« ... 2937383940414989 ... »
  1. #381
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Von was für geheimen Orten redet ihr? Ich dachte ich kenne das Spiel aber nun bin ich doch unsicher.

  2. #382
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.380
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Sooo Nintendo hat auf meine Mail bezüglich der Vorbestellgoodies geantwortet:

    "Unsere Mitteilung über den Vorverkauf von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D war in einem Punkt leider missverständlich. Wer den Titel, der am 17. Juni erscheint, verbindlich im teilnehmenden Handel vorbestellt, erhält eine schicke Vorverkaufsbox mit einer exklusiven Nintendo 3DS-Tasche mit dem The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D-Logo als Geschenk. Das ebenfalls angekündigte Zelda-Poster ist allerdings nicht direkt in der Box enthalten, sondern kann bei Nintendo bestellt werden. Wer das Poster im DIN A1-Format haben möchte, kann es kostenlos bei uns anfordern, indem er eine eMail mit dem Betreff Vorverkaufsposter, seiner Post-Anschrift und einem Scan des Kaufbelegs an die eMail-Adresse info@nintendo.de schickt."


  3. #383
    Avatar von Poems
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    62
    Spielt gerade
    Zelda: OoT, Mario Kart DS
    Konsolen
    Wii N64
    Ich meine zB die angebliche Tür zum Lichttempel, die zugemauert wurde. Und sowas halt. =D

  4. #384
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Naja da hat Nintendo sich aber mehr als undeutlich ausgedrückt beim Vorbestellerbonus. Besonders "edle Goldverpackung", die darin beschrieben wurde ist lächerlich.

    Zitat Zitat von Poems Beitrag anzeigen
    Ich meine zB die angebliche Tür zum Lichttempel, die zugemauert wurde. Und sowas halt. =D
    Die kann man glaube durch irgendein Trick in der Zitadelle der zeit erreichen und man kommt in einen Raum.


    Anmerkung von RazeLaserbolt:

    Bitte nutze den "Ändern"-Button statt 2 mal nacheinander zu posten. Danke!
    Geändert von Daniel (23.05.2011 um 15:22 Uhr) Grund: Doppelpost

  5. #385
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    @DonTiago
    Heißt das, dass man das Poster nicht kriegt? Man kriegt das Poster also nur direkt von Nintendo, indem man einen Kaufbeleg zeigt und den dann zu Nintendo per E-Mail schickt?

  6. #386
    Avatar von Polyphem
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    30
    Spielt gerade
    Wartet auf The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS Wii PSP XBOX 360
    Ich bedanke mich für diese Mitteilung, DonTiago. Warum Nintendo das aber nicht mal offiziell bekanntgeben kann (ich habe zumindest noch nirgendwo von etwas dergleichem gelesen), bleibt für mich ein Rätsel.

    Auch bin ich nicht mehr so ganz glücklich mit OoT 3DS; zwar habe ich es mir bereits vorbestellt, da ich es schon ewig nicht mehr gespielt habe und sowohl die grafische Aufpolierung als auch technische Anpassung an den 3DS (z.B. Menü, 3D, Bewegungssteuerung von Bogen u.ä. etc.) deutlich dafür sprechen, hier nicht einen lieblos hingeklatschten Port vor sich zu haben; dennoch hat sich für meinen Geschmack inhaltlich zu wenig getan. Ich bin der Meinung, dass es dem Glanz OoTs nicht geschadet hätte, etwas Vergleichbares wie die Fotoquest aus Link's Awakening oder eine ähnlich umfangreiche Nebenhandlung zu spendieren, wenn schon kein Licht-Tempel möglich ist.
    Spoiler
    Inhaltliche Kleinigkeiten wie das gefrorene Zora-Reich scheinen auch nicht verändert worden zu sein.


    MfG Polyphem

  7. #387
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Zitat Zitat von Polyphem Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich für diese Mitteilung, DonTiago. Warum Nintendo das aber nicht mal offiziell bekanntgeben kann (ich habe zumindest noch nirgendwo von etwas dergleichem gelesen), bleibt für mich ein Rätsel.

    Auch bin ich nicht mehr so ganz glücklich mit OoT 3DS; zwar habe ich es mir bereits vorbestellt, da ich es schon ewig nicht mehr gespielt habe und sowohl die grafische Aufpolierung als auch technische Anpassung an den 3DS (z.B. Menü, 3D, Bewegungssteuerung von Bogen u.ä. etc.) deutlich dafür sprechen, hier nicht einen lieblos hingeklatschten Port vor sich zu haben; dennoch hat sich für meinen Geschmack inhaltlich zu wenig getan. Ich bin der Meinung, dass es dem Glanz OoTs nicht geschadet hätte, etwas Vergleichbares wie die Fotoquest aus Link's Awakening oder eine ähnlich umfangreiche Nebenhandlung zu spendieren, wenn schon kein Licht-Tempel möglich ist.
    Spoiler
    Inhaltliche Kleinigkeiten wie das gefrorene Zora-Reich scheinen auch nicht verändert worden zu sein.


    MfG Polyphem
    Ich hoffe sehr, dass Nintendo die Sachen mit dem vereisten Zoras Reich geregelt hat. Das wäre schon ein Witz wenn nicht. Hab mich eh immer gefragt, warum das so gewesen ist.

  8. #388
    Avatar von Polyphem
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    30
    Spielt gerade
    Wartet auf The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS Wii PSP XBOX 360
    Um mal eine Vermutung aufzustellen:
    Spoiler
    In OoT wurde bekanntlich viel herumgewerkelt: Stichwort Windtempel (dessen Überreste man übrigens gut im Teufelsturm beobachten kann; sprich die Ventilatoren im Wald-Raum), Licht- und wahrscheinlich Eistempel (anstelle des Wassertempels oder ergänzend; ich tippe auf ersteres, da der Raum im Teufelsturm mehr mit Eis als Wasser am Hut hatte, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt). Am Grund von Zoras Reich unterhalb der Insel in der Nähe des Wasserfalls gibt es, wie sicher die meisten auch wissen, einen Eingang zu einer Sackgasse, den man nicht mit der Goldenen Schuppe, sondern theoretisch nur mit den Eisenstiefeln, wäre das Wasser nicht vereist, erreichen kann. Ich denke, dass erst gegen Ende die Entscheidung gefallen ist, diese Sackgasse bzw. das Gebiet (Eistempel?), zu der sie führen sollte, nicht zu veröffentlichen, es aber zeittechnisch nicht mehr möglich war, diese Sackgasse zu entfernen und die Eisdecke daher beibehalten wurde.


    Vielleicht ein wenig weit hergeholt, dass ihnen die Zeit ausging, um das auszubessern, aber für mich nach den ganzen Jahren die einzige Begründung.

    MfG Polyphem
    Geändert von Polyphem (23.05.2011 um 19:50 Uhr)

  9. #389
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Das wäre aufjedenfall eine gute Erklärung und klingt logisch. Ich fänd es irgendwie richtig cool, wenn man diese Zugänge z.B. über einen PC Emulator überwinden könnte und somit in neue versteckte Räume kommen könnte.

  10. #390
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.380
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC

    wütend

    Zitat Zitat von Anbu Beitrag anzeigen
    Das wäre aufjedenfall eine gute Erklärung und klingt logisch. Ich fänd es irgendwie richtig cool, wenn man diese Zugänge z.B. über einen PC Emulator überwinden könnte und somit in neue versteckte Räume kommen könnte.

    Via Roms und Emulatoren wurde Ocarina of Time bereits mehrmals außeinander genommen und man hat in der Tat einige Räume gefunden die scheinbar zu testzwecken erstellt wurden (Manche wurden auch in Majoras Mask verwendet wie z.B. der Raum in dem Mann gegen die Maske in 3 Formen kämpft). Auch witzig ist, dass die Programmierer auch einen Mini-Arwing aus Starfox im Kokiri Wald hatten um das Fokussieren zu testen. Lässt sich alles auf Youtube finden.


Ähnliche Themen

  1. Report: The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Manga/Band I)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 14:05
  2. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Von alzheimer im Forum Virtual Console
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 22:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden