Überblick
    - Irrational Games' Nachfolgeprojekt zum Millionhit BioShock.
    - BioShock Infinite spielt in der fliegenden Stadt Columbia im Jahre 1912, ist also ein Prequel zu BioShock 1 und 2.
    - Columbia ist am Anfang des 20ten Jahrhunderts ein Symbol des menschlichen Fortschritts und bereist als eine Art Weltaustellung die ganze Erde.
    - Der Spieler übernimmt die Rolle von Booker DeWitt, einem Privatdetektiv, der in seinem neuestem Fall die junge Frau Elizabeth aus der fliegenden Stadt retten muss.
    - DeWitt scheint selbst psychische Kräfte zu besitzen, so konnte er in der spielbaren Demo gegenstände anziehen und abstoßen.
    - Durch den Spielverlauf wird DeWitt von Elizabeth begleitet, die ihm in Kämpfen zur Seite steht. So lässt sie es z.B. regnen, um DeWitt's Version von Elektrobolt zu verstärken. Diese Hilfe sind allerdings optional, der Spieler muss sie nicht nutzen.
    - Das Spiel basiert auf einer völlig neuen Engine, die einen enormen grafischen Fortschritt zu BioShock ermöglicht. Außerdem können in der derzeitigen Version der Engine bis zu 15 Gegner gleichzeitig dargestellt werden, was hektische Kämpfe ermöglicht.

    Bilder


    Geändert von Real Mansons (13.08.2010 um 15:26 Uhr)

  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hmmmm, ich weiß nicht so recht.. Rapture war ja eigentlich auch eine unmöglich zu bauende Stadt aber irgendwie scheint mir Rapture zig-Mal realer und möglicher zu sein, als eine fliegende Stadt. Da Rapture unentdeckt bliebt, scheint mir auch das dort Geschene realistischer, da die Zeitlinie nicht beeinflusst wurde. Jetzt diese große fliegende Stadt zu präsentieren, ist noch ein weiterer Schritt in die Fiktion. Ob sich das so reibungslos in den Lauf der Geschichte einpassen lässt oder wird es überhaupt nichts mit Rapture und der Welt in der es spielt zu tun haben?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #3
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Das Spiel sieht interessant aus. Bin gespannt wie die Story sein wird, bei Bioshock 2 war sie bei weitem nicht so interessant und gut inszeniert wie der erste Teil. Ich hoffe nur, dass die schöne Atmosphäre, die in Bioshock 1 vorhanden war auch wieder gut aufgefangen wird. Die Bilder sehen schonmal sehr detailliert und gut aus.

    Von dem Meeresgrund auf in die Luft, cleverer Schachzug

  4. #4
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Also ich finde es sieht interessant aus. Mal schauen was sie draus machen finde diese "Luft-Stadt" auch mal ein Schritt in was ungewagtem. Aber es kann auch einiges schiefgehen wenn man nicht Nintendo heißt HeHe.
    Aber warten wir es ab und trinken etwas Tee
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  5. #5
    Avatar von Kilano
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    753
    Spielt gerade
    Bravely, Default,Breath of Fire IV,,Snatcher,Call of Duty Ghosts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Sega Mega Drive,Sega-CD,Sega Saturn,Sega Dreamcast,Playstation
    Zitat Zitat von Alfapower Beitrag anzeigen
    Also ich finde es sieht interessant aus. Mal schauen was sie draus machen finde diese "Luft-Stadt" auch mal ein Schritt in was ungewagtem. Aber es kann auch einiges schiefgehen wenn man nicht Nintendo heißt HeHe.
    Aber warten wir es ab und trinken etwas Tee
    manchmal isses echt gruselig wie die eigenen gedanken
    schon von jem and anderen niedergeschrieben wurden

  6. #6
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Das schaut wirklich sehr interessant aus. Bin nur mal gespannt, wie die Atmosphäre aussehen wird. Also das beklemmende Gefühl tief unten im Wasser, in der Dunkelheit hatte etwas einzigartiges. Ich hoffe, das die Entwickler auch hier etwas ähnliches hinbekommen werden.

  7. #7
    Avatar von Flameon
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    567
    Spielt gerade
    sieht man am besten in der Signatur
    Konsolen
    Hmm vielleicht hat der Protagonist Höhenangst und die Entwickler bauen dafür nen coolen Effekt ein. Wäre so das Einzige, was mir so einfällt, was man in luftiger Höhe aus der Gegend noch rausholen könnte, was nicht schonmal benutzt wurde.

  8. #8
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    War sehr überrascht den Trailer heute zu sehen. Hätte ich in nächster Zeit nicht mit gerechnet - eher mit DLC für Teil 2.

    Aber ich bin bisher schon angetan, auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass es schief gehen könnte. Fand Teil 1 auch besser als Teil 2. Nichtsdestotrotz war auch dieser gut. Für einen dritten Unterwasserausflug wär ich aber wohl nicht mehr so gerne aufgebrochen - von daher eine gute Sache.
    Und das ganze in der Luft - ja wieso nicht. Als Prequel kann es funktionieren. Der Versuch wird ja wahrscheinlich am Ende des Spiels scheitern, weswegen Ryan es dann nochmal im Meer, abseits aller Kontrollen, versucht. Ich bin gespannt. Luftige Höhen können sicherlich, wenn richtig inszeniert, auch ein einzigartiges Gefühl (wie damals in Teil 1) aufkommen lassen. Das war auf jeden Fall der beste Sturz, den ich bisher in einem Videospiel gesehen hab

  9. #9
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Auf alle Fälle, wird auch in diesem Spiel eine politische Richtlinie drinn sein. Schaut so aus, wie in Teil 1. Eher kapitalistisch ausgerichtet und jeder kümmert sich um sich selbst. Mal gucken wie die das umsetzen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #10

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    69
    Der Trailer sieht wirklich toll aus. Vom Meeresgrund in luftige Höhen finde ich eine gute Idee. Hoffentlich holen sie das Maximum aus dieser Idee heraus.
    Hmm, vielleicht sollte ich mal Teil 2 nachholen

Ähnliche Themen

  1. Bilder zu Infinite Space
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 11:53
  2. -=Infinite Undiscovery=-
    Von America`s Most Wanted im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden